Zum Inhalt springen

Der Cisco HD mediabox recorder Thread

348 Antworten118'949 AufrufeGestartet von BuLi ·

Tschaeddere7 Beiträge
Noch ne Frage zum Philips HD Recorder:

Bei Serienaufnahme nimmt es alle (sogar Wiederholungen in der Nacht) auf. ist das normal? kann man nicht wöchentlich die Aufnahme am Abend wiederholen? Ist das bei der Cisco besser gelöst?

Serien, welche vom Anbieter nicht als Serie deklariert sind kann man gar nicht serienmässig aufnehmen..

Tschaeddere7 Beiträge
hallo Chfish

du scheinst hier ein Kenner zu sein 🙂

"wenn das Bild schlechter ist, dann liegts an den Bild-Einstellungen am TV... "

wenn ich die alte SD-Box anschliesse habe ich ein Super Bild, mit der neuen total schlecht mit schlieren und stumpf.

dazu ist noch zu sagen: SD -Box mit Scart angeschlossen, HD-Box mit HDMI.

Der HDMI-Anschluss habe ich bisher für einen HD-DVD-Player benutzt, Bild einwandfrei..

Einstellen kann ich da am TV leider nichts?

Snowman410'415 Beiträge
hallo Chfishdu scheinst hier ein Kenner zu sein 🙂

"wenn das Bild schlechter ist, dann liegts an den Bild-Einstellungen am TV... "

wenn ich die alte SD-Box anschliesse habe ich ein Super Bild, mit der neuen total schlecht mit schlieren und stumpf.

dazu ist noch zu sagen: SD -Box mit Scart angeschlossen, HD-Box mit HDMI.

Der HDMI-Anschluss habe ich bisher für einen HD-DVD-Player benutzt, Bild einwandfrei..

Einstellen kann ich da am TV leider nichts?
Dan teile doch CC einfach mit, dass du die Box umtauschen willst, da sie nicht einwanfrei Funktioniert.

Küde191 Beiträge
Seit einiger Zeit werden bei mir praktisch auf allen Sendern nur noch 1-2 Zeilen in der Info zu den Sendungen angezeigt (EPG-Daten). Hat das sonst noch wer feststellen können oder kennt jemand die Ursache für diesen "Fehler"?

Snowman410'415 Beiträge
Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich sehe soviele Zeilen wie immer.

kasa1 Beitrag
Hey, ich habe gestern den Cisco HD Recorder erhalten, leider hab auch ich massive Probleme mit dem Einschalten. Ich muss immer alles Einschalten. Wenn ich am TV nur ein HDMI (CC Box) anschliesse geht es, sobald ich nen 2ten HDMI anschliesse (PS3 oder Surround System) kommt "ungültiges Videoformat" und ich bekomme kein Bild mehr. Laut Philips ist die Box, bzw. das HDMI Signal das die aussendet, der Störfaktor. Lustigerweise wenn ich mein Surround System nur anschalte, egal ob Radio, AUX oder was anderes, bekomme ich ein Bild auf dem TV (es muss nur im Hintergrund laufen damit ein Signal an den TV gesendet wird).

Gibts denn evt. noch andere Boxen die CC anbietet und kann ich die einfach umtauschen? Die Cisco ist ja nicht wirklich der Bringer.

Snowman410'415 Beiträge
Ich glaube es ist nicht die Box, sondern dein TV macht die Probleme.

traugottle90 Beiträge
Hey, ich habe gestern den Cisco HD Recorder erhalten, leider hab auch ich massive Probleme mit dem Einschalten. Ich muss immer alles Einschalten. Wenn ich am TV nur ein HDMI (CC Box) anschliesse geht es, sobald ich nen 2ten HDMI anschliesse (PS3 oder Surround System) kommt "ungültiges Videoformat" und ich bekomme kein Bild mehr. Laut Philips ist die Box, bzw. das HDMI Signal das die aussendet, der Störfaktor. Lustigerweise wenn ich mein Surround System nur anschalte, egal ob Radio, AUX oder was anderes, bekomme ich ein Bild auf dem TV (es muss nur im Hintergrund laufen damit ein Signal an den TV gesendet wird).
Gibts denn evt. noch andere Boxen die CC anbietet und kann ich die einfach umtauschen? Die Cisco ist ja nicht wirklich der Bringer.
Rai 1730 Beiträge
Noch ne Frage zum Philips HD Recorder: Bei Serienaufnahme nimmt es alle (sogar Wiederholungen in der Nacht) auf. ist das normal? kann man nicht wöchentlich die Aufnahme am Abend wiederholen? Ist das bei der Cisco besser gelöst?

Seite 18 von 18 · 349 Beiträge in diesem Thema