College Football wurde endgültig gestrichen!

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.294
293
83
Herzlichen Dank für Ihr E-Mail bezüglich des Orange-Bowl, welches wir Ihnen wie folgt beantworten möchten:

Wir haben uns diesbezüglich bei Premiere erkundigt und müssen Ihnen leider mitteilen, dass dieser Anlass aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr ausgestrahlt wird. Wir hoffen trotzdem Ihnen die gewünschten Informationen geliefert zu haben und falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

TELECLUB AG

Lukas Hotz

 
Hallo,

schade! War aber zu erwarten, da in der Programmvorschau bei Premiere nichts angekündigt wurde. Letztes Jahr fand man unter dem Stichwort "Football" schon Anfang Dezember den Nokia Sugar Bowl eingetragen.

Ich werde mir den Orange Bowl und vielleicht auch noch andere Bowls auf DVD über Pontel (www.pontel.com) bestellen. Kostet hat 25.- Fr pro Spiel und ist halt nicht live (kommt immer Donnerstags darauf per Post), aber bei den wichtigsten US-Sport-Ereignissen, die nicht auf Teleclub zu sehen sind, mach ich das so.

Werde zum Beispiel auch den Super Bowl fürs Archiv bestellen. Dort gibts nämlich den Originalen US-Feed und nicht diesen blöden Internationalen-Feed wie bei der Live-Übetragung.

Gruss,

Alain

 
Hier eine Antwort von premiere an einen Premiere Kuden.

Ich hab vor ner Woche gefragt und heute die Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der Ausstrahlung von College Football in PREMIERE SPORT. Gern beantworte ich Ihre Anfrage und entschuldige mich für die verspätete Bearbeitung Ihres Schreibens.

Aufgrund der insgesamt geringen Zuschauerresonanz planen wir in absehbarer Zukunft keine Übertragungen von College Football. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ganz toll.

 
:x Hallo kein Interesse und das soll das beste Sportprogramm der Welt sein :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: 8O 8O 8O 8O