BusFahrer
Erfahrener Benutzer
Danke für den Hinweis. Allerdings hat Spotify einen Facebook-Account-Zwang und die Sign-Up Seite funktioniert bei mir nicht.Simfy hat Air. Spotify so viel ich weiss nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis. Allerdings hat Spotify einen Facebook-Account-Zwang und die Sign-Up Seite funktioniert bei mir nicht.Simfy hat Air. Spotify so viel ich weiss nicht.
Super Einstellung!! Ich mache es ähnlich da ich bisher nicht wusste das es legal ist habe ich oft bei Kollegen geladene Filme mit geguckt. Und wenn ich der Meinung war das ist gut und sehenswert habe ich mir im Anschluss die Bd bzw. DVD geholt.Ich bin Glückliche mit der momentanen Situation und stimme deswegen für nein. Ist ja nicht so dass ich alles downloade, gute Filme kaufe ich mir weiterhin als BluRay oder Staffel DVD.
Was muss ich mich wieder aufregen! So viel gequirlte Scheisse auf einer Seite hab ich noch selten gesehen. Schaut euch doch nur mal die Mitglieder dieses Vereins an. Da haben doch tatsächlich ein paar zugekokste Geldsäcke Mitleid mit den armen Künstlern. Wer wohl schuld ist, dass die armen Künstler die letzten 50 Jahre kaum was für ihre Kunst bekommen haben? Wo ist die Kohle nur hin?
Versteht ich seine Aussage richtig: Weil sich mit ACTA in der Schweiz angeblich sowieso nichts ändert, kann man ACTA auch problemlos ratifizieren? Glaubt er das wirklich? Hat er sich die Mühe gemacht, den Text so lesen und zu interpretieren, wie sich dieses Handelsabkommen auf die Schweiz mit hoher Wahrscheinlichkeit auswirkt oder plappert er nur nach, was seine Ghostwriter im vorlegen?...Ich kann die Befürchtung, dass Netzsperren auch die Falschen treffen könnten, verstehen. Aber das steht für die Schweiz gar nicht zur Diskussion, weil mit der Unterzeichnung von Acta keine Gesetzesänderungen verbunden sind und also auch keine neuen staatlichen Sanktionen eingeführt werden. Wir sind deshalb für eine Unterzeichnung von Acta. Im Übrigen wird hierzulande der Datenschutz nicht vernachlässigt.