Change Day am 3. Juni
119 Antworten33'259 AufrufeGestartet von omsec ·
fmb6415 Beiträge
Genau, 194 MHz. Durchsuche auch unbedingt 162 MHz für HR, MDR und RBB (jetzt auch in HD!). Auf 154MHz findest Du dann auch noch TeleZüri und 5+ /emoticons/default_rolleyes.gif
Aargovia653 Beiträge
Hier:
MDR HD etc 210 Mhz
Tele Züri HD 202 MHz
TV24 274 MHz
ARTE HD 258 MHz
......
Zofingen/Kölliken ( Kabel Zofingen ehemals..)
MDR HD etc 210 Mhz
Tele Züri HD 202 MHz
TV24 274 MHz
ARTE HD 258 MHz
......
Zofingen/Kölliken ( Kabel Zofingen ehemals..)
Aargovia653 Beiträge
Hat Jemand die Frequenz von CHTV ?
fmb6415 Beiträge
Hat Jemand die Frequenz von CHTV ?CH TV HD bei mir auf 154 MHz, aber der ist verschlüsselt.
Aargovia653 Beiträge
Danke fmb!
Oh verschlüsselt?
Ok ein Fall für die Vantage!
So tiefe Frequenzen hab ich nicht gesucht.
Thänx!
Oh verschlüsselt?
Ok ein Fall für die Vantage!
So tiefe Frequenzen hab ich nicht gesucht.
Thänx!
Aargovia653 Beiträge
Die Frequenz geht nicht....
Hmm..........
Hmm..........
Noel3'777 Beiträge
bei mir liegt er auf 202 Mhz.
Aargovia653 Beiträge
Ja 202 könnts sein......
Vantage meldet dort 4 Kanäle mit 99% Signal aber kein bild.
Mal abwarten.
Cool!
Vantage meldet dort 4 Kanäle mit 99% Signal aber kein bild.
Mal abwarten.
Cool!
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #109
CH TV HD bei mir auf 154 MHz, aber der ist verschlüsselt.Dank 20Min habe ich von der Existenz dieses Senders erfahren.... Der sendet seit einem Jahr unter Ausschluss der Öffentlichkeit:
http://www.20min.ch/panorama/wettbewerbe/story/25362499 (Achtung, Publireportage - sic!)
Noel3'777 Beiträge
Da sieht man mal wie wichtig es ist bei einem grossen Provider gesendet zu werden.
vom iPhone mit Tapatalk Pro
Noel3'777 Beiträge
Da sieht man mal wie wichtig es ist bei einem grossen Provider gesendet zu werden.
makiao174 Beiträge
Ich dachte CH TV HD läuft schon?!? Ich kriege da von cc angezeigt: In Kürze finden sie hier einen neuen Sender?
CryCon145 Beiträge
Ich dachte CH TV HD läuft schon?!? Ich kriege da von cc angezeigt: In Kürze finden sie hier einen neuen Sender?Ja bei mir genauso. Wollte heute beim zappen mal schauen ob bei CHTV Music tatsächlich Musik läuft.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #114
Bei Quickline ist CHTV on air. Statt "CHTV Music" sehe ich dort aber grade Mediashop...
Andi K398 Beiträge
Der EPG stimmt nicht überein, das Programm läuft schon längere Zeit über Quickline und Swisscom
Sebi24 Beiträge
Ich hab vor ein paar Tagen mal kurz mit CHTV geschrieben. Man hat mir gesagt, dass man bereits seit 3 Jahren mit UPC verhandelt betreffend Aufschaltung.
Gemäss Facebookseite liegt der Cablecom das Signal schon seit einiger Zeit vor. Anscheinend ist eben dort ein Fehler unterlaufen.
Man sei auch weiterhin am verhandeln damit man im Grundangebot landet.
Gemäss Facebookseite liegt der Cablecom das Signal schon seit einiger Zeit vor. Anscheinend ist eben dort ein Fehler unterlaufen.
Man sei auch weiterhin am verhandeln damit man im Grundangebot landet.
Andi K398 Beiträge
MacNASN95 Beiträge
Weiss jemand, wieso 5+ in Biel nicht aufgeschaltet ist und was dieser Kanal D auf Senderplatz 0 soll?
schnuerbel1'837 Beiträge
Bei Quickline ist CHTV on air. Statt "CHTV Music" sehe ich dort aber grade Mediashop...LOL. Also "interaktives" Fernsehen (sic!).
Wird wohl wieder so ein Abnudelkanal für "Shiva" und Konsorten sein. Da guck ich lieber "Schweiz 5" und "9 Live" 🙂))
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Nachmittags ab 16 Uhr läuft eigentlich ganz anständiger Sound. Musikalisch irgendwo zwischen SRF 3 und Virus angesiedelt - mit hohem (aber nicht ausschliesslichem) CH-Anteil.
Seite 6 von 6 · 120 Beiträge in diesem Thema