Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Twint oder Paymit?

877 Antworten236'430 AufrufeGestartet von PlasmaP ·

Snowman410'415 Beiträge
Die sollen sich doch einfach mit Apple Pay und co zusammenschliessen ?
Auf keinen Fall.

1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Die sollen sich doch einfach mit Apple Pay und co zusammenschliessen ?
Twint auf der hässlichsten Uhr der Welt? Wieso nicht.

1× hilfreich
cybi2'842 Beiträge
Twint auf der hässlichsten Uhr der Welt? Wieso nicht.
Den ..... hättest du dir sparen können 

cybi2'842 Beiträge
Auf keinen Fall.
Kannst du deine Meinung auch begründen ?

Vialli288 Beiträge
@cybi Vergiss es, wird nie passieren. Da geht es um Sicherung von Pfründen.... die Banken wollen einfach nicht mit Apple/Samsung/Google teilen. Lieber am Kunden vorbeiplanen und noch mehr Geld zum Fenster raus schmeissen. Das wird ein Desaster...

1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Kannst du deine Meinung auch begründen ?
Ich vertraue diesen USA Molochen überhaupt nicht. 

2× hilfreich
smid12'144 Beiträge

Wenn ich ganz böse wäre, würde ich sagen "typisch Deutschland". Ich bin immer wieder überrascht wie Technologiefeindlich dort viele Leute sind.

Als ich in Finnland war, hat auch die Oma ihre Milch im Dorfladen in Inari mit Karte bezahlt. Ein Kollege wurde an einer Tankstelle sogar an eine andere Kasse verwiesen, weil man an der Hauptkasse nicht mit Cash zahlen konnte.

frantic2'985 Beiträge
Viseca unterstützt neu Apple Pay

"Fast drei-einhalb Jahre nach dem Schweizer Start kann Apples Bezahldienst «Apple Pay» auch mit Kreditkarten des grossen hiesigen Kartenausstellers Viseca genutzt werden."

creep2'589 Beiträge
Tja, leider zu spät liebe Viseca. Da ihr so lange geblockt habt, habe ich zur Swisscard Cashback gewechselt (nachdem ich vorher bei Boon war) und bleibe jetzt dort.

1× hilfreich
cybi2'842 Beiträge
Vielleicht wird das jemand. Gehört da PostFinance auch dazu?

doom2'266 Beiträge
Ist Viseca nicht CS? PostFinance ist bei UBS bei den Kreditkarten

magicfriend3'697 Beiträge
Nein VISECA ist Kantonalbanken, Migros, Raiffeisen und Regios.

Vialli288 Beiträge
Scheint mir mehr Wunschdenken zu sein: https://insideparadeplatz.ch/2019/10/18/twint-big-winner-oder-massengrab/

UBS wird sich noch lange gegen xxxPay wehren. Die scheinen ja bei Twint ziemlich tonangebend zu sein.... mir egal: Habe halt die Kreditkarte nun von Swisscard direkt und werde nicht mehr "im unwahrscheinlichen Fall" zurückwechseln. 

1× hilfreich
CHfish3'690 Beiträge
Scheint mir mehr Wunschdenken zu sein: https://insideparadeplatz.ch/2019/10/18/twint-big-winner-oder-massengrab/

UBS wird sich noch lange gegen xxxPay wehren. Die scheinen ja bei Twint ziemlich tonangebend zu sein.... mir egal: Habe halt die Kreditkarte nun von Swisscard direkt und werde nicht mehr "im unwahrscheinlichen Fall" zurückwechseln. 

Auf Android könnte es schnell gehen:

image.png

Grüsse aus den Android Einstellungen...

frantic2'985 Beiträge
Übersicht: Welche schweizer Bank bietet welches mobile pay System.

Diese Schweizer Banken bieten noch kein Apple Pay (Update)

magicfriend3'697 Beiträge
Übersicht: Welche schweizer Bank bietet welches mobile pay System.

Diese Schweizer Banken bieten noch kein Apple Pay (Update)
Schon veraltet. Bei VISECA Banken geht es jetzt ratzfatz. Die AKB bietet ApplePay auch an. Nutze seit Freitag meine Apple Watch täglich zum Zahlen. Geht problemlos.

CryCon145 Beiträge
Ich habe mir letzte Woche bei QoQa den Neon Gutscheincode für 5 fr bestellt der bei Neueröffnung eines Kontos 35fr Startguthaben bringt gekauft.

Nun habe ich mich inzwischen für einen anderen weg entschieden und will doch kein Konto eröffnen.

Falls jemand daran Interessiert ist kann sich per PN melden ich würde den Code verschenken.

CHfish3'690 Beiträge
Auf Android könnte es schnell gehen:

...

Grüsse aus den Android Einstellungen...
UBS bietet jetzt (ohne grosse Ankündigung bisher) via Banking App Kreditkartenzahlungen via NFC an...

Ich habs jetzt schon 1x getestet - hat geklappt...

Sergio797 Beiträge
Bei digitec kann man neuerdings TWINT nicht mehr als Bezahlart auswählen.

Evlt. hat es aber auch mit der Black Friday-Überlastung zu tun. Es gab bei Galaxus (Produktsuche) oder digitec (Warenkorb) dauernd Fehlermeldungen. 2x gelangte ich zu Twint, wählte es aus und nach einiger Wartezeit meldete die Twint-App den Abbruch.

EMkaEL212 Beiträge
@Sergio

Lag sicher am shop. Hatte auf Brack keine Probleme mit Twint. 

Seite 37 von 44 · 878 Beiträge in diesem Thema