Programm zu "Silverline Movie Channel"?

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.182
571
113
Kann man irgendwo in irgendeiner Form das Programm dieses Senders in Erfahrung bringen.

Auf der Homepage www.silverlinetv.de gibt's kein Programm, EPG gibt's auch nicht. Habe auch sonst im www nichts gefunden.

War jemand erfolgreicher?

 
Kann man irgendwo in irgendeiner Form das Programm dieses Senders in Erfahrung bringen.
Auf der Homepage www.silverlinetv.de gibt's kein Programm, EPG gibt's auch nicht. Habe auch sonst im www nichts gefunden.

War jemand erfolgreicher?
Danach hatte ich auch schon gesucht - leider erfolglos. Ich empfinde das als besonders negativ, diese mangelhaften Informationen. Da werden neue Kanäle aufgeschaltet, aber was dort gezeigt wird - danach sucht man vergeblich. Ende Juni ist bei mir definitiv Schluss mit CC Digital TV, dann bleibt mir dieser Ärger wenigstens erspart.

Es sollten aber EPG-Daten vorhanden sein.

http://www.primacom.de/home/primatv.php?channelview=55

 
Habe gelesen das Primacom wird aufgelöst.Siehe Infosat NR.194 Seite 78 :x 8O .Ist wohl nichts mit EPG

 
Habe gelesen das Primacom wird aufgelöst.Siehe Infosat NR.194 Seite 78 :x 8O .Ist wohl nichts mit EPG

Tut nichts zur Sache! Dieser Link zu Primacom nur, weil man dort sehen kann, SilverlineTV EPG - JA! Früher, da hatte ich mal regelmässig die Infosat gelesen, ist mir inzwischen aber zu teuer, dieses Heft.

Dieses Magazin gefällt mir besser :wink:

120619_60163fe3a9.gif


 
Du hast Recht,Infosat ist zu teuer .Digitalfernsehen habe ich abonniert,sie habe auch ein gutes Forum /emoticons/default_biggrin.png

 
Du hast Recht,Infosat ist zu teuer .Digitalfernsehen habe ich abonniert,sie habe auch ein gutes Forum /emoticons/default_biggrin.png
Offenbar ein richtiger Sat/Digital-Freak! :wink: /emoticons/default_smile.png

Aber nicht der EINZIGE /emoticons/default_laugh.png

Das Forum finde ich auch gut.

 
Es ist einfach faszinierend was es alles gibt ueber Sat /emoticons/default_biggrin.png

 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten Sie noch um etwas Geduld, denn in den kommenden Wochen wird das Silverline TV Programm über unsere Webseite abrufbar sein. Wenn bereits ein Box vorhanden ist, können Sie das Silverline TV Programm auch über das EPG (Elektronik Programm Guide) abfragen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Silverline TV AG

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: marco [mailto:cama69@hispeed.ch]

Gesendet: Mittwoch, 5. Mai 2004 16:23

An: info@silverlinetv.de

Betreff: programm

hallo ich empfange ihren sender im Netz der Cablecom in der CH.Gibt es eine Möglichkeit zu sehen was sie zeigen ?? Gruss aus der CH

/emoticons/default_biggrin.png

 
Es ist einfach faszinierend was es alles gibt ueber Sat /emoticons/default_biggrin.png
Stimmt! Hoffentlich kommt deswegen Deine Frau nicht zu kurz!! /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_laugh.png

Gruss

inkognito

 
Das ist doch für mich immerhin schon eine Besserung des Kundendienstes (oder nur Zufall?):

Habe die CC angerufen. Der Hotliner schien kompetent. Das Problem sei bekannt.

Dann wieder die alte Abschiebetaktik: Silverline hat aber auch keine anständige Hompage...

Habe dann den Inhalt des Mails hier geschildert: Programm auf HP kommt in den nächsten Wochen. EPG sollte aber verfügbar sein.

Antwort: Die Techniker versuchen bereits das EPG-Problem zu lösen, Kontaktaufnahme mit Silverline sei erfolgt.

Ich bin mal gespannt...

 
/emoticons/default_biggrin.png Ich glaube nicht . Wie steht es wohl mit KinoweltTV :?:
 
Ich habe die gleiche Standard-Nachricht wie Cama erhalten, obwohl ich speziell darauf hingewiesen habe, das die CC kein EPG sendet. Nachdem ich dann etwas forsch nachgehakt habe, bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr D,





wir werden uns umgehend mit der Cablecom Schweiz in Verbindung setzen,



warum das EPG beim Siverline TV Kanal nicht übertragen wird. Laut der



Cablecom wurde uns dies zugesichert.






Ihre Anfrage nehmen wir durchaus ernst, jedoch werden manche E-Mails als



Rundmail versand um wichtige Informationen schnellstmöglich an die



Kunden zu versenden.






Mit freundlichen Grüßen



Silverline TV AG