Bundesliga 06/07

Also das hört sich aber auch für Deutsche Zuschauer seeehr interessant an. /emoticons/default_wink.png Gibt es denn eine Möglichkeit, das Sat-Angebot von Teleclub auch in Deutschland zu abonnieren? Wäre für mich sicherlich eine gute Alternative zu den Angeboten von Arena hier in D. Ich schätze aber mal, dass TC die Preise dann nochmals anheben wird, wenn sie die Rechte bekommen, oder meint ihr, die bleiben bei 55 Fr.?

Gruß, Frank

Ich schätze aber mal, dass TC die Preise dann nochmals anheben wird, wenn sie die Rechte bekommen, oder meint ihr, die bleiben bei 55 Fr.?

Gruß, Frank
Beim letzten Besuch bei TC wurde auf die Frage des Preises geantwortet, dass man sich sehr wohl klar sei, sich am oberen Limit zu bewegen. Ich glaube daher nicht, dass der Preis nur wegen der BuLi (weder über Kabel noch Sat) angehoben wird. 100%ig kann dir dies aber nur der TC-Kundendienst beantworten.

Hallo zusammen.... ich schreibe hier das erste mal, also wenn ich etwas bekannt gebe das man schon lage weiss, möchte ich mich schon jetz entschuldigen. :) ich habe das neue Programmheft von der teleclub bekommen, da steht nichts von der Bundesliga, jedoch habe ich vor kurzem auf anfrage, eine bestätigungsmail von der teleclub erhalten dass die Bundesliga sicher auf dem teleclub sportkanal übertragen wird. Wahrscheinlich wird das topspiel gezeigt und es gibt keine konferenzschaltungen mehr, anders kann ich es mir nicht erklären, wenn es auf dem teleclub sportkanal x laufen sollte.

Bestätigungs mail von der teleclub:

Sehr geehrter Herr Krasniqi

Die Bundesliga wird definitiv auf dem Teleclub-Sportkanal übertragen.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Kundendienst

Die Bundesliga wird definitiv auf dem Teleclub-Sportkanal übertragen.

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Kundendienst
Das ist jetzt aber das erste Mal, dass ich das so lese. Bisher war es ja nicht fix. Es hiess immer, sie verhandeln noch.

Roman,

Man muss unterscheiden zwischen Bundesliga über Kabel und Bundesliga über SAT.

So wie ich die Sache deute ist, Bundesliga über Kabel fix. Wahrscheinlich wie früher Konferenz + ein Spiel. Reine Vermutungen.

Bundesliga über SAT ist noch am Verhandeln. Aber anscheinend sieht es auch hier sehr gut TC hat mir geschrieben sie müssen auch die technische Dinge beachten. Aber ich denke mit Arena home auf Premiere Transponder ist wohl diese Frage geklärt.

Auch ich denke, dass mit der Übertragung von Arena Home auf Astra 19.2° sich ein Türchen aufgetan hat für die Premiere Kunden in der Schweiz, und wer weiss auch für die Ösis ;-) Ich bin mir sicher, dass da TC uns was bieten wird, womit wir Sat Kunden leben können. Die letzte Info von TC von heute stimmt mich doch auch sehr zuversichtlich.

TC-Info:

Was die Bundesliga anbetrifft befinden wir uns auf der Zielgeraden und hoffen unseren Kunden

innerhalb der nächsten Tage ein Lösung präsentieren und auf unserer Homepage unter

www.teleclub.ch bekannt geben zu können.

Gruss

Roku73

irgendwo war mal zu lesen, dass man ausserhalb von deutschland im internet bei betandwin alle spiele gratis live sehen kann. bis jetzt habe ich auf der homepage aber nichts gesehen. vielleicht auch nur eine fehlinfo. oder weiss jemand etwas näheres?

Roman,

Man muss unterscheiden zwischen Bundesliga über Kabel und Bundesliga über SAT.
Ja. Ich weiss.

So wie ich die Sache deute ist, Bundesliga über Kabel fix.
So? Vorhin habe ich eben das erste Mal gehört, dass es über Kabel fix ist. Es hiess sie seien in Verhandlung.

Und offiziell habe ich es immer noch nicht gehört. Oder habe ich mir hier in den Ferien zu viele Hirnzellen abgetötet. Ist auch nicht ausgeschlossen...

Bundesliga über SAT ist noch am Verhandeln. Aber anscheinend sieht es auch hier sehr gut TC hat mir geschrieben sie müssen auch die technische Dinge beachten. Aber ich denke mit Arena home auf Premiere Transponder ist wohl diese Frage geklärt.
Da sieht es erst seit kurzem besser aus.

Offiziell ist ja noch nichts, dass die BuLi nun tatsächlich im Kabel gsendet wird auf TC Sport, aber wird sich sicherlich bald was tun auf der TC Webpage. Auf Sat werden wir sicher anfang nächste Woche informiert werden. Vertrauen wir einfach unserem TC Team, die werden das Kind schon schaukeln.

Eines ist sicher, der Kundendienst vom TC ist auf jedenfall 1a, im Gegensatz zu the Firm, oder nicht?

Bat and win soll ja di BuLi live senden im Internet, das habe auch ich schon an verschiedenen Orten gelesen, allerdings wenn das so sein wird, sicher nur im Briefmarkenformat. Die Qualität wird sicher unter dem Hund sein. Wenn ich so zurück denke, was man auf PPLive TV (CCTV-5) empfangen konnte im Netz. Das wollen wir uns lieber nicht antun.

Abwarten, TC wird das schon machen, bestimmt :)

Gruss

Roku73

So? Vorhin habe ich eben das erste Mal gehört, dass es über Kabel fix ist. Es hiess sie seien in Verhandlung.
Ich habe das sogar so TC geschireben als ich wegen Bundesliga über SAT anfragte. Es wurde mir nicht widersprochen aber auch nicht bestätigt. Ich dachte ich habe das hier sogar gelesen. mjbrunner hat mir gesagt. TC hat das ihm bestätigt.

Aber nun bin auch wieder verunsichert, da ich Dir Recht geben muss. Eine Richtige offizielle Bestätigung von TC fehlt.

Aber ich denke, bald haben wir Gewissheit und ich bin auch sehr zuversichtlich.

Bin gerade mit dem Kundendienst in Kontakt (wegen Eishockey) und habe in einer Antwort von heute folgendes Statement gekriegt:
Thema: Teleclub über Cablecom Kabelnetz:

"...und seit heute wissen wir, dass auch die Bundesliga übertragen wird."

Dürfte den einen oder anderen hier drin evtl. interessieren ...
Zitat aus disem Thread. Da habe ich es gelesen.

Kein Verzicht auf die Künste von Klose&Co.

Der Pay-TV-Sender überträgt auch in Zukunft die Spiele der Deutschen Bundesliga. Die rund 40000 Abonnenten des Sport-Pakets beim Pay-TV-Sender Teleclub können von Nägelkauen auf Nüssliknabbern umstellen:

Teleclub wird auch ab der kommenden Saison die Spiele der Deutschen Bundesliga übertragen. Recherchen von CASH haben ergeben, dass sich der Sender mit dem deutschen Wettanbieter Bwin, der die Auslandsrechte an der Bundesliga hält, auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt hat. Teleclub- Sportchef Roger Feiner will den Vertragsabschluss zwar noch nicht bestätigen, räumt aber ein, dass man «auf der Zielgeraden» sei. Noch gebe es aber letzte Formulierungen zu klären. Scheitern dürfte der Vertrag kaum noch: «Wir sind sicher, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft das gewohnte Bundesliga- Angebot bieten können», so Feiner. Los gehts am 11. August.

http://www.cash.ch/news/433/94906

Schaut euch mal die TC Programmvorschau für Freitag, den 11. August 2006 auf den Sportkanälen an. Dann geht die BuLi los. Und was zeigt TC dann?

Fussball: Österreich, Bundesliga

Datum / Zeit :?

Fr 11.08. - 08:15

Genre

Fussball

nichts mit Buli Deutschland :roll:

Es gibt ja noch

11. August 20:15 auf ARD: Sportschau live

und

12. August 15:00 auf Sat.1: Arena Live Konferenzschaltung

Das Programm muss ja auch erst noch angepasst werden,wenn die BuLi-Rechte definitiv sind. Also nicht schon in Panik geraten, das wird sicher nächste Woche der Fall sein.

Panik wäre erst dann angesagt, wenn die BuLi nach dem 11. August nicht gezeigt werden auf TC und Sat.

Gruss

Roku73

Info zur Bundesliga

Die Bundesliga-Verhandlungen befinden sich in der Abschlussphase und wir hoffen unseren Kunden innerhalb der nächsten Tage eine Lösung präsentieren zu können. Sobald es soweit ist, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.

Wichtig: Die 1. Runde werden Sie so oder so nicht verpassen, denn die Bundesliga wird von mehreren Sendern z.B. ARD und Sat 1 unverschlüsselt übertragen.

http://www.teleclub.ch/content/kabelnetz/inside/newsitem.aspx?ID=59

Ja, Freitag und Samstag sind ok.

Aber wo sehen wir dann die Spiele vom Sonntag??

Soviel zu nichts verpassen.

Gruss aus ZH

Ja, Freitag und Samstag sind ok.
Aber wo sehen wir dann die Spiele vom Sonntag??

Soviel zu nichts verpassen.

Gruss aus ZH
Ich gebe Dir Recht und wenn Sie auf der Zielgerade sind mit der Verhandlung dann sollten sie es bis Samstag schaffen. Die Aufschaltung dürfte kein Problem sein, ob SAT sehen oder Kabel.