Der HD mediabox recorder Thread
Geschlossen1'148 Antworten204'940 AufrufeGestartet von smid ·
BuLi292 Beiträge
Wann wird der neue HD-Recorder eingeführt? Ist das eher eine Frage von Tagen und Wochen oder muss man damit rechnen, dass das ev. erst in einem halben Jahr oder in einem Jahr passiert?
texarkana1'539 Beiträge
bearbeitet #1122
Wann wird der neue HD-Recorder eingeführt? Ist das eher eine Frage von Tagen und Wochen oder muss man damit rechnen, dass das ev. erst in einem halben Jahr oder in einem Jahr passiert?
RogerH131 Beiträge
..der kommt erst wenn die CC = UPC heisst..!
..weil auf den neuen STP ist bereits die UPC Lable - Software..!
kapet31 Beiträge
ok, ich rechne mal das die neuen hd recorder boxen erst im neuen jahr kommen werden.
was meint ihr, wird es da das kombi angebot noch geben? denke mal, ich frage im forum, bevor ich das tolle cc kundenzenter anrufe /emoticons/default_wink.png
auch der page steht leider nichts genaueres, bis wann diese aktion gültig ist!
was meint ihr, wird es da das kombi angebot noch geben? denke mal, ich frage im forum, bevor ich das tolle cc kundenzenter anrufe /emoticons/default_wink.png
wasischlos30 Beiträge
ok, ich rechne mal das die neuen hd recorder boxen erst im neuen jahr kommen werden.was meint ihr, wird es da das kombi angebot noch geben? denke mal, ich frage im forum, bevor ich das tolle cc kundenzenter anrufe /emoticons/default_wink.png
Turicum04315 Beiträge
denke mal, ich frage im forum, bevor ich das tolle cc kundenzenter anrufe /emoticons/default_wink.pngKannst die Nummer jetzt schon einstellen. Es dauert so oder so 2010 bis Du verbunden wirst.
Guest
Der neue Cisco HD Rekorder sollte ab heute bestellbar sein🙂 Ruft mal die Hotline an.
boma193 Beiträge
Ursprünglich war ich ja mal scharf auf das Ding. Allerdings hat sich das geändert. Da die gleiche Software drauf ist, werden wohl immer noch die selben Probleme bestehen. Da bleibe ich lieber bei der Philips Box, denn die 3 Tuner brauche ich mindestens 2x die Woche!
Würde mich aber trotzdem über ein Review freuen /emoticons/default_rolleyes.gif
Gruss
boma
Gruss
boma
pascha201 Beiträge
hallo ech habe den alten cablecom HD mediabox recorder. gibt es per telefon eifach den neuen? oder nur für neue kunden die neue box?
BuLi292 Beiträge
Der neue Cisco HD Rekorder sollte ab heute bestellbar sein🙂 Ruft mal die Hotline an.Vgl. auch hier: cablecom.ch
resp. hier: cablecom - digital tv - Produkte & Preise
Anubis875 Beiträge
Ursprünglich war ich ja mal scharf auf das Ding. Allerdings hat sich das geändert. Da die gleiche Software drauf ist, werden wohl immer noch die selben Probleme bestehen. Da bleibe ich lieber bei der Philips Box, denn die 3 Tuner brauche ich mindestens 2x die Woche!so gehts mir auch, nur meine scheiss box stürzt täglich ab.
Gruss
boma
mande62 Beiträge
Hallo,
das mitgelieferte Antennenkabel (2.5m) ist für meine Verhältnisse zu kurz (Anschluss via mitgeliefertem Multimedia-Adapter). Laut cc gibt es seitens cc keine längeren. Man könne aber ganz normale im Handel erhältliche Standardantennenkabel verwenden.
Wie sind Eure Erfahrungen mit anderen Antennenkabeln? Typ, Länge etc.
Danke für Eure Meinungen.
Grüsse Andreas
das mitgelieferte Antennenkabel (2.5m) ist für meine Verhältnisse zu kurz (Anschluss via mitgeliefertem Multimedia-Adapter). Laut cc gibt es seitens cc keine längeren. Man könne aber ganz normale im Handel erhältliche Standardantennenkabel verwenden.
Wie sind Eure Erfahrungen mit anderen Antennenkabeln? Typ, Länge etc.
Danke für Eure Meinungen.
Grüsse Andreas
Donlasagne2 Beiträge
Hi @ All
Ich bin der neue /emoticons/default_biggrin.png
Ich habe eine Frage und zwar gibt es auch irgendwo ein Infoblatt zur neuen STB oder wird die auch die selben inaktiven Anschlüsse haben wie die alte Box???
Ich bin der neue /emoticons/default_biggrin.png
Ich habe eine Frage und zwar gibt es auch irgendwo ein Infoblatt zur neuen STB oder wird die auch die selben inaktiven Anschlüsse haben wie die alte Box???
kapet31 Beiträge
die box sieht einfach billig aus, wie aus den 80er. Nur noch 2 Turner? Das heisst also max 2 Aufnahmen. Und bei der Philips warens 3? Ja, der Rückschitt ist bei CC nichts neues! Und sonst läuft alles, wer hat denn schon die box?
Ich hab den alten redorder ohne hd und der läuft einfach super, keine abstürtze, gutes bild (tortz kein hd) und solide verarbeitung. ist jedoch nicht mehr erhältlich.
und wie gross ist die festplatte? grüsse und freue mich auf erste feedbacks.
Ich hab den alten redorder ohne hd und der läuft einfach super, keine abstürtze, gutes bild (tortz kein hd) und solide verarbeitung. ist jedoch nicht mehr erhältlich.
und wie gross ist die festplatte? grüsse und freue mich auf erste feedbacks.
Philson28244 Beiträge
Meine Eltern haben vor ca. einer Woche den Philipps HD Recorder bekommen (sie hatten vorher den SD Recorder). Da nun die neue Cisco Box draussen ist habe ich die Hotline angerufen und gefragt ob wir den Philipps gegen die neue Box tauschen können. Ich wurde dann zur Technik verbunden. Hier sagte man mir erst ich hätte doch den Philipps, das sei der neueste Recorder. Als ich dann darauf hinwies, dass nun das Cisco Gerät auf der Homepage aufgeführt sei hat man sich "plötzlich" wieder daran erinnert 🙂
Diese Box gäbe es aber nur für Neukunden, bestehende würden keine bekommen...
Auch mein Hinweis, dass wir die Philipps Box erst seit einer Woche haben und diese ja so viel Strom brauchen würde nützte nichts.
Er meinte für die Philipps Box gäbe es bald ein Software-Update, danach würde der Stromverbrauch gesenkt auf das Niveau der Cisco Box...
Diese Box gäbe es aber nur für Neukunden, bestehende würden keine bekommen...
Auch mein Hinweis, dass wir die Philipps Box erst seit einer Woche haben und diese ja so viel Strom brauchen würde nützte nichts.
Er meinte für die Philipps Box gäbe es bald ein Software-Update, danach würde der Stromverbrauch gesenkt auf das Niveau der Cisco Box...
Snowman410'415 Beiträge
Also der Unterschied des Stromverbrauchst ist doch zum Vergessen.
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #1137
Auch mein Hinweis, dass wir die Philipps Box erst seit einer Woche haben und diese ja so viel Strom brauchen würde nützte nichts.Der Stromverbrauch der Cisco Box ist fast genau so hoch laut den UPC Kunden aus Österreich /emoticons/default_wink.png.
Laut einem Österreichischem UPC Kunden:
-wie die alte Box per HDMI kein Dolby Digital
-kein durchgeschliffenes Antennensignal
-keinen Coaxialen Digitalausgang
-StandBy 22-26 W / Betrieb -30 W
traugottle90 Beiträge
2 Tuner? 3 Tuner bei der Philips Box? Nur eine Aufnahme programmierbar? Stromverbrauch identisch? Lüfter kein Lüfter? Auch so laut wie die Philips Box? Alte und schlechte Software? Problem mit der Fernbedienung (das Infrarot-Signal wird von einigen Fernsehern gestört) behoben? Kein DD über HDMI? Bildqualität? Abstürze? Alles beim alten? Alles so wie bei unseren Freunden in Oesterreich? Fragen über Fragen und sehr viel Spekulationen hier im Forum. Habe noch keinen Praxistest in diesem Forum gelesen. Abwarten, sollte das Teil noch diese Woche bekommen./emoticons/default_wink.png
Gruss Traugottle
Gruss Traugottle
Gnu336 Beiträge
Abwarten, sollte das Teil noch diese Woche bekommen./emoticons/default_wink.pngBin sehr gespannt. Bitte möglichst ausführlich darüber berichten.
Gruss Traugottle
Gruss
Gnu
schnuerbel1'837 Beiträge
Seite 57 von 58 · 1'149 Beiträge in diesem Thema