Cablecom DigiCard-Aktion und Umstrukturierung auf den 28.03.2011
168 Antworten42'064 AufrufeGestartet von kevin.witschi ·
redbad448 Beiträge
gemäss Kundencenter muss man bei einen Abowechsel eine Aktivierungsgebühr von 39.-CHF zahlen. Dann muss man sich überlegen, ob der Abowechsel von 75.-CHF auf 79.-CHF überhaupt lohnt.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #162
oohhh...schlecht das. /emoticons/default_eek.png
hast du du die ganze senderliste durchgeschaut? die lokalen sollten da irgendwo ganz hinten zu finden sein.
oder probier mal mit den parametern von meiner region. ich bekommen alle lokalen, allerdings auf einem Panasonic.
Ihre DigiCard Parameter
Network-ID: 43053
Frequenz MHz: 306
Frequenz kHz: 306000
Modulation: QAM64
Symbolrate: 6900
BuLi292 Beiträge
Frage zum Upgrade auf neues Kombiabo:
Wenn ich auf ein neues Kombiabo upgrade, das den selben HD Recorder, aber ein schnelleres Internet und ein Telefonabo vorsieht, kann ich den HD Recorder dann behalten, oder schicktt die CC standardmässig einen neuen (Das wäre schlecht, wegen der aufgenommenen Sendungen)?
Wenn ich auf ein neues Kombiabo upgrade, das den selben HD Recorder, aber ein schnelleres Internet und ein Telefonabo vorsieht, kann ich den HD Recorder dann behalten, oder schicktt die CC standardmässig einen neuen (Das wäre schlecht, wegen der aufgenommenen Sendungen)?
jericho2'340 Beiträge
das alte gerät kannst behalten...
****463 Beiträge
Danke Dubai Fan,geht leider auch nicht,somit lasse ich es halt so,danke für die netten Tipps
Röhrenfernseher18 Beiträge
Ich habe die DigiCard mit einem Panasonic-TV. Seit gestern gibt's nur noch EPG für zwei Tage. Der Mann von der Hotline sagt, man sei "in Verhandlung mit UPC Holland" um "einen Server zu kriegen, der wieder längeres EPG" ermöglicht. Einen Termin konnte man mir nicht nennen...
dust40 Beiträge
bearbeitet #167
Dumme Frage... ich habe ein Internet Fiber 20 Abo (50.-), nebst dem alten Basic Digital für 6.- (das ich genre behalten möchte 🙂. Wird das 20er jetzt automatich auf das 25er upgegradet? Geht ja zum gleichen Preis, das 20er Abo hat - soweit ich sagen kann - keinen Vorteil dem 25er gegenüber. Nur kann ich Online das Internet Abo garnciht wechseln, sprich, der Haken beim 20er Abo ist nicht deselektierbar, und wenn ich das 25er angebe, motzt er, weil ich 2 Angebote aus demselben Bereich habe (20er und 25er), was natürlich Unsinn ist. Muss man da wirklich denen anrufen? Oder stellt sich das automatisch um? Haben Andere dasselbe Problem?
dust
PS: Bei meinem Vater - der nur das Fiber 20 und kein TV Digital Abo hatte - kann ich problemlos Online auf das 25er wechseln. Mist, das sieht mir danach aus, dass sie mein 20er mit dem TV Basiv für 6.- gekoppelt haben, und ich beim "Wechsel" des Internet Teils das TV Digital Basic nciht mehr behalten kann. Das wäre ja eine Oberfrechheit, wenn dem so wäre....
dust
PS: Bei meinem Vater - der nur das Fiber 20 und kein TV Digital Abo hatte - kann ich problemlos Online auf das 25er wechseln. Mist, das sieht mir danach aus, dass sie mein 20er mit dem TV Basiv für 6.- gekoppelt haben, und ich beim "Wechsel" des Internet Teils das TV Digital Basic nciht mehr behalten kann. Das wäre ja eine Oberfrechheit, wenn dem so wäre....
fery18 Beiträge
.........ja das ist so............ist eine riesensauerei............du wirst als kund bestraft........!
fery18 Beiträge
.........ja das ist so............ist eine riesensauerei............du wirst als kunde bestraft........!
Seite 9 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema