Zum Inhalt springen

Billag-Gschtürm

1'424 Antworten238'609 AufrufeGestartet von tosci ·

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #301
Aber ich fände die Idee schon spannend. Man stampft SRF zwei, RSI la due und RTS deux ein und lanciert einen gemeinsamen Unterhaltugnskanal.

Je was verfügbar ist, gibts es dann OT und eine oder mehrere Landessprachen.

Fragt sich halt wie viel man damit sparen kann.

Und ob es dann wieder heisst "Oh, ich will Revenge aber in Deutsch sehen, ich kann kein Französisch"

P.S. Die neusten Ideen von 20min. Pay Per View für alle (ist ja ganz einfach) und die Radiosender verschlüsseln.

smid12'144 Beiträge
Und noch ein Update

http://www.blickamabend.ch/news/nur-10000-unterschriften-billag-initiative-ist-gescheitert-id3746653.html

Nur 60k bei der anderen?

Kann es sein, dass viele Gegner nur eine grosse Klappe haben und dann zu faul sind zu unterschreiben?
Oder kann es sein, dass gewisse Gegner multiple Persönlichkeiten haben?

omsec505 Beiträge
Weis jemand wie das in Deutschland ist? Erhalten die Privaten auch ein paar Euronen aus dem GEZ-Topf?

Snowman410'415 Beiträge
Weis jemand wie das in Deutschland ist? Erhalten die Privaten auch ein paar Euronen aus dem GEZ-Topf?
Du meinst die Regionalsender wie Tele Ostschweiz u.s.w. Das gibt es in Deutschland kaum, da die ARD das mit seinen Regionalsender abdeckt.

omsec505 Beiträge
Nö die "Dicken" RTL, Pro7...

Snowman410'415 Beiträge
Nö die "Dicken" RTL, Pro7...
Nein, das wäre ja auch nicht gerechtfertigt. Mit Reklame verseucht und dann noch Hilfe von der GEZ.

smid12'144 Beiträge
Die bekommen nur Werbegelder.

roman709'245 Beiträge
Du meinst die Regionalsender wie Tele Ostschweiz u.s.w. Das gibt es in Deutschland kaum, da die ARD das mit seinen Regionalsender abdeckt.
Die gibt es doch auch wie bei uns. Teilweise sogar über Sat (Astra) wie z.B. Regio TV Bodensee/Schwaben/Stuttgart, Rhein-Neckar Fernsehen, Donau TV, Franken Fernsehen, Isar TV, münchen.tv, Oberpfalz TV, Regionalfernsehen Oberbayern usw. Viele auch nur über Kabel und/oder DVB-T.

Hier eine Zusammenstellung: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Fernsehsender (siehe unter Regional- und Lokalsender / Deutschland)

Snowman410'415 Beiträge
Die gibt es doch auch wie bei uns. Teilweise sogar über Sat (Astra) wie z.B. Regio TV Bodensee/Schwaben/Stuttgart, Rhein-Neckar Fernsehen, Donau TV, Franken Fernsehen, Isar TV, münchen.tv, Oberpfalz TV, Regionalfernsehen Oberbayern usw. Viele auch nur über Kabel und/oder DVB-T.

Hier eine Zusammenstellung: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Fernsehsender (siehe unter Regional- und Lokalsender / Deutschland)
Aha, da bin klar falsch gelegen. 

smid12'144 Beiträge
Jetzt läuft diese Puff Sendung auf 3+ und ich hab nur noch ein kleines Bier im Kühlschrank. Haltet man dieses widerliche Zeugs aus? Glaube nicht. Aber jetzt will ich mal sehen was der Mainstream so toll findet.

omsec505 Beiträge
bearbeitet #311
Naja die Alde ist schon gail^^

Zum Glück haben wir 3/4/5+ sonst gäbs ja nur das rote Antandsfernsehen.

smid12'144 Beiträge
3minus soll ml eine seriöse Politsendung produzieren.

Wenn Rickli nackt auf die Bühne kommt würde ich sie sogar wählen….

Snowman410'415 Beiträge
3minus soll ml eine seriöse Politsendung produzieren.

Wenn Rickli nackt auf die Bühne kommt würde ich sie sogar wählen….
Ui, so kenne ich dich gar nicht.

omsec505 Beiträge
Die dicke Rechte müsst ich jetzt nicht so sehen.

smid12'144 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
PlasmaP784 Beiträge
bearbeitet #317
[Ex-Preisüberwacher Rudolf Strahm] Ein Loobyist für die SRG wie er im Buche steht. Keines seiner Argumente wird einen normalen, gesunden Fernsehkonsumenten abschrecken, um diesem überdimensionierten Moloch die Flügel zu stutzen. Die Klasse, die den ausländischen "Unterhaltungsbrunz" anschaut ist sowieso kein Zielpublikum für die SRG
Aus den Tagi-Kommentaren.

Snowman410'415 Beiträge
Aus den Tagi-Kommentaren.
Kann man heute von Zeitungen was anderes erwarten?

Snowman410'415 Beiträge
Möchte dann sehen, wie gross das Gehäul ist, wenn Fussball inkl. der Nationalmannschaft sowei Eishockey und auch andere Sportarten nur noch bei den Privaten zu sehen ist. Wahrscheinlich dann im Pay TV, also Teleclub.

smid12'144 Beiträge
Ein Wunder, dass der Tagi auch mal die andere Seite zeigt

Aber der Stammtisch wird sich in den Kommentaren sicher austoben

Seite 16 von 72 · 1'425 Beiträge in diesem Thema