Fox Deutschland stellt Sendebetrieb ein

artanprenaj92

Active member
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, aber war absehbar. Immer mehr wird zu den Streaming Angeboten der Studios verschoben. Da Disney+ bei meinem Samsung nicht existiert da zu alt, werde ich auf Download ausweichen. Zudem bin ich auch nicht bereit für zig Streamingangebote zu zahlen. Für mich maximal eines.

Netflix überzeugt mich nicht mehr. Wenn eines, dann schon Disney+, aber dann müsste es auf der Swisscom Box kommen.

Schade, aber war absehbar. Immer mehr wird zu den Streaming Angeboten der Studios verschoben. Da Disney+ bei meinem Samsung nicht existiert da zu alt, werde ich auf Download ausweichen. Zudem bin ich auch nicht bereit für zig Streamingangebote zu zahlen. Für mich maximal eines.

Netflix überzeugt mich nicht mehr. Wenn eines, dann schon Disney+, aber dann müsste es auf der Swisscom Box kommen.
Ich sehe es so, sobald ein Anbieter ein Streaming Bundle macht, so zum Beispiel 3 für 2 könnte es sein, dass man noch so manchen locken könnte. Aber dafür müssten Swisscom, UPC und Co. er erst mal alle relevanten Stramingdienste anbieten.

In wiefern wird der ondemand Inhalt von Sky Show davon betroffen sein? Fallen da die Fox Serien dann auch raus? 

Die Linearen Sender sind mir relativ wurscht. Aber die Inhalte werden eben auch noch ondemand verwurschet. 

In wiefern wird der ondemand Inhalt von Sky Show davon betroffen sein? Fallen da die Fox Serien dann auch raus? 

Die Linearen Sender sind mir relativ wurscht. Aber die Inhalte werden eben auch noch ondemand verwurschet. 
Vieles davon wird mit Sicherheit auch verschwinden und nur noch exklusiv bei Disney+ sein. Kommt halt auf die Verträge an, die Sky noch besitzt.

Zu info auch  der  Pay TV  kinder Sender Disney Junior stellt  den Sendebetrieb ein in Deutschland 

Zurück
Oben