Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bei dir der Ton gesendet wird, gehe ich mal davon aus, dass das Signal korrekt entschlüsselt wird, sonst hättest du auch keinen Ton.Die SRG hat hier sogar ein FAQ aufgeschaltet:HDTV - HD suisse - SFUnd welches???
Was hast du denn für einen Receiver?Ich empfange die neuen HD-Programme nur mit Störungen, die «normalen» Programme sind aber störungsfreiBei Satellitenempfang: Bei kritischen Empfangsbedingungen (zum Beispiel nicht optimal justierte Satellitenschüssel oder LNB, langen Kabeln, schlechten Steckern) kann es durchaus vorkommen, dass der Empfang der Standardprogramme noch funktioniert, HDTV hingegen nicht mehr einwandfrei zu empfangen ist. Kontaktieren Sie Ihren Fachhändler, wenn Sie Empfangsprobleme oder einen verzögerten Bildaufbau feststellen.
Du schreibst nirgends, ob Du die SD-Varianten mit der Kombi Zetacam / SatAccess entschlüsseln kannst.98% vielleicht weil ich zetacam habe und kein viaccsess modul egal was soll
Es gibt beim ISIO wenn die neueste Firmware drauf ist ein Menüpunkt CI-Takt wo man abgesenkt oder normal wählen kann.hallo einen ganz neuen Technisat DigiCorder ISIO S1