Kann jemand mit einem Technisat ISIO S/S1 SF 1 HD oder SF zwei HD sehen?Ich habe das gleiche Problem. Der Topfield SRP2410 findet die Sender auf dem neuen Transponder, aber Bild und Ton sind off.Der Sendersuchlauf musste ich manuell machen, da die Symbolrate nicht voreingestellt war, ebenso die Modulation (DVB-S2 8QPSK)
Beim Samsung TV eingebauten Receiver funktionierte der Sendersuchlauf und alle SF HD Sender sind ok.
RSI HD funktioniert in allen Receivern, weil dieser im Transponder 85 ist und mit DVB-S moduliert ist (nicht 8QPSK), was bei SF SD schon der Fall war.
Die anderen Sender sind im Transponder 123 und werden mit DVB-S2-8PSK betrieben.
Ich habe die Viacess Reader getauscht, es änderte nichts, d.h. es liegt nicht an den Viaccess Moduln, sondern am Receiver...
ORF 1 und 2 HD funktionieren auch mit DVB-S2-8PSK auf meinem ISIO, so habe ich den Verdacht, es könnte an der Symbolrate liegen. Sünder: CAM oder ISIO?
Leider habe ich ein exotisches Homecast MX1TC baugleich mit OmegaCrypt TC FW A9, da ich damit ORF und SF mit einem CAM empfangen kann, da mein alter Kathrein 910 Receiver nur einen CAM Steckplatz hatte...