Senderliste nicht richtig änderbar im Kundencenter

pascha

Benutzer
Auch bei mir herrscht Chaos auf meiner Persönlichen Liste. Die Sender von 1 - 12 sind völlig daraus verschwunden, dies beinhaltete SFR1, 2, Info, ORF...... usw. Die PayTV-Sender sind ab 1 drauf. 

Musste daher auf die Swisscom-Liste ausweichen um die öffentlichen rechtlichen und die Deutschen Privaten zusehen. 

Leider kann ich die Liste auch nicht anpassen, da die Liste nicht gespeichert werden kann und auch nicht angepasst. 

Also bei mir herrscht im KuCe auch nur Chaos, zeigt mir praktisch alle gespeicherten Sender in HD als SD an

Mal sehen, wann alles wieder im gewohnten Bahnen läuft. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei mir herrscht Chaos auf meiner Persönlichen Liste.
Hab heute via jenes Webinterface etwas editiert... ...mit Ergebnis, dass ich fast gesamte Senderliste via Box neu konfigurieren durfte.

Via Box funktioniert es einwandfrei, ist allerdings im Vergleich dazu sehr zeitaufwändig ;-).

Hab nun wieder meine geliebte Favoritenliste in der von mir gewünschten Reihenfolge.

Gruss Markus

Bei mir genau gleich! Leider habe ich das Chaos nicht nur im Kundencenter sondern auch auf den Boxen. Im Kundencenter werde Sender als "abonniert" angezeigt welche ich gar nie abonniert habe. Auch bei mir werden in der selbst erstellten Senderliste praktisch nur SD Sender und keine HD Sender mehr angezeigt!

Bei mir hat es ca. Zweidrittel der TV-Programme aus der Favoritenliste rausgeknallt. Die bekommt man nur via Box selbst wieder in die Liste. So etwa 800 TV-Programme auf der Box durchzuackern... ...ist doch recht zeitaufwändig.

Gruss Markus

Das selbe ist mir bei der letzten Senderaufschaltung passiert. Dachte mir damals zähneknirschend, das Puff habe evtl. damit zu tun, dass die Favoritenlisten auf der Box und im Kundencenter nach Neuaufschaltungen jeweils fast 24 Stunden lang nicht übereinstimmen. Die neuen Sender erscheinen ja immer zuerst auf der Box und erst später im Kundencenter.

Hat sonst noch jemand das Problem im Kundencenter mit der Sendereinstellung? Nach einer Änderung der Senderliste muss ich nach dem Abspeichern jedes mal aus- und wieder einloggen sonst habe ich ein Durcheinander wie letzten Herbst.

Nach der Änderung und dem abspeichern sieht's so aus (eigentlich mit allen Sendern wieder ein heilloses Durcheinander): 

https://picload.org/image/rcpgaral/senderliste_1.jpg

(Screenshot ganz am Schluss der Senderliste)

Wenn ich mich dan aus- bzw. wieder einlogge erscheint die Liste wieder sauber:

https://picload.org/image/rcpgaria/senderliste_2.jpg

(Screenshot ganz am Schluss der Senderliste)

Ich habe mit den Browser IE, Firefox und Chrome versucht, kein Unterschied ist bei allen dasselbe Verhalten.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? 

Ich dachte, dass Problem sei gelöst. Ich hatte auch schon wieder die vereinzelt aufgeschalteten Sender via Kundencenter eingeordnet.

Jetzt habe ich auf inOne gewechselt und wollte die zahlreichen neu freigeschalteten französischen und italienischen Programme einordnen und PENG - waren wieder plötzlich so um die 80 Sender einfach aus der Favoritenliste draussen.

Sie haben es immer noch nicht im Griff. Es wird langsam Zeit. Das können sie gleich mit den nichtabspielbaren Premiumsendern auf TV Air fixen. Zwei Sachen jetzt, die richtig nerven.

Nach jeder Änderung in der Favoritenliste auf die Swisscom-Liste wechseln und dann zurück. Dann ist es jeweils wie von Zauberhand geflickt ;-).

Gruss Markus

Nach jeder Änderung in der Favoritenliste auf die Swisscom-Liste wechseln und dann zurück. Dann ist es jeweils wie von Zauberhand geflickt ;-).

Gruss Markus
Ist so, dennoch extrem mühsam. Dieser Bug besteht nun bereits seit mehreren Monaten. Sollte endlich mal gefixt werden. Zum Glück muss ich die Senderlisten nicht so oft anpassen.

Zurück
Oben