Teleboy download geht nicht
11 Antworten5'179 AufrufeGestartet von tvbrunner ·
Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen kann ich bei Teleboy nichts mehr downloaden. Die Aufnahme geht zwar aber sobald ich den download starten will, kommt die Sanduhr und es geht nichts mehr.
Weiss da jemand Bescheid?
Danke im voraus
Seit ein paar Tagen kann ich bei Teleboy nichts mehr downloaden. Die Aufnahme geht zwar aber sobald ich den download starten will, kommt die Sanduhr und es geht nichts mehr.
Weiss da jemand Bescheid?
Danke im voraus
smid12'144 Beiträge
Habe ich auch (Free Account)
tvbrunner3 Beiträge
Hallo smid
Weisst Du da mehr? Teleboy hat soweit ich weiss, nichts geändert oder angekündigt. Könnte das einfach eine Störung sein?
Weisst Du da mehr? Teleboy hat soweit ich weiss, nichts geändert oder angekündigt. Könnte das einfach eine Störung sein?
smid12'144 Beiträge
Auf Twitter meinten sie es würde keine Störung vorliegen.
Hast du ein Abo? Ich min momentan auf dem Free Angebot.
Hast du ein Abo? Ich min momentan auf dem Free Angebot.
swisscomianer291 Beiträge
Bei mir funktionierts.
Hab es gerade eben mit meinem Comfort Abo auf meinem Android Smartphone getestet.
Hab es gerade eben mit meinem Comfort Abo auf meinem Android Smartphone getestet.
tvbrunner3 Beiträge
Ich habe auch das Free Abo aber das kann ja nicht der Grund sein. Es lief bis jetzt immer super. Zuerst kam die Auswahl wegen der Qualität, dann download und gut ist. Jetzt wartet man ewig und es kommt einfach nichts. Habs auch mit verschiedenen Browsern versucht.
Judas Innocenti111 Beiträge
Hatte das Problem vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal (Free Angebot).
swisscomianer291 Beiträge
Judas Innocenti111 Beiträge
bearbeitet #9
creep2'589 Beiträge
Das Herunterladen von Aufnahmen scheint mit dem Free Angebot nun nicht mehr möglich zu sein. Somit ist Teleboy für mich leider gestorben. Sehr schade, war eine tolle Sache, aber wegen drei, vier Aufnahmen monatlich benötige ich kein Abo.kann ich nachvollziehen. irgendwie müssen sie ja auch Geld verdienen um die Infrastruktur und Löhne zu zahlen.
Anhang anzeigen 1933
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #11
Immerhin GIBT es bei Teleboy die Möglichkeit, dort Sendungen herunterzuladen. Ich kenne wesentlich grössere Anbieter mit viel teureren Abos, wo das nicht geht...
smid12'144 Beiträge
Und die sagen nichts zum Thema.
Wüsste gerne wieso
Wüsste gerne wieso
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema