ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein
328 Antworten88'870 AufrufeGestartet von cama ·
Artan92509 Beiträge
Warum nimt swisscom nicht FOX SPORT ins program
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Dave151 Beiträge
Nachdem "Sport1 US HD" bei mir nach dem ersten Tag ab Sat dunkel war, habe ich bei Teleclub nachgefragt.
Hier die Antwort:
Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir den Sender Sport 1 US HD in der Schweiz noch nicht anbieten. Sobald konkrete Informationen dazu vorliegen wird Teleclub seine Abonnenten informieren.
Hier die Antwort:
Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir den Sender Sport 1 US HD in der Schweiz noch nicht anbieten. Sobald konkrete Informationen dazu vorliegen wird Teleclub seine Abonnenten informieren.
zoki_r.s529 Beiträge
Warum nimt swisscom nicht FOX SPORT ins programHahahaha
Echt jetzt??
Du mir waer al jazeera sports lieber aber du, abwarten und tee trinken 🙂
iPhone
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #264
Du mir waer al jazeera sports lieber...Was gäbe es denn dort so spannendes zu sehen? 3000m Burka-Steeple? /emoticons/default_biggrin.png
Sehr schwer damit beim Wassergraben nicht auf die Fresse zu fallen und zu ersaufen... /emoticons/default_tongue.png
willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #265
HahahahaJa, beIn Sport hat NFL und NBA im Angebot.
Echt jetzt??
Du mir waer al jazeera sports lieber aber du, abwarten und tee trinken 🙂
http://www.beinsport.fr/programmes/programId/1tgkmby8pmhdo1xl1f2t7f72ce/channel/article/ogTitle/NFL/ogDesc/En direct, match de pr
iPhone
Gelöschtes Mitglied 21
@ artan_92 Welches Fox Sports willst du? Alle Fox Sports Versionen haben keine Rechte für Deutschland oder die Schweiz. Swisscom kann nicht einfach so irgendwas einspeisen. z.B. Sport1+ kann keine Serie A und Ligue 1 zeigen weil Teleclub die Rechte für die Schweiz exklusiv gekauft hat.
Und Al Jazeera Sports hat auch nur die Rechte für den Arabischen Raum. Es wurden jetzt auch alle Sender von Al Jazeera Sports auf Hotbird abgeschaltet die ab dieser Saison Premiere League zeigen. Also nur noch +1 bis +4 und Global auf Hotbird. Ob dies so bleibt ist unklar.
Und Al Jazeera Sports hat auch nur die Rechte für den Arabischen Raum. Es wurden jetzt auch alle Sender von Al Jazeera Sports auf Hotbird abgeschaltet die ab dieser Saison Premiere League zeigen. Also nur noch +1 bis +4 und Global auf Hotbird. Ob dies so bleibt ist unklar.
zoki_r.s529 Beiträge
Nun ja
Ich schalt mal wieder den ironiemodus aus. Hab es nicht unbedingt ernst gemeint mit al jazeera sports auf swisscomtv. War mehr die antwort auf artans fox sports "wunsch"
@frantic du scheinst al jazeera nicht wirklich zu kennen ;-)
iPhone
Ich schalt mal wieder den ironiemodus aus. Hab es nicht unbedingt ernst gemeint mit al jazeera sports auf swisscomtv. War mehr die antwort auf artans fox sports "wunsch"
@frantic du scheinst al jazeera nicht wirklich zu kennen ;-)
iPhone
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #268
Nun ja Ich schalt mal wieder den ironiemodus aus. Hab es nicht unbedingt ernst gemeint mit al jazeera sports auf swisscomtv. War mehr die antwort auf artans fox sports "wunsch" @frantic du scheinst al jazeera nicht wirklich zu kennen ;-) iPhoneNö, die Sport-Version kenne ich nicht, hab' kein Sat. Auf Kabel ist nur die News-Version aufgeschaltet.
Habe aber den Ironiemodus auch ohne Kennzeichnung richtig erkannt. Daher meine absurde Vorstellung... Der Versuch sähe sicher sehr drollig aus! /emoticons/default_laugh.png
zoki_r.s529 Beiträge
🙂 ja waere eine absolute spitzensportart .
iPhone
iPhone
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #270
Leute sorry für meine Erklärungen. Bin wohl zuviel im Digitalfernsehen Forum unterwegs. Dort sind leider solche Forderungen wie von artan normal und eben auch ernst gemeint.
Burka Steeple wäre echt mal toll. ;-)
Burka Steeple wäre echt mal toll. ;-)
smid12'144 Beiträge
Ich schlage folgende Sender vor
ESPN
ESPN2
ESPNU
ESPN News
MSG
SNY
🙂
ESPN
ESPN2
ESPNU
ESPN News
MSG
SNY
🙂
zoki_r.s529 Beiträge
@slayer
Ist doch gut... Bis vor par tagen wusste ich nicht dass sport1+ eine ch version hat... Bis ich es hier gelesen habe... Also soo schlimm ists jetzt nicht ;-)...
Nochmals zum senderwunsch
NBA TV und ich bin zufrieden 🙂)
iPhone
Ist doch gut... Bis vor par tagen wusste ich nicht dass sport1+ eine ch version hat... Bis ich es hier gelesen habe... Also soo schlimm ists jetzt nicht ;-)...
Nochmals zum senderwunsch
NBA TV und ich bin zufrieden 🙂)
iPhone
Gelöschtes Mitglied 21
Die Schweizer Version ist auch ganz neu weil Sport1+ nun die Rechte für Serie A und Ligue 1 hat. Vorher waren diese Rechte bei Sportdigital.
Bachilast80 Beiträge
Ich war auch recht versteift auf ESPN America. Wenn ich ganz ehrlich bin: So etwas Baseball oder NHL-Wiederholungen waren toll, vor allem wenn ich sonst nichts zu sehen hatte in der Glotze. Seit Sport 1 US sehe ich kaum mehr was, weil mir das Gebote nicht zusagt. Nach diesen paar Tagen Abstinenz bin ich geheilt. Ich wechsle nun sogar von UPC zu Swisscom TV, mir egal ob die den dann haben oder nicht. Die Möglichkeiten von Swisscom im TV-Bereich sind im Gesamtpaket um einiges Attraktiver. Wenn ich dann nicht mehr ohne NHL leben kann, kaufe ich mir eine Apfeldose und sehe das Zeug über Apple-TV.Ja das fand ich auch toll. Tagsüber liefen diverse Wiederholungen. So wurde über die ganze Woche verteilt verschiedenste Spiele gezeigt, die nicht Live ausgestrahlt wurden oder es wurden Spiele wiederholt, die man während der Nacht Live ausgestrahlt hat. Aber wenn sie um 19:30 jeweils ein Spiel bringen, ist man schon auf dem richtigen Weg. Aber wie du sagst, noch sehr weit entfernt vom dem, was ESPN America bzw. NASN geboten haben. Es geht nicht mehr lange, beginnt die Regular Season. Mal schauen, wie es dann ausschaut.
willehalm1'738 Beiträge
smid12'144 Beiträge
Ich glaube keiner erwartet, dass Sport1 US eigene Sendungen produziert. Aber man kann Hintergrundberichte von ESPN USA sicher für wenig Geld einkaufen…
Gelöschtes Mitglied 21
@smid Da liegst du leider komplett falsch. Sport 1 hat selbst gesagt dass Sie bei ESPN angefragt haben bezüglich Magazinen. Bei ESPN ist aber null interesse. Darüber wird nichtmal diskutiert.
Matt Harvey42 Beiträge
Ich glaube keiner erwartet, dass Sport1 US eigene Sendungen produziert. Aber man kann Hintergrundberichte von ESPN USA sicher für wenig Geld einkaufen…Ich eigentlich schon, aber wir sind uns wohl einig das es da keine eigenen Programme geben wird. Noch sicherer ist das man keine Hintergrundberichte billig von ESPN einkaufen kann.
magicfriend3'697 Beiträge
Sehe ich genauso. Ich konnte mit den magazines zu den grossen Ligen, dem sportscentre und den übrigen Magazinen nicht viel anfangen. Solange es ein gutes Angebot an Livespielen bzw. Zweitausstrahlungen gibt, die dann auch mal wiederholt werden, ist das voll ok.
Matt Harvey42 Beiträge
Also für mich waren die Magazine etwas vom wichtigsten überhaupt. Nur die Spiele habe ich auf MLB.TV auch.. und der NFL Season Pass ist mir zu teuer, da ich eh viel drüben bin.
Seite 14 von 17 · 329 Beiträge in diesem Thema