Seventhson
Neuer Benutzer
Mmh, ich habe zwar ein Bluetooth Gerät neben der Box. Dieses ist aber ausgeschaltet /emoticons/default_confused.png. Am Fernseher müsste ich noch nachschauen ob da irgendwo Bluetooth aktiviert ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die FB ist ja btMmh, ich habe zwar ein Bluetooth Gerät neben der Box. Dieses ist aber ausgeschaltet /emoticons/default_confused.png. Am Fernseher müsste ich noch nachschauen ob da irgendwo Bluetooth aktiviert ist.
Ich höre von dir zum ersten Mal von diesem Problem. Deshalb ist ein zweimaliger Hardwaredefekt äusserst unwahrscheinlich.Ok, jetzt verstehe ich was Du meinst. Da ist mir einer aufem Schlauch gestanden /emoticons/default_rolleyes.gif. Die Box wurde getauscht und auch die 1.te Box hat das selbe Problem. Könnten 2 neue FB `s das gleiche Problem verursachen?
Hmm, nimm mal die Batterien an der One Touch raus. Damit wir sicher sind, dass sie nicht dazwischen funkt.Morgen robi, ja die neue FB wurde mit dem Support gepaired.Einen Stromunterbruch kann ich ausschliessen. Reboots hatte ich nie, soweit ich mich erinnern kann. Wenn, höchstens manuell und gewollt. Wie gesagt das ganze tritt sporadisch auf wenn TV und Box ausgeschaltet sind. Plötzlich leuchtet das Lämpchen an der Box wieder Weiss obwohl es gerade noch Rot war. Vielleicht sollte ich in dem moment mal den Fernseher einschalten und sehen was die Box macht ? CEC habe ich bei meinen Geräten eingeschaltet (Sony Fernseher, Sony Blu-ray Player, Sony Verstärker). Die für den Sony TV mitgelieferte BT FB ( One Touch ) habe ich entpaired.
Ja, bestätigter Bug. Fixing noch offen.TOR-INT als Live Sport Event gemietet und die zweite Sprache lässt sich nicht auswählen. Optionen Taste scheint nicht zu funktionieren. Auf andere Sendungen geht die Optionen Taste hingegen. Bug?
Leidensgenossen ?Doch habe ich. Aber ich dachte ich teile das hier mit Leidensgenossen die ebenfalls bei der Swisscom bestellen wollen und Erfahrungen damit haben. Denn da ich relativ neu in der Schweiz bin habe ich noch nicht wirklich einen Freundeskreis der mir auch nützliche Rezessionen dazu geben kann. Aber wie ich merke ist dein Interesse nicht da mich zu werben /emoticons/default_wink.png
Viel Vergnügen mit Swisscom TV 2.0. Ich würde meines jedenfalls nicht mehr hergeben.Das "Leidensgenossen" war auch eher auf eine ironische Art und Weise gemeint. Danke für die vielen Beiträge /emoticons/default_wink.png Habe mich nun werben lassen und Swisscom TV 2.0 basic bestellt. Hoffe das ich damit so zufrieden bin wir ihr mit eurem. Die aklamio Prämie vom Freunde werben Programm der Swisscom habe ich trotz alledem mitgenommen /emoticons/default_wink.png
Mh, da es nicht alle betrifft wird das nicht so einfach sein.Ich fliege immer wieder aus Aufnahmen oder Replay zurück zu Live TV.. das nervt extrem. Kann man damit rechnen das es bald gefixt wird?