Einladung der CC Vorführung von Horizon
132 Antworten36'750 AufrufeGestartet von texarkana ·
MichelZ672 Beiträge
Hier noch die Broschüre, inkl. technische angaben.
Sieht schon nett aus auf dem papier!
http://www.lgi.com/PDF/horizon/horizon-brochure-2012.pdf
Sieht schon nett aus auf dem papier!
http://www.lgi.com/PDF/horizon/horizon-brochure-2012.pdf
Noel3'777 Beiträge
ja das kann man sagen 4 Netzwerkanschlüsse, e-Sata für externe Festplatten. Ich hoffe die Box spielt auch MKV-Content von meinem NAS ab.
vom iPhone mit Tapatalk
vom iPhone mit Tapatalk
smid12'144 Beiträge
ja das kann man sagen 4 Netzwerkanschlüsse, e-Sata für externe Festplatten. Ich hoffe die Box spielt auch MKV-Content von meinem NAS ab.Das kann ja sogar ein billiger WD Live Player.
Aber: Ich denke die Content Lieferanten haben da keine Freude 🙂
Noel3'777 Beiträge
Das kann ja sogar ein billiger WD Live Player.Aber: Ich denke die Content Lieferanten haben da keine Freude 🙂ja ich weiss aber die Cablecom wie auch die Swisscom Boxen können das heute noch nicht.
vom iPhone mit Tapatalk
hilfi780 Beiträge
Also das hört sich also alles ganz nett an...
So wie ich das verstanden habe, kann man dann mit den Endgeräten (TV, PC, Table, Smartphone) welche im Heimnetzwerk eingebunden sind, Digital Kabel TV schauen oder?
Also die Box wär ein echter Meilenstein fürs KabelTV... Bin ja gespant, was die Box kostet....
So wie ich das verstanden habe, kann man dann mit den Endgeräten (TV, PC, Table, Smartphone) welche im Heimnetzwerk eingebunden sind, Digital Kabel TV schauen oder?
Also die Box wär ein echter Meilenstein fürs KabelTV... Bin ja gespant, was die Box kostet....
ForceUser2'136 Beiträge
ja ich weiss aber die Cablecom wie auch die Swisscom Boxen können das heute noch nicht.Das wäre ein Killer-feature /emoticons/default_wink.png
vom iPhone mit Tapatalk
Fehlt noch 3D-ISO dann wäre das die berühmte Sau /emoticons/default_biggrin.png
nando4569320 Beiträge
@tosci:
Können wir Otto-normal-user hier unsere Fragen platzieren, die ihr dann morgen für uns da stellt?
Können wir Otto-normal-user hier unsere Fragen platzieren, die ihr dann morgen für uns da stellt?
smid12'144 Beiträge
Stellt sie mal hier rein, wir schauen mal. Man musste die Fragen eigentlich vorher stellen, aber allenfalls beim Apero.
Wir können aber nichts versprechen.
Wir können aber nichts versprechen.
nando4569320 Beiträge
OK, hier also meine Frage:
Im Datenblatt zur neuen Box habe ich gesehen, dass diese 4 Netzwerkanschlüsse (GBit) hat. Kann die Box somit als Switch verwendet werden?
Im Datenblatt zur neuen Box habe ich gesehen, dass diese 4 Netzwerkanschlüsse (GBit) hat. Kann die Box somit als Switch verwendet werden?
Bieler108 Beiträge
bearbeitet #30
Ups der termin ist ja erst morgen....Da ich nicht an der CC Vorführung dabei sein kann ,nähme mich dann schon wubnder was die Kritiker der aktuellen Schrottboxen von UPC, so für Fragen den Herren Parades ,Nunzio und CO stellten.Es ist doch eine Tatsache dass seit längerer Zeit die Cisco und Phillips Mediarecorder durch die paneuropäische stümperhafte UPC Softwareaufspielung untauglich geworden sind und dies mindestens auch so bis ende Jahr bleiben wird.Ich nenne so etwas bewusste Abzockerei mit einem minderwertigen Produkt von UPC auf Kosten der Kundschaft...
Bieler108 Beiträge
bearbeitet #31
Ich lese nur noch Horizon.Ich glaube es erst, wenn ich Horizon auch voll funktionierend in meinem Wohnzimmer habe!!!
Ich hoffe ihr werdet die Herren Parades und Nuzio auch so richtig ins schwitzen bringen.Die derzeitig immer noch aktuellen UPC-Mediarecorder wurden durch die paneuropäische vermurkste UPC Software schon seit einiger Zeit praktisch funktionsuntauglich gemacht und sind nur noch fürs decodieren gut genug.Dies fängt mit der Favoritenliste an und hört bei EPG auf.Hier wird schon seit langer Zeit bewusst von UPC ein minderwertiges Produkt an der meistens ahnungslosen Kundschaft abgegeben.Ich nenne so etwas arglistige Täuschung! Die allgegenwärtige Werbung seitens UPC/Cablecom für Digital TV in diesem Sommer ist Beweis genug!!! Kommt dazu dass die Mediarecorder so oder so frühstens auf ende Jahr vielleicht wieder normal funktionieren werden...Ich hoffe auch sehr dass die fachkundigen Herren von K-Tipp, 20 Minuten usw. auch am Info dabei sein werden.UPC hat es nämlich nach diesem eindeutigen Sachverhalt gar nicht verdient, einfach so ungeschoren davon zu kommen./emoticons/default_biggrin.png
Ich hoffe ihr werdet die Herren Parades und Nuzio auch so richtig ins schwitzen bringen.Die derzeitig immer noch aktuellen UPC-Mediarecorder wurden durch die paneuropäische vermurkste UPC Software schon seit einiger Zeit praktisch funktionsuntauglich gemacht und sind nur noch fürs decodieren gut genug.Dies fängt mit der Favoritenliste an und hört bei EPG auf.Hier wird schon seit langer Zeit bewusst von UPC ein minderwertiges Produkt an der meistens ahnungslosen Kundschaft abgegeben.Ich nenne so etwas arglistige Täuschung! Die allgegenwärtige Werbung seitens UPC/Cablecom für Digital TV in diesem Sommer ist Beweis genug!!! Kommt dazu dass die Mediarecorder so oder so frühstens auf ende Jahr vielleicht wieder normal funktionieren werden...Ich hoffe auch sehr dass die fachkundigen Herren von K-Tipp, 20 Minuten usw. auch am Info dabei sein werden.UPC hat es nämlich nach diesem eindeutigen Sachverhalt gar nicht verdient, einfach so ungeschoren davon zu kommen./emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
Hmm, wäre mir neu, dass 20 Minuten und K-Tipp fachkundige Herren beschäftigen :-D
Aber es geht ja auch um die neue Box und nicht um die alten... Insofern würde ich meine Erwartungen an deiner Stelle tief halten.
Robi
Aber es geht ja auch um die neue Box und nicht um die alten... Insofern würde ich meine Erwartungen an deiner Stelle tief halten.
Robi
smid12'144 Beiträge
@Robi
Es gibt in Deutschland ein Magazin auch sehr kompetent.
Wusstest du, dass Data Roaming bei Handys per default an ist? 🙂
Es gibt in Deutschland ein Magazin auch sehr kompetent.
Wusstest du, dass Data Roaming bei Handys per default an ist? 🙂
Bieler108 Beiträge
@Robi
zu Fischers Zeiten wurde der ganze "Mief" auch durch Kassensturz richtig öffentlich aufgedeckt.Unterschätze die Leute von der Presse nicht...Wir sind immer noch in der Gegenwart und Horizon ist nur eine Augenwischerei auf die gegenwärtige Situation..
zu Fischers Zeiten wurde der ganze "Mief" auch durch Kassensturz richtig öffentlich aufgedeckt.Unterschätze die Leute von der Presse nicht...Wir sind immer noch in der Gegenwart und Horizon ist nur eine Augenwischerei auf die gegenwärtige Situation..
smid12'144 Beiträge
Horizon läuft in den Niederlanden. Aber morgen sehen wir, ob wir die Box anfassen können.
hilfi780 Beiträge
Gibts was Neues?
vagzubi1'319 Beiträge
Gibts was Neues?Warte auch scho ganz voller Erwartungen. Wie gestern 😛
tosci5'731 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
Hahaha immer wieder lustig sowas.
smid12'144 Beiträge
Also mir gefällt die Box ganz gut. Hat einige Sachen, die können spannend werden.
Das GUI fand ich sehr gelungen. Und die CCler waren freundlich und auch selbstkritisch.
Das GUI fand ich sehr gelungen. Und die CCler waren freundlich und auch selbstkritisch.
Seite 2 von 7 · 133 Beiträge in diesem Thema