Ich möchte gerne wissen, was auf silverlinetv gezeigt wird, wo finde ich da die Infos? Auf der Homepage von silverlinetv sehe ich nichts, obwohl es dort Infos geben sollte.Bei mir sind auch die neuen da. Nur Music Choice ist noch ganz vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte gerne wissen, was auf silverlinetv gezeigt wird, wo finde ich da die Infos? Auf der Homepage von silverlinetv sehe ich nichts, obwohl es dort Infos geben sollte.Bei mir sind auch die neuen da. Nur Music Choice ist noch ganz vorhanden.
das mit der neuen box scheint zu stimmen, die wurde mir versprochen. mal sehen ob sie so ist wie mir am telefon vorgeschwärmt wurdeWoher willst Du denn wissen das eine neue Box kommt?
Das funzt leider schon seit einiger Zeit nicht mehr, die CC wird wohl denken, dass sie plötzlich nur noch zufriedene Kunden hat und alles bestens funktioniert. Anders kann ich mir das nicht erklären.[ironie][sarkasmus]An dieser Stelle vielen Dank an die CC, dass Ihr meine Erwartungen nicht enttäuscht habt... ich weiss doch genau, was ich von Euch erwarten kann.
Besten Dank für Eure Antwort auf meine Anfrage via Kontaktformular! DAS ist echter Kundenservice!
*Zitat*
The original message was received at Mon, 5 Apr 2004 19:22:21 +0200 (MEST)
from mxout.hispeed.ch [62.2.95.247]
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<digitaltv_helpdesk@cablecom.ch>
(reason: 550 No such recipient)
----- Transcript of session follows -----
... while talking to [10.1.1.44]:
>>> RCPT To:<digitaltv_helpdesk@cablecom.ch>
<<< 550 No such recipient
550 5.1.1 <digitaltv_helpdesk@cablecom.ch>... User unknown
*Zitat Ende*
Wirklich toll!
[/ironie][/sarkasmus]
ich hab das gefühl, cablecom und teleclub haben jetzt die gleiche box. 8O
nein. die box wird von nokia exklusiv für die cc hergestellt. das nokia label ist nirgens auf der box oder auf der software zu sehen.Wahrscheinlich beide von ADB