Zum Inhalt springen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

328 Antworten88'870 AufrufeGestartet von cama ·

Artan92509 Beiträge
Aber auf dem Miniaturbild gibt's die Bilder von Sport1us. Auch bei mir
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
ist es auch so bei dir wenn du voll bild machen willst dann steht freier sende plaz

willehalm1'738 Beiträge
Ja

Andi K398 Beiträge
Ach das, ja das wird bei allen so sein.

Wird der Sender wohl bald aufgeschalten.

Aargovia653 Beiträge
Hoffe die bringen dann auch NHL Hockey !

Sport1 US HD.

Fischen wohl gerne.......

🙂

willehalm1'738 Beiträge
Wenns auf Swisscom kommt, hoffe ich auch, dass es NHL gibt. Wenn nicht, dann hoffe ich dass es dort keine NHL gibt damit ich keine Blackouts habe. 🙂

willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #226
Kann mir jemand sagen, ob das NHL gamecenter auf einem Schweizer PS3 Account verfügbar ist? Braucht man ein ps+ Abo?

Und wie ist die Qualität? Auf der Xbox war das Bild Super.

Letztes Jahr hatte ich das gamecenter via Xbox. Doch ich spiele zu wenig (Reflexe werden von Jahr zu Jahr schlechter), um wieder ein xboxlive Gold Abo zu nehmen.

Ich habe eine ps3, aber sie hat en CFW, gehe also nicht mehr auf Internet.

Chris68467 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob das NHL gamecenter auf einem Schweizer PS3 Account verfügbar ist? Braucht man ein ps+ Abo?

Letztes Jahr hatte ich das gamecenter via Xbox. Doch ich spiele zu wenig (Reflexe werden von Jahr zu Jahr schlechter), um wieder ein xboxlive Gold Abo zu nehmen.

Ich schaue NHL via Apple TV, funktioniert perfekt! Ich vermisse nur noch den RDS Stream, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Gamecenter Live läuft auch gut auf dem iPad!

willehalm1'738 Beiträge
Danke, aber ich habe schon genug Boxen: Xbox, ps3,...mir wurde gesagt, dass man auf den us store der PlayStation gehen muss. Ich muss aber auf OFW wechseln.

Werde sehen, wie es auf der ps4 sein wird.

sandler125 Beiträge

Die NHL Gamecenter App für PS3 lässt sich nur aus dem US Store runterladen, ergo braucht es einen US Account. Den kann man jedoch sehr einfach erstellen, es braucht nur eine real existierende US Wohnadresse.

Die App ist gratis, man muss sie danach nur mit dem GCL Account verknüpfen. Die Qualität finde ich sehr gut, kein Vergleich mit irgendwelchem Live Stream Gebastel vom PC auf TV oder so.

zu den Blackouts:

bei der PS einen out-of-market Proxyserver eintragen (z.B. für ein Kings Spiel einen solchen in Montreal), dann funktioniert es trotzdem perfekt. Anbieter z.B. hidemyass.com 🙂 

cama1'668 Beiträge
es ist einfach ein Armutszeugnis der SC wegen dem Sender /emoticons/default_angry.png/emoticons/default_sad.png

Snowman410'415 Beiträge
es ist einfach ein Armutszeugnis der SC wegen dem Sender /emoticons/default_angry.png/emoticons/default_sad.png
Wusste gar nicht das du ein Insider bist und dir alle genau bekannt ist. Ein Armutszeugnis ist, wenn man einfach nicht abwarten kann wie es weitergeht. USA Sport ist nun wirklich nicht die Nabelschnur der Welt und wenn doch, gibt es das Internet.

Wenn ich mir im Moment Sport1 US ansehen, ist das doch sehr einfache Kost.

Gelöschtes Mitglied 21
Bitte nicht hier jetzt auch noch die Diskussion beginnen was der Nabel der Welt ist.

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #233
Es gibt nun mal Leute für die ist US Sport wichtig.

Im Gegensatz zu Swisscom war Cablecom fähig mehr oder weniger zeitnah den Ersatz aufzuschalten!

Swisscom hat eben gepennt

Caracho442 Beiträge
Mir ist er z.B. so wichtig das ich mir den Gamepass gekauft habe.

Nur würde ich halt gerne noch College Football sehen und nicht noch den ESPN player kaufen. Gut ich bin vieleicht nicht repräsentativ für die Bevölkerung der Schweiz, aber ich spiele American Football und habe einige Teamkollegen die sich derzeit nerven über die Situation mit Sport1US.

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #235
Bitte nicht hier jetzt auch noch die Diskussion beginnen was der Nabel der Welt ist.
Lies einfach hier nach:

Supportcommunity bei Swisscom

magicfriend3'697 Beiträge
Ja nach einem Wochenende Sport 1 US muss ich definitiv sagen, die müssen noch mehr Hausaufgaben machen. Reine Konserven herunterspulen reicht definitiv nicht. Gegenüber ESPN America empfinde ich den Sender - das ist meine Sicht - noch klar unterlegen. Warten wir ab was weiter kommt. Constantin wird anhand der Einschaltquoten vermutlich bald selber merken, dass dies so nicht geht.

Gevatter197 Beiträge
Wär schön, wenn ich da mitreden könnte. Aber Swisscom lässt sich definitiv mehr Zeit zur Problemlösung als die Konkurrenz...

cybi2'842 Beiträge
Wär schön, wenn ich da mitreden könnte. Aber Swisscom lässt sich definitiv mehr Zeit zur Problemlösung als die Konkurrenz...
Vielleicht gibts dann dafür das bessere Angebot als bei der Konkurrenz.

smid12'144 Beiträge
Fragt sich halt was man besser machen will.

Alternativen gibt es wenige

willehalm1'738 Beiträge
Rechte selber einkaufen und auf TC bringen.
In Ländern wie Tschechien, Finnland,... hat es das Pay TV auch so gemacht. Diese Pay TV sind wahrscheinlich nicht viel reicher als TC-Swisscom.

Hatte nicht TC einmal NBA?

Seite 12 von 17 · 329 Beiträge in diesem Thema