Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die frage gehört hier hinein....Eine Frage zum Thema legaler Download?
benutzt jemand hier Megaupload? Habt ihr ein Premium-Abo? Wenn ja: was passiert nach dem Vertragsschluss? Wird automatisch verlängert? Im Moment gibt es eine Sonderaktion.
Was euch nicht immer alles zu teuer ist.Solange wir Schweizer überall überhöhte Preise bezahlen (Nahrungsmittel, Unterhaltungs-Elektronik, etc.); sollte ein Download gestattet sein.
Was euch immer zu teuer, na ja, vielleicht anderen nicht.Nein.Aber ich finde es wirklich schade, dass es keine guten legalen vod Angebote gibt.7.50 Fr für einen neuen hd film ist mir zu teuer. Wenn es ein vod Abo (mit den neusten filmen, nicht wie ein pay-tv) wie netflix bei sc-tv geben würde, würde ich sofort zugreifen.
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
...wollte vor ein paar Wochen bei Amazon.com eine ältere US Serie bestellen..Mir geht’s gar nicht darum Sachen kostenlos zu sehen. Ich will aber sehen, was ich will. Diese Säcke haben mir meinen US Netflix Account gesperrt. Ich bin ein Verbrecher. Ich habe für Filme bezahlt. Klar, ich bin kein US Bürger. Trotzdem: Ich habe mir extra einen US VPN Account geholt.
Aber nein: Man killt meinen Account.
Da kann ich nur sagen: F*** YOU!
Ich habs legal probiert, da hättet ihr verdient. Mach ich es eben legal mit NZB nur verdient ihr nichts.
Kopfschüttel......wollte vor ein paar Wochen bei Amazon.com eine ältere US Serie bestellen..beim checkout hiess es: "cannot be send to this adress,please change adress.."
Vielleicht kann der Herr Chevallaz (Mister MAFIA der Schweiz) mal was dazu sagen.Kopfschüttel...
Stell Dir vor, Du würdest beim nächsten USA-Aufenthalt bei Barnes & Noble oder anderen Läden Blurays, DVD und Musik-CDs als Non-Resident kaufen. Eine Horrorvorstellung für die Rechteinhaber und Vertriebsgesellschaften. Bald gibts dort am Eingang zu den Geschäften Green-Card Kontrollen. Mich erstaunt nichts mehr...