Cablecom: Der kleine Wechsel
218 Antworten38'118 AufrufeGestartet von smid ·
jericho2'340 Beiträge
HiAb wann kommt Dorcel-tv ? Da heisst ja nur immer ab Oktober auf dem banner, aber meinen die Oktober08 oder irgendeinen Oktober in ferner Zukunft?hast es so nötig... lach
Moritz3 Beiträge
nötig ist anders....aber geil finde ich die Filme von Dorcel schon! Und du, keine sexualität oder prüde?/emoticons/default_wink.png
cu
cu
jericho2'340 Beiträge
nötig ist anders....aber geil finde ich die Filme von Dorcel schon! Und du, keine sexualität oder prüde?/emoticons/default_wink.pngdoch schon aber eindeutig zu viele frauen...
cu
Snowman410'415 Beiträge
nötig ist anders....aber geil finde ich die Filme von Dorcel schon! Und du, keine sexualität oder prüde?/emoticons/default_wink.png
cu
Oha - /emoticons/default_biggrin.png Ein Kenner der Materie.
smid12'144 Beiträge
Er hat doch nur den wikipedia Artikel gelesen.
Moritz3 Beiträge
wie auch immer...ich hab's nötig oder auch nicht, bin ein Kenner oder ein Wiki-leser.....aber hat auch irgendwer eine Antwort. /emoticons/default_rolleyes.gif
cu
cu
smid12'144 Beiträge
Ich denke mal, sobald alles Abonnenten der Erotik-Packages die neuen Smartcards haben.
Dann wird Dorcel nur mit Nagara 2 laufen.
(Das ist Spekulation)
(Das ist Spekulation)
anykey5'528 Beiträge
Dann wird Dorcel nur mit Nagara 2 laufen.Konsequenterweise gleich mit Nagra3, aber das schaffen sie wohl nicht /emoticons/default_rolleyes.gif
halifaxy441 Beiträge
Ich denke mal, sobald alles Abonnenten der Erotik-Packages die neuen Smartcards haben.Woher sind die Informationen, dass es neue Smartcards gibt??
(Das ist Spekulation)
Gruss vom Halifaxy
smid12'144 Beiträge
Die alten Nagra 1 Karten werden wohl getauscht.
Die Nokia-Boxen werden ersetzt.
Die ADB Leute bekommen wohl dann eine neue Karte.
Die Narga 2 Karten kriegten ein Update, welche sie vorerst mal dicht macht.
Aber eben: Bis jetzt sind nur Zusatzpakete betroffen und ich denke mal man macht mit den pr0n den Anfang.
Die Nokia-Boxen werden ersetzt.
Die ADB Leute bekommen wohl dann eine neue Karte.
Die Narga 2 Karten kriegten ein Update, welche sie vorerst mal dicht macht.
Aber eben: Bis jetzt sind nur Zusatzpakete betroffen und ich denke mal man macht mit den pr0n den Anfang.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Um nochmal auf die vorherige Frage zu kommen (man verzeihe mir diesen spritzigen Wortwitz... ups, noch einer), war nicht von Ende Oktober die Rede?
MacNASN95 Beiträge
Netzwerkeinstellungen für Biel (Deutsch) UPC Boxen:Der Nachteil wenn man FOX will und auf Regionscode 1 schaltet. Die Sender RTL9, TMC, AB1, Animaux, Escales, Planete, Eurosport F, MCM Top, MTV F und Mezzo verschwinden. Die empfängt man nur mit Regionscode 4 oder dem franz. Paket.
Aktivierungscode:202
Regionscode: 1 ... oder evt. 4
Netwerk-ID: 43019
Basisfrequenz: 426000
Symbolrate: 6900
QAM-Modulation: 64
... bei mir erscheint auf Platz 118 FOX Channel.
mfg
/emoticons/default_rolleyes.gif
RoadSweeper21 Beiträge
Cablecom hat wohl mit gelesen und das System angepasst. /emoticons/default_wink.png
Probier es nochmals mit Region 4 bzw. normals Setup ID 202, Fox sollte nun erscheinen und die von dir genannten Sender wohl auch.
mfg
RoadSweeper
Probier es nochmals mit Region 4 bzw. normals Setup ID 202, Fox sollte nun erscheinen und die von dir genannten Sender wohl auch.
mfg
RoadSweeper
MacNASN95 Beiträge
Super, Danke ! Jetzt habe ich wieder alle Franzosen, Eurosport F hätte ich vermisst.
smid12'144 Beiträge
Analog tut sich was:
Im Netz Zürich ist auf S10 (ex 3Sat) jetzt euronews.
3Sat ist weiter auf S33.
Euronews ist auch noch auf K12.
Wird wohl mit TeleTop zusammen hängen.
Im Netz Zürich ist auf S10 (ex 3Sat) jetzt euronews.
3Sat ist weiter auf S33.
Euronews ist auch noch auf K12.
Wird wohl mit TeleTop zusammen hängen.
Rai 1730 Beiträge
bearbeitet #156
Wird wohl mit TeleTop zusammen hängen.Radio Top hat am Freitag gemeldet, dass TeleTop in Zürich ab 20. Januar auf K12 übertragen wird.
Hier noch der Link: http://www.toponline.ch/content.php?area=1&nocache=1&rub=45&medium=0&art=114279
smid12'144 Beiträge
Wieder am CC Patchday.
Dann wird wohl auch Nick ersetzt.
Dann wird wohl auch Nick ersetzt.
CHfish3'690 Beiträge
Wieder am CC Patchday.Dann wird wohl auch Nick ersetzt.angekündigt haben sie ja noch nichts neues - oder?
smid12'144 Beiträge
Sie haben gesagt, dass man Nick ersetzen wird.
Wäre es so einfach, dann hätte man doch längst gesagt was kommt.
Da man aber nichts hört kommt vielleicht mehr. Oder die Person mit dem Admin Passwort des CMS ist in den Ferien.
Da man aber nichts hört kommt vielleicht mehr. Oder die Person mit dem Admin Passwort des CMS ist in den Ferien.
CHfish3'690 Beiträge
bearbeitet #160
Sie haben gesagt, dass man Nick ersetzen wird.die Ferientheorie muss ich leider widerlegen /emoticons/default_smile.png - die Umbennung von The History Channel zu History war in den Sendernews *g*
aber hoffen soll man immer /emoticons/default_smile.png
Seite 8 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema