AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Die SF Hd Sender gefunden aber kein Bild

cama

Erfahrener Benutzer
Hallo habe die Sender gefunden über Sat aber Bild dunkel Ton da und EPG ?????/emoticons/default_confused.png

oder erst morgen hell???? oder werden die Sender nur mit einer 4.0 Karte hell /emoticons/default_smile.png

Da bei dir der Ton gesendet wird, gehe ich mal davon aus, dass das Signal korrekt entschlüsselt wird, sonst hättest du auch keinen Ton.Die SRG hat hier sogar ein FAQ aufgeschaltet:HDTV - HD suisse - SF
Ich empfange die neuen HD-Programme nur mit Störungen, die «normalen» Programme sind aber störungsfreiBei Satellitenempfang: Bei kritischen Empfangsbedingungen (zum Beispiel nicht optimal justierte Satellitenschüssel oder LNB, langen Kabeln, schlechten Steckern) kann es durchaus vorkommen, dass der Empfang der Standardprogramme noch funktioniert, HDTV hingegen nicht mehr einwandfrei zu empfangen ist. Kontaktieren Sie Ihren Fachhändler, wenn Sie Empfangsprobleme oder einen verzögerten Bildaufbau feststellen.
Was hast du denn für einen Receiver?

ist beim menüpunkt " modulation " DVB-S2, 8PSK drin? wie hoch ist die signalstärke beim SF transponder auf dem Isio?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht die stärke. die qualität und die ist in dB. der neue HD transponder hat ja auch eine etwas schräge symbolrate.

hallo einen ganz neuen Technisat DigiCorder ISIO S1
Es gibt beim ISIO wenn die neueste Firmware drauf ist ein Menüpunkt CI-Takt wo man abgesenkt oder normal wählen kann.

Standard ist da abgesenkt. Dies mal auf normal stellen da abgesenkt wohl einige CAM's nicht so mögen.

capitanguex

Hallo , bei meinem 7700HDPVR mit der neuesten Firmware werden zwar die neuen SF HD Sender gefunden aber wenn ich sie einschalten kommt immer kein Signal !!

Vorher lief der HD Suisse Sender ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen?

Gruss

cofe

danke aber ich finde keine menüpunkt ,aber anscheinend ist meine zetacam defekt den mit dem alphacrypt tadellos danke trotzdem

Das ist wahrscheinlich kein Defekt sondern das zetacam kann vermutlich keine Sender in DVB-S2, 8PSK entschlüsseln. Das gleiche Problem haben die T-Rex Module. Teste doch mal RSI LA1 HD und RSI LA2 HD mit dem zetacam, diese werden noch in herkömlichem DVB-S gesendet und können auch vom T-Rex mit der SRG Karte entschlüsselt werden.

Hallo Leute

habe das selbe Problem. SF1 alles korrekt, doch bei SF1 HD und SF2 HD "kein Signal". In der Sendertabelle habe ich die Einstellungen überprüft, scheint soweit alles i.O. zu sein. Ich verwende ein von SF empfohlenes viaccess Modul.

Beim Receiver handelt es sich um ein Panasonic.

Bin für eure Tipps dankbar; Danke

Auch auf RSI LA1 HD und RSI LA2 HD getestet? Es könnte sein dass ältere Viaccess Module auch das Problem haben.

Zurück
Oben