Deutsche TV-Sender ab 4.3. in CH-Version
267 Antworten37'254 AufrufeGestartet von Tatzelwurm ·
anykey5'528 Beiträge
naja, gibts denn TC nicht auch ohne Digitv von Cablecom?
Snowman410'415 Beiträge
Ohne Digitv hilft mir das nicht weiter, da es bei Analog keine Box mit HDMI gibt
Noel3'777 Beiträge
Heute hat uns der Beauftragte der CH-Fenster auch angerufen! (Wirbesitzen eine Kabelanlage mit ca. 6000 Abo.) Die wollen, dass wir dieNa dann rück mal die Zahlen raus, für wie viel Bares pro Abo haben sie dich versucht zu ködern? Es nimmt mich einfach zu wunder für wie viel die Cablecom uns Abonnenten verhökert! Bei solchen Sachen wo für Cablecom Geld herausspringt sind sie in Windeseile zur Stelle, wenn es aber um etwas Arbeit geht wie ein Update, krümmen sie nicht den kleinsten Finger. Warum sollten sie auch, von den Misständen erfährt der Abonnent sowieso erst nach dem Abschluss des Vertrages. Cablecom wirbt auf ihrer Homepage nach wie vor mit Fakten die seit der Umstellung auf die UPC Boxen nicht mehr stimmen:
CH-Fenster auch verteiben. Dafür gibt's bares Geld pro Abo.!!
Der einzige Sender der über Sat verschlüsselt ist, ist RTL. Alle anderen
sind frei empfangbar.
Ich denke, viele Betreiber gehen darauf ein, da es ja Geld dafür gibt.
/emoticons/default_sad.png

hier die DD5.1 lüge und die EPG Funtionalitätslüge
Das nenne ich vortäuschen falscher Tatsachen!
Snowman410'415 Beiträge
Bei DD 5.1 steht aber bei HD-TV und dort bekommt man auch DD5.1
Noel3'777 Beiträge
jonny415 Beiträge
Leute ich bin auch sauer, und zwar auf die DIGITAL CABLE GROUP - digitalTV
Selbes Problem, nur Pro7 und Sat1 gibt es als D Version, und irgendwie vermute ich ist dies auch nicht mehr lange der Fall!
Dabei war das CH Fenster am Anfang gar nicht so schlecht, jedoch war da auch 16:9, DD5.1 und anamorph noch kein Thema. Dafür wurde auch alles, ausser der normalen Werbung, 1:1 gezeigt.
Selbes Problem, nur Pro7 und Sat1 gibt es als D Version, und irgendwie vermute ich ist dies auch nicht mehr lange der Fall!
Dabei war das CH Fenster am Anfang gar nicht so schlecht, jedoch war da auch 16:9, DD5.1 und anamorph noch kein Thema. Dafür wurde auch alles, ausser der normalen Werbung, 1:1 gezeigt.
anykey5'528 Beiträge
@Snowman4: Mit TC bist du doch nicht an eine Box gebunden?
Snowman410'415 Beiträge
Mir der Recorderbox bekommt man immer noch DD 5.1 - Es ist ein bekanntes Problem der HD-Box und wurde versprochen rasch zu lösen. Erhofft wurde dass das bis Ende Februar der Fall sein sollte, leider scheint es aber nicht so zu sein.
Aber mit Versprechungen ist CC nicht allein - TC spricht in ihrer Werbung auch von bester Bildqulaität - das stimmt meistens beim Filmkanal, bei den anderen Kanälen entspricht das überhaupt nicht der Wahrheit.
überhaupt nicht die Wahrheit.
Aber mit Versprechungen ist CC nicht allein - TC spricht in ihrer Werbung auch von bester Bildqulaität - das stimmt meistens beim Filmkanal, bei den anderen Kanälen entspricht das überhaupt nicht der Wahrheit.
überhaupt nicht die Wahrheit.
Snowman410'415 Beiträge
@Snowman4: Mit TC bist du doch nicht an eine Box gebunden?Ueber Kabel aber sicher.
smid12'144 Beiträge
TC gibt CI Module aus
Snowman410'415 Beiträge
TC gibt CI Module ausJa wunderbar, dann muss ich mir nur für TC noch eine Box zulegen.
Darauf habe weder Lust noch Platz.
catcher10 Beiträge
Wow, dieser ganze Aufstand für etwas Deutsche Werbung? Irgendwie komm' ich mir vor wie im falschen Film...habt ihr etwa das Gefühl, die privaten Sender (keine Gebührengelder) oder die private Cablecom (keine Staatsgarantie) seien wohltätige Unternehmen? Klar sind Sachen wie Joya rennt und all die anderen Schweizer "Sendungen" öde, aber es scheinen immer noch genügen Leute reinzuzappen, dass es sich für die Sender lohnt! Also ganz einfach: nur noch SF schauen oder noch besser: das Beste mit dem Recorder aufzeichnen und entspannter leben ;-))
smid12'144 Beiträge
Das Problem ist, dass die Sender schlicht technisch mangelhaft sind. Wie erwähnt wurde tiefere Bitrate und LBX.
Ich hab TC, ich schau eigentlich kein deutschen privat TV. Wenn aber statt Planetopia Online diese idiotische Kuppelshow kommt, werd ich sauer.
Ich hab TC, ich schau eigentlich kein deutschen privat TV. Wenn aber statt Planetopia Online diese idiotische Kuppelshow kommt, werd ich sauer.
AndyS6225 Beiträge
Leider ist es halt so, dass Cablecom - wie 99% aller anderen grossen AG's - nichts anderes sind als Geldmaschinen für die Aktionäre. Egal was produziert wird, zuerst sind die Aktionäre wichtig, dann das Kader und danach kommt lange, lange nichts mehr. Irgend wann gibt es noch die Mitarbeiter, die es leider braucht, und dann sind da auch noch Kunden die etwas wollen.
Leider kennt auch Cablecom ihre Kunden nicht. Die einzige Abteilung, die etwas von Kundendienst versteht ist die Werbeabteilung, die bringen es fertig, die übelsten Anpassungen als Neuerungen und Fortschritt zu verkaufen. Doch eine Marketingabteilung hat mit den Kunden, bis auf die regelmässigen Mailings, überhaupt nichts zu tun.
Nur Cablecom bringt es aber immer wieder fertig, dass man sich in regelmässigen Abständen masslos über sie ärgert. Während andere Firmen sehr oft ein Malheur beheben können, veranstaltet die Cablecom kollektiven Frust bei der Kundschaft. Es braucht auch etwas um dies fertig zu bringen :-(
Leider kennt auch Cablecom ihre Kunden nicht. Die einzige Abteilung, die etwas von Kundendienst versteht ist die Werbeabteilung, die bringen es fertig, die übelsten Anpassungen als Neuerungen und Fortschritt zu verkaufen. Doch eine Marketingabteilung hat mit den Kunden, bis auf die regelmässigen Mailings, überhaupt nichts zu tun.
Nur Cablecom bringt es aber immer wieder fertig, dass man sich in regelmässigen Abständen masslos über sie ärgert. Während andere Firmen sehr oft ein Malheur beheben können, veranstaltet die Cablecom kollektiven Frust bei der Kundschaft. Es braucht auch etwas um dies fertig zu bringen :-(
Tatzelwurm184 Beiträge
Wow, dieser ganze Aufstand für etwas Deutsche Werbung? Irgendwie komm' ich mir vor wie im falschen Film...Wenn es ja nur die Werbung wäre. Es werden ganze Programme einfach weggedrückt. Anstelle von Serien oder Comedy kommen dann in der Schweiz Teleshopping-Sendungen, die schon tausendfach wiederholt wurden (vor allem Sonntag-Vormittag auf Sat.1!)/emoticons/default_mad.png
redbad448 Beiträge
/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡
ich bin enttäuscht über diese Entscheidung!!!
Hoffen kann man immer. /emoticons/default_rolleyes.gif CC sollte die Deutsche Versionen parallel aufschalten.
ich bin enttäuscht über diese Entscheidung!!!
Hoffen kann man immer. /emoticons/default_rolleyes.gif CC sollte die Deutsche Versionen parallel aufschalten.
Berlusconi133 Beiträge
jericho2'340 Beiträge
smid12'144 Beiträge
Mittlerweile schon.
So viel ich weiss hat Thurvision beide Versionen.
So viel ich weiss hat Thurvision beide Versionen.
Snowman410'415 Beiträge
Eigentlich müsste CC den Digital-Kunden ein sofortiges Rücktritssrecht einräumen, da nicht mehr die gleichen Leistung wie bei Vertragsabschluss angeboten werden.
Seite 3 von 14 · 268 Beiträge in diesem Thema