Zum Inhalt springen

Einladung der CC Vorführung von Horizon

132 Antworten36'750 AufrufeGestartet von texarkana ·

Snowman410'415 Beiträge
..was mich interessieren würde ist:
wann werden die englischen HD Sender endlich aufgeschaltet..!?!

charlie
Das war nicht das Thema des Abends und es wurde nichts über Sender gesagt die ev. aufgeschaltet werden.

smid12'144 Beiträge

charlie
Man sagte es gäbe eigentlich keine neuen Sender, aber man würde bestehende SD durch HD ersetzen.

Fry233 Beiträge

charlie
Das hat nichts direkt mit Horizon zu tun, die Sender werden ja für alle Empfangsgeräte aufgeschaltet, darum wars wohl auch nicht Thema des Abends. Dieses Jahr wird mit neuen Sendern wohl nicht mehr allzuviel gehen.

texarkana1'539 Beiträge
ich weiss es war nicht das Thema des Abends,

habe nur gedacht; dass sich Jemand getraut habe zu Fragen vorallem wegen dem Grund des nicht Aufschalten von Teleclub HD..

(konnte leider nicht kommen)

charlie

7toschi14 Beiträge
Auf der holländischen Seite kann man das ganze ja schon ansehen

Ich kann kein Holländisch, trotzdem ist es so in etwa für mich verstehbar

Auf der holländischen Seite kann man zwischen zwei Varianten auswählen

1. kostet 55 Euros mit 60Mb/6Mb

2. kostet 63 Euros mit 120Mb/10Mb

Das beinhaltet offensichtlich Internet, Telefon und TV

Das würde sich in etwa mit den normalen bisherigen holländischen Tarifen decken

1. 53 Euros mit 50Mb/2.5Mb

2. 65 Euros mit 100Mb/5Mb

Die ersten 6 Monate sind etwas günstiger

Auch die Installationsanleitung ist da herunterladbar.

Da sind auch zwei USB-Anschlüsse zu sehen, und ein e-SATA

Sinnvollerweise steht da "Deze ingangen kunt u niet gebruiken" Was nach meinem Verständnis bedeutet, dass diese Eingänge nicht zu gebrauchen sind.

Finde das schon seit Jahren toll, wenn ein Gerät Anschlüsse hat, diese aber nicht brauchbar sind!

Die Fernbedienung ist auch wieder in Schwarz. Schön elegant!

Die bisherige von CC hatte ich im Dunkeln auch schon immer verkehrt in der Hand und habe dann die Tasten nicht gefunden

Hoffe die Neue hat dann wenigstens beleuchtete Tasten!

Naja es ist ja nur mal die holländische Seite. Vielleicht ist das ja dann in der Schweiz schon verbessert!

nando4569320 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit den IR-Codes der Fernbedienung aus? Sind die komplett neu oder werden die gleichen wie für die HD Mediabox verwendet?

Weiss das überhaupt schon jemand?

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #67
@ Alle ehemaligen Teilnehmer der CC Vorführung!!!

.Hat an diesem Abend kein einziger der anwesenden Kunden von CC eine Äusserung wegen den unterirdisch schlechten Mediarecorder die immer noch aktuell sind gestellt???

Die zuständigen Supporter waren doch anwesend oder?Seit Februar 2012 gibt es bei Digital TV eine Panne nach der anderen und die grottenschlechte "paneuropäische" UPC Software hat sämtliche Mediareceiver nur noch auf die minimste Funktionen reduziert...

Da wurde von einigen User in diesem Forum vollmundig behauptet dass ein paar heikle Fragen gestellt würden.....Scheinbar alles nur laue Luft!!/emoticons/default_confused.png .

Horizon ist Zukunftsmusik und UPC versteht es scheinbar bestens die Kundschaft von den eigentlichen Problemen abzulenken........

Snowman410'415 Beiträge
Doch, aber es wird ja von euch doch nicht zur Kenntnis genommen. CC hat keinen so grossen Einfluss auf die Software des Receives und ist auf das Mutterhaus angewiesen. Sie kennen die Fehler und hoffen das bis Ende Jahr einiges ausgebessert ist.

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #69
UPC ist UPC!!! Ob UPC Schweiz oder Mutterhaus.Tatsache ist hier werden tausende von Kunden für gutes Geld mit minderwertiger Ware versorgt.Dies seit Februar 2012!!!Wenn jemand ein Auto in der Schweiz kauft und es nicht richtig funktioniert ist dem Kunde schlussendlich auch egal wenn das Auto im Ausland produziert wird!Und jetzt soll mir niemand mit bashing oder so kommen......Horizon hat Euch wohl verhext...../emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
UPC ist UPC!!! Ob UPC Schweiz oder Mutterhaus.Tatsache ist hier werden tausende von Kunden für gutes Geld mit minderwertiger Ware versorgt.Dies seit Februar 2012!!!Wenn jemand ein Auto in der Schweiz kauft und es nicht richtig funktioniert ist dem Kunde schlussendlich auch egal wenn das Auto im Ausland produziert wird!Und jetzt soll mir niemand mit bashing oder so kommen......
Aber auch beim Auto ist es nicht sicher das es dann richtig funktioniert. Ich musste bei Toyota auch schon warten bis sie die richtige Software erhielten.

Mehr als im Mutterhaus vorstellig zu werden könne die CC Leute auch nicht und wenn beim Mutterhaus Horizon wichtiger ist, spielt doch die Schweiz keine grosse Rolle.

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #71
Wenn das neue Auto über 8 Monate nicht richtig funktioniert, würdest Du immer noch warten???Dem sage ich Abzocke pur!!!Eine Entschädigung aller UPC Digital TV Kunden wäre längst fällig!!Auch gehe ich jede Wette ein, wenn die Presse den verursachten Mist ans Tageslicht bringen würde,ginge es plötzlich verdammt schnell mit einer Verbesserung.Träumt doch weiter von Horizon....ein Produkt dass es noch gar nicht gibt!

Beispiel:Bei uns in Biel hat es ja noch nicht einmal VOD wo schon seit 2 Jahren schweizweit versprochen wurde.Das Netz hier ist erst ende 2015 fertig ausgebaut.Natürlich kommuniziert UPC gar nichts.

Snowman410'415 Beiträge
Wenn das neue Auto über 8 Monate nicht richtig funktioniert, würdest Du immer noch warten???Dem sage ich Abzocke pur!!!Eine Entschädigung aller UPC Digital TV Kunden wäre längst fällig!!Auch gehe ich jede Wette ein, wenn die Presse den verursachten Mist ans Tageslicht bringen würde,ginge es plötzlich verdammt schnell mit einer Verbesserung.Träumt doch weiter von Horizon....ein Produkt dass es noch gar nicht gibt!
Beispiel:Bei uns in Biel hat es ja noch nicht einmal VOD wo schon seit 2 Jahren schweizweit versprochen wurde.Das Netz hier ist erst ende 2015 fertig ausgebaut.Natürlich kommuniziert UPC gar nichts.
Wurde auch angesprochen, aber was soll ich dazusagen. Ist doch alles Sinnlos.

creep2'589 Beiträge
@ borat

Swisscom freut sich über jeden neuen Kunden 🙂

robi6'764 Beiträge
Ich vermisse immer noch einen Bericht über den Abend, resp eure Meinung dazu...

Seid ihr unter NDA, habt ihr eine Sperrfrist oder seid ihr einfach zu faul? /emoticons/default_rolleyes.gif

Robi

7toschi14 Beiträge
Fällt mir auch auf!

Vorher grosse Aufregung, wer darf hin auf die Vorführung

Danach nur Schweigen und ein paar absolut nichts sagende ausweichende Bemerkungen

Seid Ihr unter Schock? War es so schlimm?

Obwohl ich nicht holländisch kann, erfahre ich auf der holländischen Seite mehr über Horizon als hier im Forum

Horizon TV - UPC Nederland

Alles over Horizon TV - Klantenservice - UPC Nederland

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #76
Ich bin schon etwas erstaunt,wie die Teilnehmer/innen bei der Horizon Präsentation von UPC um die Finger gewickelt worden sind......

anykey5'528 Beiträge
Ich bin schon etwas erstaunt,wie die Teilnehmer/innen bei der Horizon Präsentation von UPC um die Finger gewickelt worden sind......
Nun wart doch erstmal ab...

nando4569320 Beiträge
Ich versteh die Aufregung auch nicht. Als ob das jetzt das wichtigste der Welt wäre. Aber immer alles schon schlecht machen, bevor man überhaupt eine Info darüber hat.

easypeacy422'068 Beiträge
@ boratSwisscom freut sich über jeden neuen Kunden 🙂
Wenn ich borats Postings hier so lese, dann bin ich mir nicht sicher, ob sich Swisscom wirklich über JEDEN neuen Kunden freut ... /emoticons/default_wink.png

Aber offen gesagt bin ich auch etwas erstaunt, dass nach all der Aufregung so wenig resp. so ziemlich überhaupt kein Feedback vom Horizon Abend hier zu finden ist. Wenn das unter NDA war, dann kann man das ja kurz mit einem Einzeiler mitteilen. Wenn's eigentlich gar nichts zu sehen gab, ebenso. Und wenns was zu sehen gab, darf man das gerne mitteilen /emoticons/default_smile.png

smid12'144 Beiträge
Keine Angst. Aber tosci und ich hatten einfach noch anderes zu tun.

Da es aber nichts gab was nicht schon bekannt war auch keine Eile.

Zu SATA und Usb. Was erwartet ihr? Swiscom erlaubt auch keinen HD Export. Mir ist keine proprietäre Box bekannt die das kann.

Seite 4 von 7 · 133 Beiträge in diesem Thema