Blue TV XL und Optionen Blue Family und Blue Serie

blogo

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
636
50
28
Ich habe momentan :
Blue TV L
Blue Movie
Blue Serie
Blue Family

Ich habe Heute Blue Movie gekündet und mit Blue Supermax ersetzt, das sind ja dann die gleichen Sender wie bei Blue Movie und zusätzlich Paramount und Disney +

Wenn ich von Blue TV L auf XL wechsle, habe ich im XL dann die gleichen Sender wie bei den Optionen Blue Family und Blue Serie?
Sind die alle im Premium Paket dabei welches zu Blue TV XL gehört?

Mein Sportabo lasse ich so wie es ist, ich hatte mal einen special deal für Fr. 12.90

Danke für die Hilfe
 
Der Wechsel von Blue TV L zu XL bietet Ihnen definitiv Vorteile, da es eine umfangreichere Liste an Sendern und Optionen bietet.

Wenn Sie auf Blue TV XL umsteigen, erhalten Sie tatsächlich viele der Sender, die in den Optionen Blue Family und Blue Serie enthalten sind. Allerdings sind nicht alle Sender aus diesen Optionen im Blue TV XL inkludiert.

Das Premium-Paket von Blue TV XL beinhaltet eine große Auswahl an HD-Sendern sowie Zugang zu diversen zusätzlichen Funktionen. Es enthält jedoch nicht zwangsläufig alle Sender, die in den Optionen Blue Family und Blue Serie enthalten sind. Es könnte sein, dass einige spezifische Sender nur über diese spezifischen Optionen verfügbar sind.

Um sicher zu gehen, empfehle ich Ihnen, die exakte Liste der Sender für jede Option auf der offiziellen Website zu prüfen oder den Kundenservice zu kontaktieren, um Details zu den genauen Unterschiede zwischen den enthaltenen Sendern in Blue TV XL, Blue Family und Blue Serie zu erhalten.

Was Ihr Sportabo betrifft, können Sie dieses tatsächlich so belassen, wie es ist, ohne Beeinträchtigungen durch den Wechsel von Blue TV L zu XL zu erwarten. Der spezielle Deal, den Sie derzeit haben, sollte unabhängig von Änderungen am Blue TV-Abo sein.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und Ihre Fragen klären. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Hallo @blogo

Spiegel Geschichte aus blue Family und Pro 7 Fun aus blue Serie sind dann bei der Kombi Premium und SuperMax nicht mehr dabei.

Und Romance TV ist nicht im Super Max, sondern im Premium. Solltest Du übrigens damit liebäugeln Premium zu holen, würde ich von L auf XL wechseln. TV XL ist 15.- teurer, während Premium sonst 19.90 kostet. Wieder mal eigenartig.