Zum Inhalt springen

die neuen iPhones..Xs/Xmax/Xr

49 Antworten10'975 AufrufeGestartet von pit ·

ForceUser2'136 Beiträge
Offenbar gibt es beim xs ja auch noch Probleme, inkl. Kürzerer Akkulaufzeit als beim x...
https://www.google.ch/amp/s/www.apfeltalk.de/magazin/news/iphone-xs-schlechtere-akkulaufzeit-als-der-vorgaenger/amp/

Sent from my iPhone using Digi-TV

tosci5'731 Beiträge
Offenbar gibt es beim xs ja auch noch Probleme, inkl. Kürzerer Akkulaufzeit als beim x...
https://www.google.ch/amp/s/www.apfeltalk.de/magazin/news/iphone-xs-schlechtere-akkulaufzeit-als-der-vorgaenger/amp/

Kann ich nicht bestätigen, habe aber auch schon die 12.1 Beta drauf und gehe davon aus, dass das Problem da bereits behoben wurde.

LG

Tosci

ForceUser2'136 Beiträge
Ah gut zu wissen, überlege immer noch ob ich mir dann zu Weihnachten das max leisten soll 😉

rmella93 Beiträge
Ich kann mich Autoscooter voll und ganz anschliessen, auch mit 12.1

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Noel3'777 Beiträge
Ich habe das Xs nun schon einige Tage in gebrauch. Sehr positiv überrascht bin ich auch vom NFC Chip. Eine Zahlung über ApplePay funktioniert gefühlt doppelt so schnell wie über das iPhone 7 und damit lief ApplePay ja schon sehr gut. Der NFC Chip des Xs reagiert im vergleich zum 7er auch bei einem viel grösserem Abstand zum Bezahlterminal.

1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Hat sonst noch jemand Probleme mit Airplay mit der 12.1 beta? Mein ATV wird nicht mehr erkannt seit dem Upgrade

samu_ro35 Beiträge
Bin auch sehr zufrieden bis jetzt mit dem Xs. Gefühlt zum 8Plus, welches auch schon schnell war, ist das neue Xs einfach flüssig zu bedienen.

Der Akku ist für mich auch unter 12.0 absolut zufriedenstellend. Einen ganzen Tag schafft es locker bei intensiver Benutzung...

frantic2'985 Beiträge
Am meisten erstaunt mich, wie gut Apple in der Chip-Entwicklung geworden ist:

Apples A12 Bionic fast so schnell wie Desktop-Prozessoren

cybi2'842 Beiträge
ab morgen 5.12. können bei Swisscom offiziell eSIM bezogen werden für die neuen iPhones [emoji6]

2× hilfreich
frantic2'985 Beiträge
Habe eine eSIM von Sunrise in meiner Apple Watch. Zusammen mit Swisscom sind das [SIZE=1.4rem]aktuell die[/SIZE][SIZE=1.4rem] [/SIZE][SIZE=1.4rem]einzigen Lieferanten von eSIM in der CH.[/SIZE]

Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema