nabossha
Neuer Benutzer
aha danke für den hinweis zu VPS... kann man also deshalb die start-und endzeiten für aufnahmen beim PVR manuell erweitern? zB 5 Minuten länger aufnehmen oder 5 Minuten früher beginnen.
das mit dem roten knopf muss ich dann glech mal nachsehen...
ich denke schon dass die platte dauernd rotiert, für mich spricht dafür:
- gerät ist im vergleich zu anderen standby-geräten viel zu heiss
- gehäuse vibriert (steht auf meinem DVD-player und die vibrationen sind deutlich spürbar, oder was könnte es sonst sein?)
- der ton der im standby zu vernehmen ist, passt exakt zu einer rotierenden harddisk, natürlich "klickt" sie im standby nicht mehr, da ja keine daten geschrieben oder gelesen werden aber eben, sie dreht sich trotzdem noch. ist in servern ja in nachtstunden auch nicht anders und da kenne ich mich gut genug aus
das mit dem roten knopf muss ich dann glech mal nachsehen...
ich denke schon dass die platte dauernd rotiert, für mich spricht dafür:
- gerät ist im vergleich zu anderen standby-geräten viel zu heiss
- gehäuse vibriert (steht auf meinem DVD-player und die vibrationen sind deutlich spürbar, oder was könnte es sonst sein?)
- der ton der im standby zu vernehmen ist, passt exakt zu einer rotierenden harddisk, natürlich "klickt" sie im standby nicht mehr, da ja keine daten geschrieben oder gelesen werden aber eben, sie dreht sich trotzdem noch. ist in servern ja in nachtstunden auch nicht anders und da kenne ich mich gut genug aus