AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Bild-weg-Ton-noch-da Bug

BuLi

Erfahrener Benutzer
Bei den Sendern SF1, BBC 1 und NASN ist bei mir seit gestern Abend das Bild weg, aber der Ton noch da :?

Kennt jemand diesen Fehler??

 
Ich hatte es auch nur schon umgekehrt. Beim Durchzappen kommt das Bild, aber der Ton nicht. Wenn ich dann aber auf einen anderen Sender und wieder zurückzappe, geht's dann wieder.

 
dies habe ich noch nie erlebt. Obwohl ich schon alle Bugs praktisch durch erlebt habe ... von den ganz krassen bis zu den nervigen.

Einer, den ich immer wieder erlebe ist: Nach einer gewissen Zeit mit aufnehmen und löschen. Kommt beim starten immer ein Fenster mit "sie haben weniger als 10 % speicher". Was gar nicht stimmt. Dann zieh ich mal wieder den Stecker vom Gerät raus... , dann gehts wieder. Leider hat das den Nachteil, das gewisse Sendungen, die schon gelöscht wurden - wieder auftauchen. Aber ich gewöhne mich langsam daran. 8-)

ACH: was mir noch in den Sinn kommt ist, dass kürzlich mitten im aufgenommenen Spielfilm der Ton weg war und nie mehr zurück kam. Das war ganz ganz lustig. :?

 
Ich hatte es auch nur schon umgekehrt. Beim Durchzappen kommt das Bild, aber der Ton nicht. Wenn ich dann aber auf einen anderen Sender und wieder zurückzappe, geht's dann wieder.
Den Ton kriege ich immer wieder hin, wenn ich im Options Menü den zweiten Ton kuzr anwähle. Irgendwie fällt der Ton nur bei den Sendern mit zwei Tonspuren aus.

Allerdings habe ich das Problem, dass der DD-Ton bei mir ab und zu kurz aussetzt.

 
Zurück
Oben