Ich muss ein wichtiges Dokument zu Serafe schicken. Das hatte ich schon letztes Jahr getan, mit der Bitte, mir die Verfügung zuzuschicken. Ich bekam nichts zugeschickt.
Ich möchte das Dokument einer bestimmten Person (möglichst eingeschrieben). Wenn ich es einfach so schicke, passiert wohl wieder ein Jahr lang nichts.
Anfang Januar habe ich Serafe schon mehrmals per E-Mail und Telefon gebeten, mir eine genaue Adresse mit Kontaktperson anzugeben, wo ich das Dokument schicken kann. Aber es meldet sich einfach niemand. Ich habe jetzt eine Zwei-Jahres-Rechnung erhalten. Dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Wenn ich die Hotline anrufe, heisst es immer, man solle sich eine Minute lang gedulden...aber es geht deutlich länger... ich habe einfach keine Zeit, so lange am Telefon zu warten.
Ich habe mal gelesen, den Chef von Serafe kann man schlichtweg nicht erreichen, weder per Telefon noch per E-Mail.. er drückt sich vor den Problemen in seinem Laden...
Kennt jemand von euch den Namen und die E-Mail-Adresse des Chefs von Serafe?