Cablecom DigiCard-Aktion und Umstrukturierung auf den 28.03.2011
168 Antworten42'064 AufrufeGestartet von kevin.witschi ·
ForceUser2'136 Beiträge
das ist eine ähnliche Frage wie: wer hindert einem daran, das W-Lan mit dem Nachbarn zu teilen? ^^
Antwort: der böse Nachbar /emoticons/default_biggrin.png
Antwort: der böse Nachbar /emoticons/default_biggrin.png
easypeacy422'068 Beiträge
Und wie wollen sie verhindern dass ich meine zweite Mediabox nicht einfach meinem Nachbarn gebe?Wie verhindert das UPC Austria? Wie verhindert die Swisscom, dass ich meine SCTV Zweit- und Drittbox nicht via der mitgelieferten Wireless Lösung mit dem Nachbarn teile?
Das ist für mich nicht relevant und war bis anhin lediglich eine faule Ausrede von Cablecom, um doppelt abzukassieren.
Übrigens: Technische Lösungen, wie dies Cablecom verhindern könnte, habe ich in diesem Forum auch schon skizziert. Wäre einfach und günstig machbar, wenn man denn wollte.
Noel3'777 Beiträge
Begrüssenswert wäre es ja, mal schauen was geht in den nächsten Tagen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
smid12'144 Beiträge
Damit wäre eine weitere Ausrede der Digital Muffel weg...
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #45
...
hilfi780 Beiträge
Ui, werd ich doch noch Swisscomkunde...
Warren1'339 Beiträge
smid12'144 Beiträge
Dort steht DSL 20k kostet 59?
Ich dachte es wäre 69
Ich dachte es wäre 69
anykey5'528 Beiträge
Hm, sobald ich mein Handy-Abo mit DSL start kombinieren kann, abonnier ich Swisscom TV, vorher ist mir das einfach zu teuer.
Warren1'339 Beiträge
Dort steht DSL 20k kostet 59?Ich dachte es wäre 69DSL Infinity ist 69.- aber die Festnetz-Flatrate macht ohne Festnetzanschluss nicht viel Sinn;-)
k0rny50 Beiträge
Es wurde im Forum geschrieben das es am Montag eine Pressekonferenz geben soll. Ist die Information noch aktuell? Weiss jemand um wieviel Uhr die Pressekonferenz sein soll? Auf der ups Seite habe ich nix dazu gefunden.
Gruss k0rny
Gruss k0rny
jericho2'340 Beiträge
Auf der ups Seite habe ich nix dazu gefunden.ups hat ja auch nix mit cablecom oder upc cablecom oder upc zu tun...
Gruss k0rny
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #53
...
k0rny50 Beiträge
ups hat ja auch nix mit cablecom oder upc cablecom oder upc zu tun...Haste bei Wikipedia geschaut?
smid12'144 Beiträge
Offenbar gibts bald eine gloable Telefonflat
smid12'144 Beiträge
Das Miniangebot bekommt mehr Hd Sender
anykey5'528 Beiträge
Schaltet man BBC One HD auf? /emoticons/default_smile.png
martinz4 Beiträge
hilfi780 Beiträge
Juhu, ARD HD, ZDF HD & Arte HD im Miniangebot.
Gelöschtes Mitglied 1349
Toll /emoticons/default_sad.png Wenn ich das richtig verstehe, zahlt also jemand, der bislang die 2er-Kombi HD-Recorder Comfort plus Internet 20Mbit/s hatte, neu 90.- Fr. statt 70.8 Fr. /emoticons/default_mad.png
Seite 3 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema