Eishockey Schweiz auf Teleclub!!!

OK, es währe sicher ein besserer Service, wenn in den Pausen noch Infos (Interviews, Spielberichte usw.) kommen würden. Aber ich schaue mir die Uebertragung wegen dem Spiel an, nicht wegen den Pausenberichten. Kann mich auch 15 Minuten selber unterhalten...

Zudem finde ich es echt toll, dass bis zu 4 Spiele LIVE übertragen werden. Vielleicht ist das auch ein bisschen eine finanzielle Frage. Sooooo viele Abonomenten hat der TC nun auch wieder nicht. Lieber ohne Pausenberichte, dafür 4 Spiele, als 2 mit Pausenberichten...

Ich schaue mir auch nur die Spiele an, wenn "mein" Clup spielt (falls ich nicht im Stadion bin). Aber Konferenzschaltungen finde ich im Hockey nicht gut. Nehmen wir mal an, dass es pro Partien 5 Tore gibt. Das währen dann 5x6=30 Tore. Also im Schnitt alle 2 Minuten ein Tor. Denke, dass man da keine vernünftige Konferenz machen kann.

Wenn halt mein Club nicht gezeigt wird, unternehme ich etwas anderes. Muss ja nicht immer vor der Glotze sitzen...

also ich absolut nicht. ich muss eigentlich ausser beim football immer für jemanden sein damit es für mich interessant ist.schweizer clubs im interantionalen einsatz oder berner clubs im nationalen einsatz. lions gegen lackers oder so interessiert mich nicht die bohne.

Ich schaue mir auch nur die Spiele an, wenn "mein" Clup spielt (falls ich nicht im Stadion bin).(...)

Wenn halt mein Club nicht gezeigt wird, unternehme ich etwas anderes. Muss ja nicht immer vor der Glotze sitzen...
Okay, wenn das bei euch so ist, dann ist das natürlich "suboptimal". Aber hat man nicht immer ein Team, das man etwas mehr oder weniger mag als das andere und man schaut einfach gerne Eishockey? Bei uns war das früher immer so - vor allem da wir die Spiele eben immer mit mehreren Leuten und ein paar Bier und Chips geschaut haben - das war dann schon okay.

Zurück
Oben