Einladung der CC Vorführung von Horizon
132 Antworten36'750 AufrufeGestartet von texarkana ·
laskd43 Beiträge
Wurde auch mitgeteilt ab wann horizon für den endkunden verfügbar ist?
smid12'144 Beiträge
Wohl ende Nov - wie es mal früher verlinkt wurde.
Snowman410'415 Beiträge
Ausser das wir mal Horizon in Betrieb gesehen haben, nein.
nando4569320 Beiträge
Wurde was zum Preis gesagt?
smid12'144 Beiträge
Nein
Noel3'777 Beiträge
Da es hier nichts zu lesen gibt was die Vorführung betrifft und die Fragerunde, war wohl das interessanteste an dem Anlass der Swisscom Router der Cablecom Infastruktur und die "Cüplirunde".
nando4569320 Beiträge
Vielleicht mussten sie ja Stillschweigen schwören.
smid12'144 Beiträge
Nun es wurde eigentlich nichts gesagt, was nicht schon in der verlinkten Broschüre stand.
Man hat halt einfach alles live gezeigt.
Man hat halt einfach alles live gezeigt.
Bieler108 Beiträge
Da waren wohl alles nur Horizon-Jünger anwesend.......Scheinbar waren alles nur brave Zuhörer anwesend😕 Gab es in der Fragerunde keine einzige Reklamation was der heutige Zustand von UPC Digital TV mit den gegenwärtigen Schrottboxen betrifft? Wurdet Ihr bestochen??/emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Doch, aber CC ist nun halt einfach von der UPC Muttergesellschaft abhängig und da spielt die Schweiz halt nicht die erste Geige.
Es wird auch schlankere Versionen von Horizon geben.
Es wird auch schlankere Versionen von Horizon geben.
tosci5'731 Beiträge
Da es hier nichts zu lesen gibt was die Vorführung betrifft und die Fragerunde, war wohl das interessanteste an dem Anlass der Swisscom Router der Cablecom Infastruktur und die "Cüplirunde".Ich kam gestern spät Abends nach Hause, habe noch Mails beantwortet, heute einen Termin nach dem anderen. Also ich werde sicher noch etwas ausführlicher berichten - nur etwas Geduld. /emoticons/default_smile.png
Bieler108 Beiträge
bearbeitet #52
Ich empfinde dies so:Wir werden von Februar bis Dezember dieses Jahres mit praktisch unbrauchbaren UPC Mediaboxen versorgt um dann endlich mit der einzigen Alternative "Horizon" befreit zu werden.
Fry233 Beiträge
bearbeitet #53
...Und wo hast du das mitbekommen?
Wenigstens mal auf die Fakten warten, bevor wieder gestänkert wird...
tosci5'731 Beiträge
Dem ist sicher nicht so: Horizon ist ein eigenständiges Produkt welches künftig beliebig erweitert werden kann. Bleib also bitte bei den Fakten - sinnloses Bashing ist hier genau so unerwünscht wie in der CC Support-Community...
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
cama1'668 Beiträge
Es war ein toller Abend und es wird viele Leute überraschen was die Upc bringt freue mich
Bieler108 Beiträge
@ Fry und Tosci.Ich warte ab und habe meine Äusserung korrigiert....
smid12'144 Beiträge
TV-gids UPC - Wat komt er vandaag op TV?
Das ist der Guide aus NL. Dürfte bei uns ähnlich sein
OT: Dieses Film1 könnten wir auch in der Schweiz brauchen. Billiger als TC
Das ist der Guide aus NL. Dürfte bei uns ähnlich sein
OT: Dieses Film1 könnten wir auch in der Schweiz brauchen. Billiger als TC
Fry233 Beiträge
TV-gids UPC - Wat komt er vandaag op TV?Das ist der Guide aus NL. Dürfte bei uns ähnlich seinOder grad: https://www.horizon.tv/nl_nl/tv-gids.html
Noel3'777 Beiträge
Ich kam gestern spät Abends nach Hause, habe noch Mails beantwortet, heute einen Termin nach dem anderen. Also ich werde sicher noch etwas ausführlicher berichten - nur etwas Geduld. /emoticons/default_smile.pngDanke für die Info, ich bin gespannt auf einen ausführlichen Bericht /emoticons/default_biggrin.png .
vom iPhone mit Tapatalk
texarkana1'539 Beiträge
..was mich interessieren würde ist:
wann werden die englischen HD Sender endlich aufgeschaltet..!?!
charlie
wann werden die englischen HD Sender endlich aufgeschaltet..!?!
charlie
Seite 3 von 7 · 133 Beiträge in diesem Thema