Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war mal die Rede davon. Hat einer von Fust gesagt.war nicht mal die Rede von einer neuen Box bei CC? Ich frage mich nämlich gerade ob ich das Zeugs abonnieren sollte - so schlecht siehts nun nicht aus. Nur würde es mich ansch..... wenn ich heute mit der alten Box abonniere und im Juni eine neue kommen würde!
Über's Web derzeit nicht möglich, nur telefonisch. Technische Störung.Men's World sieht übrigens auch nicht übel aus /emoticons/default_laugh.png - Mann o Mann die haben das ganze Programm umgekrempelt! Für 25Schtutz wirklich nicht schlecht!!!
Nachtrag: Nein, das gibts ja gar nicht - und Music Choice ist auch inbegriffen??? Ich bestelle!!!
Sagte ich doch!! /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png (siehe Posting oben)und soviel zum Thema BESTELLEN:Technical Problem, Technische Störung
Because of technical problems, web-orders are currently not possible. We thank you for your understanding.
Wegen technischer Probleme können wir zur Zeit leider keine Bestellungen über das Web entgegennehmen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ich hatte NUR Music Choice abonniert, zu einem Spezialpreis weit unter Fr. 9.90, da ich seit Start von Music Choice dabei bin. Ausserdem habe ich die billige VISIONETICS-SCHROTT-BOX gemietet. Dafür bezahle ich in Zukunft bestimmt nicht 25 Stutz. Vorher waren es 40 Music Choice Kanäle, jetzt nur noch 25. Wahrscheinlich müsste man jetzt gleich kündigen, sonst heisst es dann wieder, stillschweigend genehmigt und erst nach 12 Monaten kündbar.Gehe mit Dir einig Slayer, bisher war das Basic Programm gratis, neu (wenn auch verbessert) kostet es 25 Franken! Ich hatte bisher einen Auslandsender (SIC) für 9.90 Franken. Neu kann ich den Sender nicht mehr alleine abonnieren und bezahle mindestens 25 Franken oder 35 Franken im Paket mit den deutsch- und englischsprachigen Sendern.Im Schreiben der CC von verganger Woche war nur von einer geringfügigen Anpassung von 9.90 Franken auf 10 Franken die Rede....
Wann werden die Sender eigentlich aktualisiert? Momentan sind ja noch die alten Sender aufgeschaltet.