Bluewin goes HD !
151 Antworten27'439 AufrufeGestartet von cybi ·
zoki_rs822 Beiträge
Wenn man sich heute Abend das Spiel Schweiz:Norwegen in HD ansieht, kann ich einfach nicht verstehen, wesshalb die Besitzer eines neuen TVs nicht auf den HD-Zug aufsteigen wollen.
Spiel aber nur Bildtechnisch gesehen /emoticons/default_biggrin.png
ich hab schon spiele des englischen championship auf bbc hd geschaut, nicht des fussballs wegen sondern um meine augen zu verwöhnen, einfach nur genial...
und dann muss ich mir an den wochenenden bundesliga via teleclub/sky anschauen /emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_sad.png🙁
columbo45 Beiträge
kann ich einfach nicht verstehen, wesshalb die Besitzer eines neuen TVs nicht auf den HD-Zug aufsteigen wollen.
Snowman410'415 Beiträge
Ich will seit über 2 Jahren, aber leider mit BluewinTV bei mir nicht möglich. Ausser bei HD bin ich mit BluewinTV sehr zufrieden.
Wenn ich aber bis zur Winterolympiade (Start ARD/ZDF HD usw.) kein HD empfangen kann, werde ich das Abo leider kündigen müssen.
Mein TV will endlich auch HD!!!
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #144
Früher hatten wir über HD in Deutschland geschnödet. Inzwischen sind wir hier in der Schweiz an der letzten Stelle angekommen.
Kabel BW startet am Dienstag sein HD-TV-Paket - WinFuture.de
Kabel BW startet am Dienstag sein HD-TV-Paket - WinFuture.de
Noel3'777 Beiträge
so schnell kann es gehen, es ist ein grossen Trauerspiel /emoticons/default_sad.png.
Snowman410'415 Beiträge
so schnell kann es gehen, es ist ein grossen Trauerspiel /emoticons/default_sad.png.Ich betrachte es inzwischen nicht mehr als Trauerspiel sondern schon fast als Beerdigung.
zoki_rs822 Beiträge
ja die reiche fortschrittliche weltoffene schweiz setzt auf TRT analog im kabel anstatt evtl den einen oder anderen HD sender den leuten zu gönnen.... /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_mad.png
smid12'144 Beiträge
ja die reiche fortschrittliche weltoffene schweiz setzt auf TRT analog im kabel anstatt evtl den einen oder anderen HD sender den leuten zu gönnen.... /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_confused.png/emoticons/default_mad.pngIch schlage vor:
Wir schalten TRT analog ab
dafür gibts
TRT1, TRT2, TRT3, TRT4 + MTVN HD digital.
Dann haben alles was....
Snowman410'415 Beiträge
Ui - ich sage da nichts dazu /emoticons/default_biggrin.png
cybi2'842 Beiträge
so, die Swisscom wil 2011 wieder massiv in den VDSL Ausbau setzen.
Die Chance auf HD steigt also
Die Chance auf HD steigt also
PeterA1'032 Beiträge
so, die Swisscom wil 2011 wieder massiv in den VDSL Ausbau setzen. Die Chance auf HD steigt also Quellle ?
robi6'764 Beiträge
Quellle ?Kann ich bestätigen 🙂
Robi
Seite 8 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema