ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Danke für das Update... War mir unsicher. Hatte vor dem Post noch auf der QL Website im Pay-TV Sports Packet gesucht. Den "+" hatte ich gesehen, den "US" nicht. Muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. /emoticons/default_blink.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun beginnt die NFL Saison und bald wird's auch wieder auf dem Eis heiss...

Warte nun noch bis Ende September, falls bis dahin bei Swisscom oder Teleclub nichts geht muss ich mir doch noch Kabel ins Haus holen

 
Jeder weiss, dass nichts mehr kommen wird. NHL Game Center ist bei mir im Haus (Kabel brauch ich nicht).

 
Ich habe NHL Gamecenter und MLB.tv. Klar, das kostet mich CHF 180 pro Jahr. Doch das kostet dich der Kabelanschluss auch und noch vieles mehr. Die Qualität ist gut und wenn du überlegt, dass du ALLE Spiele und nicht nur ein paar wenige sehen kannst, plus Zusammenfassungen. Dann fällt die Überlegung nicht allzu schwer. Alles was du brauchst ist Apple TV. Dort ist auch die Handhabung sehr gut.

 
Grabe den Artikel noch mal hoch!

NHL Hockey Live Spiele giebts ja jetzt auf Sport 1 US HD!

Suuupääääär,

,!

 
Besser als gar nix!

Wenn da nun viele gucken und plötzlich Werbepartner einsteigen.....

Wäre zu gut!

NHL die 2. beste Liga :)

.......schweizer Hockey ist besser :)

 
Wartet mal, bis die NFL Saison dem Ende zu neigt. Dann wird es sicher auch mehr NHL zu sehen geben. Aber man könnte das ganze Bullriding und Action Sport Wolds einstellen. Aber ich glaube, sie haben den Vertrag leider so gemacht, dass sie nur ein Live Spiel zeigen dürfen. Hoffentlich ändert sich das nächste Saison.

 
Sport1US kann ganze 60 Spiele NHL zeigen. Da wird es nicht mehr geben. Wann verstehen die Leute dass endlich? Und nächste Saison wird es auch nicht mehr geben.

 
NFL, NBA und Indycar Rechte laufen im 2015 aus. Anscheinend möchte die NFL pro Spieltag ein Spiel im Free-TV haben (gemäss Günter Zapf).

Kann mir gut vorstellen, dass Eurosport den aggressiven Marktauftritt vorsetzt und um die Rechte mitbietet. Ebenfalls gespannt bin ich ob das Gremium um Cinetrade, Teleclub und Swisscom in den Poker um die Rechte in der Schweiz mit einsteigt.   

Gerade noch das hier gefunden:

http://www.theguardian.com/sport/2015/mar/09/mp-silva-to-distribute-nfl-rights-in-europe-next-five-seasons

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, da hat die Constantin-Gruppe aber eine Niederlage eingesteckt. Steht hingegen nur von NFL. Also geht die Fragmentierung der Rechte weiter, obwohl der Sender ja bei den meisten empfangbar ist.

 
Gibt Pro7 maxx in HD, aber meines Wissens nicht bei Swisscom TV.

Ebenfalls habe ich nichts gefunden, ob die Rechte auch für die Schweiz Gültigkeit haben. Die NFL hat die Rechte für gewisse Länder, unter anderem auch die Schweiz, an die MP & Silva Gruppe weiterverkauft. Aus diesem Grund zweifle ich stark, dass die Spiele in der Schweiz zu sehen sind.

 
Über Sat kommt man ja problemlos an die HD Version des Senders. Sonst gibts den Sender in der Schweiz bis jetzt nur bei UPC Cablecom so weit ich weiss.

Weiss jemand ob das zur Zeit eine CH-Version ist oder die gleiche Version wie über Sat?

 
Ich hole mal ein uraltes Thema hoch. Aber ich vermisse wirklich die Zeit, als es noch NASN bzw. ESPN America gab. Es ist tatsächlich eine grösseres Verlust, als ich zuerst gedacht habe. Sport1 US konnte letztes Jahr die Lücke zwar füllen, aber haben es in diesem Jahr ordentlich vergeigt. Meine Aussage bezieht sich einzig und allein auf die grossen amerikanischen Ligen. Die Probleme bei DAZN sind auch bekannt.

Einzig Pro7Maxx machen es im grossen und ganzen nicht schlecht. Mir fehlt da einfach der original Kommentar aus Amerika.

Ein Angebot bzw. Sender wie ESPN America oder NASN wird es wohl bei uns in der Form, wie er mal war, nicht mehr geben, leider.

 
Jap das ist leider so. ESPN America war wirklich perfekt für mich. Damals hätte Ich nie gedacht, dass sich ESPN so schnell verkrümelt. Und alles nur weil Sie eingeschnappt wegen der Premier League waren.

Sportscenter mit Michael Kim......Alles im OT inkl. Halftime Shows.

Soviel Aufzeichnen bis die Festplatte anfängt zu brennen.... ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: