Ich hab ein zieliches Problem. Ich hab ein Video einen DVD Player einen Teleclub Decoder und einen Receiver an meinem TV angeschlossen. Wenn ich jetzt auf ein Analoges Programm gehe ist das Bild gut. Sobal ich aber den Reciver anschalte gibt es sehr starke Bildstörungen. Das tritt vorallem beim Sender mit der Tiefsten frequenz in unserem Kabelnetz auf (NDR). Bei anderen Programmen, die auch tiefe Frequenzen haben sind nur leichte Streifen festzustellen. Sind aber auch störend. Da ich eben ziemlich viele Geräte angeschlossen habe und hinter dem TV ziemlich wenig Platz ist herrscht ein ziemliches Kabelgewirr. An welchen Kabeln kann das liegen? Was kann man da tun? Das Bild vom DVD Player und von der digital Teleclub Box ist soweit ok. Da ja digital.
18 Norddeutscher Rundfunk N3 S2 112.25 MHz
17 Mitteldeutscher Rundfunk MDR S3 119.25 MHz
Beim MDR treten keine solchen Bildstörungen auf. Nur eben wie bei allen anderen mit tiefen Frequenzen ganz leichte Streifen.
Helft mir bitte!
18 Norddeutscher Rundfunk N3 S2 112.25 MHz
17 Mitteldeutscher Rundfunk MDR S3 119.25 MHz
Beim MDR treten keine solchen Bildstörungen auf. Nur eben wie bei allen anderen mit tiefen Frequenzen ganz leichte Streifen.
Helft mir bitte!