Bluewin goes HD !
151 Antworten27'439 AufrufeGestartet von cybi ·
texarkana1'539 Beiträge
Bei mir ist es Verfügbar...!!! Zuerich 8001
HD Suisse - DE,E,FR,IT
Anixe HD - DE
ARTE HD - FR
BBC HD - E
werd Heute Abend mal schauen..!!
charlie
HD Suisse - DE,E,FR,IT
Anixe HD - DE
ARTE HD - FR
BBC HD - E
werd Heute Abend mal schauen..!!
charlie
daintree299 Beiträge
HD (mit AC3) ist aufgeschaltet, und es sieht einfach nur brilliant aus!!!! TOP!! /emoticons/default_smile.png
roman709'245 Beiträge
HD (mit AC3) ist aufgeschaltet, und es sieht einfach nur brilliant aus!!!! TOP!! /emoticons/default_smile.pngMusstest du die Box neustarten?
blue_chip389 Beiträge
der Checker scheint immer noch nicht 100% zu funktionieren, obwohl meine Tel-Nummer im PLZ-Bereich 8200 liegt werde ich 8000 zugeordnet und ich kann mir kaum vorstellen, dass im gesamten Kanton SH kein HD möglich ist /emoticons/default_smile.png
Greez
Greez
roman709'245 Beiträge
HD Suisse - DE,E,FR,ITJetzt tatsächlich mit 4 Tonspuren. Bis anhin konnten sie doch nur 2 Tonspuren pro Kanal einspeisen?
daintree299 Beiträge
Musstest du die Box neustarten?Nein, es war kein Neustart nötig. Auf meiner Senderliste waren Sie übrigens schon heute morgen drauf. Aufgeschaltet wurden Sie dann wahrscheinlich irgendwann kurz vor der Mittagspause.
daintree299 Beiträge
der Checker scheint immer noch nicht 100% zu funktionieren, obwohl meine Tel-Nummer im PLZ-Bereich 8200 liegt werde ich 8000 zugeordnet und ich kann mir kaum vorstellen, dass im gesamten Kanton SH kein HD möglich ist /emoticons/default_smile.pngIch glaube nicht das die PLZ relevant ist ob Du HD empfangen kannst oder nicht. Trotzdem ein Bug, denn bei mir steht auch 8000 und wohne im 6000er Kreis. By the way: Bei mir werden die HD Sender angezeigt.
Greez
robi6'764 Beiträge
Jetzt tatsächlich mit 4 Tonspuren. Bis anhin konnten sie doch nur 2 Tonspuren pro Kanal einspeisen?Ja, hat man offenbar noch haarscharf hingekriegt 🙂
Robi
roman709'245 Beiträge
Ja, hat man offenbar noch haarscharf hingekriegt 🙂Super. Und jetzt stehen sogar die Sprachbezeichnungen, nicht nur "Tonspur 1, Tonspur 2...". Bei ARTE HD steht noch letzteres.
Robi
Sind die vier Tonspuren jetzt auch bei den SD-Sendern möglich oder erst bei HD? Sonst könnte man z.b. bei Euronews auch weitere Tonspuren aufschalten.
Immi98 Beiträge
Ich glaube nicht das die PLZ relevant ist ob Du HD empfangen kannst oder nicht. Trotzdem ein Bug, denn bei mir steht auch 8000 und wohne im 6000er Kreis. By the way: Bei mir werden die HD Sender angezeigt.Bei mir (ich wohne in 41xx) geht der Checker auch noch nicht richtg. Es werden offenbar bei allen Requests immer nur die Angaben für PLZ 8000 angegeben. /emoticons/default_confused.png
ABER:
Bluewin - Verfügbarkeit überprüfen
funktioniert....
da ist einiges offensichtlich noch Baustelle.... /emoticons/default_ohmy.png
cybi2'842 Beiträge
hmm ist aber sehr Ruhig hier, wohl alle am HD kucken /emoticons/default_biggrin.png
na Leute gebt mal en Feedback, seid Ihr zufrieden? /emoticons/default_cool.png
na Leute gebt mal en Feedback, seid Ihr zufrieden? /emoticons/default_cool.png
Warren1'339 Beiträge
Ich finds tiptop, kann absolut nicht klagen...
daintree299 Beiträge
Ich finds tiptop, kann absolut nicht klagen...Kann mich da nur anschliessen, endlich darf und kann mein Flati zeigen was ihn im steckt /emoticons/default_biggrin.png
Jetzt ist es übrigens auch Swisscom seitig offiziell, habe um 18.00 Uhr ein Email erhalten von Bluewin das HD ab morgen offiziell verfügbar ist!
pkn13 Beiträge
hmm ist aber sehr Ruhig hier, wohl alle am HD kucken /emoticons/default_biggrin.pngleider nicht, bin immer noch am auf die Aufschaltung warten...
Weiss eigentlich einer wie lang die heute noch arbeiten?
Oder bin ich gar vergessen worden (die HD-Sender sind zwar schon seit gut 2 h im online Senderverzeichniss...)?
Warren1'339 Beiträge
leider nicht, bin immer noch am auf die Aufschaltung warten...Gedulde Dich einfach, die Welt geht nicht unter, wenns erst morgen wäre, man hat für die Aufschaltung einen Zeitrahmen von heute 9.00 bis morgen 9.00 im Voraus geschätzt...
Weiss eigentlich einer wie lang die heute noch arbeiten?
Oder bin ich gar vergessen worden (die HD-Sender sind zwar schon seit gut 2 h im online Senderverzeichniss...)?
Noel3'777 Beiträge
jetzt müsste man einen User hier im Forum haben der BluewinTV und Cablecom DigitalTV hat der die Bilder miteinander vergleichen kann /emoticons/default_biggrin.png. Laut Bluewin Checker wäre ich HD-Ready bei BluewinTV das 20000 Abo hätte ich ja /emoticons/default_wink.png.
mfg
mfg
CHfish3'690 Beiträge
HD Suisse - DE,E,FR,IThab heute alle schnell angeschaut (bei nem Kollegen) - Arte ist übrigens auch deutsch...
Anixe HD - DE
ARTE HD - FR
BBC HD - E
CHfish
robi6'764 Beiträge
Arte ist übrigens auch deutsch...Nur bei hochskalierten Inhalten. Die nativen HD-Inhalte haben nur die F-Tonspur. D kommt aber noch gemäss Arte.
CHfish
Robi
CHfish3'690 Beiträge
Nur bei hochskalierten Inhalten. Die nativen HD-Inhalte haben nur die F-Tonspur. D kommt aber noch gemäss Arte.ah oki 🙂
Robi
texarkana1'539 Beiträge
..ich habe ja beide, CC HD und BWTV..!
im Vergleich ist bei mir die CC noch etwas besser in der Bildqualität..!
.. übrigens bei HD Suisse funtionieren die Sprachen noch nicht richtig..!
es kommt auf allen vier Sprachkanälen nur Deutsch ..!
..aber das Bild ist sehr gut..!!
charlie
im Vergleich ist bei mir die CC noch etwas besser in der Bildqualität..!
.. übrigens bei HD Suisse funtionieren die Sprachen noch nicht richtig..!
es kommt auf allen vier Sprachkanälen nur Deutsch ..!
..aber das Bild ist sehr gut..!!
charlie
Seite 2 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema