roman70
Super-Moderator
Ich hatte kurz nach 16.00 Uhr heute einen vermeintlichen Ausfall. Schnell sah ich, dass das Internet-Lämpchen des Routers rot leuchtete. Der Spuk dauerte nur ein paar Sekunden. Das kam mir komisch vor, ich schaute auf 192.168.1.1 nach und stellte fest, dass ich gerade Live einen Profilwechsel miterlebt habe. Vorher hatte ich ein 27/11er Profil jetzt sind es 33/11 mbps. Und das ohne Digitaldose (OK, bin sehr nahe an der Zenrale).
Ich habe schon mitbekommen, dass der Downstream im Profil angehoben werden kann, wenn der Upstream reduziert wird, um ein Profil HD-fähig zu bekommen. Anscheinend werden auch sonst Profile angepasst. Ob das üblich ist, dass sie dafür am Samstag Nachmittag in der Zentrale am Werkeln sind?
Ich habe schon mitbekommen, dass der Downstream im Profil angehoben werden kann, wenn der Upstream reduziert wird, um ein Profil HD-fähig zu bekommen. Anscheinend werden auch sonst Profile angepasst. Ob das üblich ist, dass sie dafür am Samstag Nachmittag in der Zentrale am Werkeln sind?