der umwandler ist auch so ein dummes ding. die neuen sender werden nach einem suchlauf zwar alle gefunden, aber erscheinen dann nicht in der gesammtsenderliste und können somit auch nicht einsortiert werden, wenn man die sendersortierung auf manuell hat. erst wenn man auf " Favoritenlisten bearbeiten " geht, sind sie dann auch am schluss der gesammtsenderliste zu finden und können in die favoritenliste verschoben werden.
ich benutze nie favoritenlisten, aber hier muss ich mich wohl umgewöhnen, weil's anders anscheinend nicht geht. ausserdem sollte man die automatische senderaktualisierung auf manuell stellen, da sie sonst täglich mit einer " Die Senderliste wurde aktualisiert " meldung nervt, obwohl schon längst erledigt.
ich benutze nie favoritenlisten, aber hier muss ich mich wohl umgewöhnen, weil's anders anscheinend nicht geht. ausserdem sollte man die automatische senderaktualisierung auf manuell stellen, da sie sonst täglich mit einer " Die Senderliste wurde aktualisiert " meldung nervt, obwohl schon längst erledigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: