Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sind sie schon gut. Aber ich habe immer das Gefühl, etwas anderes zu verpassen...Ich mag Konferenzschaltungen - Da wird es nie langweilig.
Wenn du in der Migros ein Paket kaufst mit drei Tafeln Schokolade und dann feststellst, dass es nur eine Tafel ist die in drei Teile zerbrochen wurde, dann bist du ebenfalls nicht glücklich und wirst das Paket zurückgeben (und die Migros hat den Konsumentenschutz auf dem Hals).
@Snowman4:easypeacy42 - ich glaube du hast dich jetzt genug gegen TC eingeschossen.
Also, dann erkläre ich mal Schritt-für-Schritt, weshalb ich "dauernd etwas von Konferenz fasle" /emoticons/default_smile.pngDie Idee mit Jetix hatte ich auch schon.
Warum easyspace dauern etwas von Konferenz faselt will nicht in meinen Kopf. Bisher ist überhaupt nicht klar wie das ganze wirklich daherkommt. evtl. Live Konferenz und ganze Wiederholungen oder was weiss ich denn. Was ich nicht verstehen kann ist schon vor dem Start nur rumzumaulen und Dinge als Tatsache verkaufen die überhaupt nicht klar sind.