digital tv ? unglaublich aber wahr

Men's World sieht übrigens auch nicht übel aus /emoticons/default_laugh.png - Mann o Mann die haben das ganze Programm umgekrempelt! Für 25Schtutz wirklich nicht schlecht!!!

Nachtrag: Nein, das gibts ja gar nicht - und Music Choice ist auch inbegriffen??? Ich bestelle!!!

war nicht mal die Rede von einer neuen Box bei CC? Ich frage mich nämlich gerade ob ich das Zeugs abonnieren sollte - so schlecht siehts nun nicht aus. Nur würde es mich ansch..... wenn ich heute mit der alten Box abonniere und im Juni eine neue kommen würde!
Ja, war mal die Rede davon. Hat einer von Fust gesagt.

Men's World sieht übrigens auch nicht übel aus /emoticons/default_laugh.png - Mann o Mann die haben das ganze Programm umgekrempelt! Für 25Schtutz wirklich nicht schlecht!!!
Nachtrag: Nein, das gibts ja gar nicht - und Music Choice ist auch inbegriffen??? Ich bestelle!!!
Über's Web derzeit nicht möglich, nur telefonisch. Technische Störung.

und soviel zum Thema BESTELLEN:

Technical Problem, Technische Störung

Because of technical problems, web-orders are currently not possible. We thank you for your understanding.

Wegen technischer Probleme können wir zur Zeit leider keine Bestellungen über das Web entgegennehmen. Wir danken für Ihr Verständnis.

und soviel zum Thema BESTELLEN:Technical Problem, Technische Störung

Because of technical problems, web-orders are currently not possible. We thank you for your understanding.

Wegen technischer Probleme können wir zur Zeit leider keine Bestellungen über das Web entgegennehmen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Sagte ich doch!! /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png (siehe Posting oben)

ja, hat sich gekreuzt! Nun habe ich halt angerufen... und siehe da, neuer Stolperstein... ich habe gefragt wie lange ich etwa warten müsse: 14 TAGE! Dann habe ich gefragt wie es dann aussehe wenn ich die Box im Fust hole: Wir verkaufen keine Boxen mehr, ob Fust noch welche hat wisse sie nicht, und letztendlich kommt es auf dasselbe heraus.

Glaube ich irgendwie nicht ganz! Ich glaube, dass man bei Fust die Box nach unterschriebenem Vertrag gleich mitnehmen kann - halt eben nur noch gemietet und nicht gekauft... ich ruf dort mal an...

Nachtrag: Fust bestätigt mir das sie auch keine Boxen mehr haben und die Anmeldung denselben Weg einschlägt wie wenn ich mich selbst anmelde. Wartezeiten von zwei Wochen seien keine Seltenheit. Tja, wir sind uns halt von Teleclub einen besseren Service gewohnt! Nun bleibt mir also nichts anderes übrig als anzumelden und knurrend die zwei Wochen zu warten.

Würde die CC jetzt noch ein CAM anbieten, das zur Teleclub Box kompatibel ist, würde ich auch bestellen. Aber den Kartenjockey spiele ich sicher nicht, und 2 Boxen werd ich mir auch nicht ins Rack stellen.

Was kostet das Angebot für leute, die schon eine Schrottbox gekauft haben? Wenn gleichviel ist das wohl eine Frechheit. Koennte man sichergehen, dass ein CAM funktioniert in der TC Box, würde ich mir allenfalls eines kaufen. Kann das nicht mal einer ausprobieren?

Gruss

Oli

Ich würde es evtl. auch kaufen. Aber nur wenns in der TC Box funzt!

1. Hab ich keine Platz meh für eineweitere Box.

2.Sollte das ja gerade vermieden werden.

Gehe mit Dir einig Slayer, bisher war das Basic Programm gratis, neu (wenn auch verbessert) kostet es 25 Franken! Ich hatte bisher einen Auslandsender (SIC) für 9.90 Franken. Neu kann ich den Sender nicht mehr alleine abonnieren und bezahle mindestens 25 Franken oder 35 Franken im Paket mit den deutsch- und englischsprachigen Sendern.

Im Schreiben der CC von verganger Woche war nur von einer geringfügigen Anpassung von 9.90 Franken auf 10 Franken die Rede....

Ist neu was unter "Basic" läuft auch kostenpflichtig? Das glaube ich doch nicht, oder? Die koennen ja kaum den Leuten, die sich mal die schrottbox für die freien kanäle gekauft haben, diese Kanäle plötzlich abstellen.

Möglich, dass die jetzt den neuen Weg gehen, und die Abos nur noch mit Box (Miete) verkaufen, dann sind die besitzer einer Box trotzdem die verarschten.

Gruss

Oli

Cablecom analog

52 Sender 23 CHF

Cablecom digital total

67 Sender 115 CHF

Teleclub

12 Sender 60 CHF

Billag 23 CHF

Total

131 Sender (2-3 doppelt) 221 CHF = 2650 CHF pro Jahr

...ein stolzer Preis! /emoticons/default_smile.png

Vielleicht, vielleicht, vielleicht fängt ja nun doch noch irgendwann der Wettbewerb an zu spielen....

Wahrscheinlich träum ich aber nur wiedermal.

Gruss

Oli

Du träumst! ;-)

Die Preise sind wirklich total banane. Da kannst du dir ja jedes Jahr ne neue Satschüssel plus decoder kaufen.

Dazu kommt ja noch, dass man 2 Boxen braucht wobei genau deswegen die DBox verboten wurde! So ein scheiss alles zusammen.

@Oli: Ja, ich glaube langsam fängts an... bald wird auch noch Swisscom - selbstverständlich mit ihrer eigenen Box - ihr Digi-TV-Angebot lancieren. Und dann geht die Post erst recht ab /emoticons/default_biggrin.png Wir können also auf ein vielfältiges Angebot hoffen - die Hoffnung, das alles mit nur einer Box empfangen zu können habe ich jedoch schon längst aufgegeben und rege mich daran schon gar nicht mehr auf. Mit allen anderen Geräten (HD-Recorder, DVD-Recorder, Verstärker, usw usw... spielt das auch keine Rolle mehr ob ein, zwei oder drei Empfänger dastehen.

Was mich jedoch interessieren würde ist, was eben mit den Kunden passiert die schon eine Box gekauft haben.

Gehe mit Dir einig Slayer, bisher war das Basic Programm gratis, neu (wenn auch verbessert) kostet es 25 Franken! Ich hatte bisher einen Auslandsender (SIC) für 9.90 Franken. Neu kann ich den Sender nicht mehr alleine abonnieren und bezahle mindestens 25 Franken oder 35 Franken im Paket mit den deutsch- und englischsprachigen Sendern.Im Schreiben der CC von verganger Woche war nur von einer geringfügigen Anpassung von 9.90 Franken auf 10 Franken die Rede....
Ich hatte NUR Music Choice abonniert, zu einem Spezialpreis weit unter Fr. 9.90, da ich seit Start von Music Choice dabei bin. Ausserdem habe ich die billige VISIONETICS-SCHROTT-BOX gemietet. Dafür bezahle ich in Zukunft bestimmt nicht 25 Stutz. Vorher waren es 40 Music Choice Kanäle, jetzt nur noch 25. Wahrscheinlich müsste man jetzt gleich kündigen, sonst heisst es dann wieder, stillschweigend genehmigt und erst nach 12 Monaten kündbar.

Warum nur noch 25 Music Choice Kanäle gesendet werden ist mir auch schleierhaft. Momentan sind erst die TV Kanäle aufgeschaltet! MusicChoice ist noch komplett da!

Übrigens funktioniert die obige Support Adresse von CC auch nicht. Dabei hab ich so ein nettes mail geschickt! ;-)

Zurück
Oben