Zum Inhalt springen

Bluewin goes HD !

151 Antworten27'439 AufrufeGestartet von cybi ·

Snowman410'415 Beiträge
erzähl.... /emoticons/default_smile.png
Die Sportkanäle mit Schweizer Eishockey und Fussball ist ganz nach meinem Geschmack.

Die beiden Filmkanäle sind auch i.O.

Die anderen brauche ich nicht alle und bei dem einten oder anderen würde ich eine bessere Bildqualität wünschen.

zoki_rs822 Beiträge
Die Sportkanäle mit Schweizer Eishockey und Fussball ist ganz nach meinem Geschmack.
Die beiden Filmkanäle sind auch i.O.

Die anderen brauche ich nicht alle und bei dem einten oder anderen würde ich eine bessere Bildqualität wünschen.
hab nichts gegen einzuwenden....aber mir fehlt eben noch ... vorallem HD HD HD HD HD HD HD HD

Snowman410'415 Beiträge
hab nichts gegen einzuwenden....aber mir fehlt eben noch ... vorallem HD HD HD HD HD HD HD HD
Snowman410'415 Beiträge
"Der Klassik-, Konzert und Opernkanal Classica HD startet am 03.11.2009 in der cablecom collection & HD und Gleichzeitig findet beim beliebten Dokumentationssender National Geographic HD ein Wechsel auf die Deutsche Version statt, welche im Zweikanalton (Deutsch/Englisch) verfügbar sein wird."

Mhh, müssen wir HD Fans wieder zurück zu CC - stimmt mich schon traurig, dass sich da bei Bluewin wirklich gar nichts bewegt.

smid12'144 Beiträge
@snowman

Scheint so.

Weder TC noch BW-TV scheinen Interesse an HD zu haben.

Zeigt sich ja an Discovery HD, der jetzt bei CC ist.

Snowman410'415 Beiträge
@snowman
Scheint so.

Weder TC noch BW-TV scheinen Interesse an HD zu haben.

Zeigt sich ja an Discovery HD, der jetzt bei CC ist.
Wie es aussieht kommt man in der Zukunft mit einem Anbieter nicht aus.

anykey5'528 Beiträge
Wie es aussieht kommt man in der Zukunft mit einem Anbieter nicht aus.
Ja, CC bietet HDTV, BWTV bietet Sport über TC. Teure Sache, leider /emoticons/default_sad.png

olifaessler4'260 Beiträge
Ja, CC bietet HDTV, BWTV bietet Sport über TC. Teure Sache, leider /emoticons/default_sad.png
Zum Glück interessiere ich mich nicht für Sport /emoticons/default_wink.png Somit ist die Frage bei mir leicht beantwortet: Die CC HD Collection gefällt mir. Und solange Teleclub kein HD bietet, habe ich auch keinen Anreiz für einen Wechsel...

Snowman410'415 Beiträge
Zum Glück interessiere ich mich nicht für Sport /emoticons/default_wink.png Somit ist die Frage bei mir leicht beantwortet: Die CC HD Collection gefällt mir. Und solange Teleclub kein HD bietet, habe ich auch keinen Anreiz für einen Wechsel...
Haben wir hier einen kleinen Witzbold /emoticons/default_biggrin.png

Haben wir hier einen kleinen Witzbold /emoticons/default_biggrin.png

Ich wollte nur anmerken, dass der einzige Grund, der Inhaltemässig für BWTV sprechen würde gegenüber CC das erweiterte Sportangebot wäre. Was mir aber egal ist, da mich Sport nicht interessiert. Gleichzeitig merke ich gerade, dass ich etwas verwundert bin, wie Cablecom da plötzlich an allen Fronten Gas gibt. Da muss sich Bluewin TV vielleicht doch bald wieder wärmer anziehen. Aber das ist ein anderes Thema...

Snowman410'415 Beiträge
Bei mir ist auch noch das Internet. Ich bekomme von CC den 25000 Speed nicht, es waren nur zwischen 13-15000, bei BW bekomme ich den bezahlten Speed.

Bei mir ist auch noch das Internet. Ich bekomme von CC den 25000 Speed nicht, es waren nur zwischen 13-15000, bei BW bekomme ich den bezahlten Speed.

Bei mir wär's wohl auch da umgekehrt. Bei CC hab ich jetzt 25000 den ich zur Rush-Hour knapp, und ansonsten gut erreiche (was ich bis jetzt sagen kann seit ich das Paket vor ein paar Tagen gewechselt hatte).

Als ich das letzte mal den Check bei Bluewin konsultiert hatte, konnte ich da noch nicht mal das HD fähige Profil bekommen...

Snowman410'415 Beiträge
Bei mir wär's wohl auch da umgekehrt. Bei CC hab ich jetzt 25000 den ich zur Rush-Hour knapp, und ansonsten gut erreiche (was ich bis jetzt sagen kann seit ich das Paket vor ein paar Tagen gewechselt hatte).
Als ich das letzte mal den Check bei Bluewin konsultiert hatte, konnte ich da noch nicht mal das HD fähige Profil bekommen...
So ist es halt überall halt verschieden. Ich bekommen einwandfrei DSL Infinity.

zoki_rs822 Beiträge
naja ich hab ja jetzt mal ein jahr bluewin.... bis august.... wenn die bis mai nichts neues bringen geh ich zurück zur cablecom....

da fängt das HD angebot an zu gefallen... versorg mich halt über ausländisches pay-tv mit sport wenn die swisscom keine lust auf verbesserung hat /emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
naja ich hab ja jetzt mal ein jahr bluewin.... bis august.... wenn die bis mai nichts neues bringen geh ich zurück zur cablecom....
da fängt das HD angebot an zu gefallen... versorg mich halt über ausländisches pay-tv mit sport wenn die swisscom keine lust auf verbesserung hat /emoticons/default_biggrin.png
zoki_rs822 Beiträge
Na ja, über ausländisches pay-tv bekomme ich nicht den Sport den ich möchte.
Wenn CC auch noch gelingt TC Sport komplett zu bekommen, dann sieht es schlecht für BWTV aus.
Snowman410'415 Beiträge
Meine Interessen liegen halt eher bei Eishockey als bei Fussball und wenn Fussball nur Deutschland und die Schweiz.

Snowman410'415 Beiträge
Kaum zu glauben, aber in der neue HEV Fachzeitung (Hauseigentümer" liest man mal auf einer ganzen Seite über die Vorteile von HDTV.

Snowman410'415 Beiträge
Servus TV HD - wäre doch wieder ein Sender für bluewin.

Snowman410'415 Beiträge
Wenn man sich heute Abend das Spiel Schweiz:Norwegen in HD ansieht, kann ich einfach nicht verstehen, wesshalb die Besitzer eines neuen TVs nicht auf den HD-Zug aufsteigen wollen.

Spiel aber nur Bildtechnisch gesehen /emoticons/default_biggrin.png

Seite 7 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema