Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkst du denn, die EBU-Sender tauschen nicht die Karten unter einander aus? /emoticons/default_wink.pngIm Leutschenbach gibt es sicher auch ORF-Karten.
Soweit ich weiss nicht nach Zürich, sondern nach Bern. Zudem werden die Eurovisions-Dinger und "Wetten dass..?" über Sat gefeedet.Existieren nicht Leitungen zwischen dem Mainzer und dem Zürcher Sendezenturm? Rein schon wegen der Zusammenarbeit im Rahmen von 3Sat und dem ganze Eurovisions Kram (Wetten Dass?? etc)
Dann haben wir ja Glück das wir ORF haben...Ich nehme mal an, dass bei Spielen in AT bzw. in Wien nur ORF eine direkte Leitung legen darf und SF auch nicht, oder?
Vor allem wenn man den riiiiiesen Aufwand bedenkt, den die UEFA letztes Jahr für den Final Draw im KKL Luzern betrieben hat. Wieviele USVs standen da bereit? Ich meine mich an drei zu erinnern! /emoticons/default_biggrin.pngDas ist also echt die Höhe, sogar meine USV daheim kann das...
Ich vermute, das SF hat die Spezial-Bewilligung sowieso nur erhalten, weil die Backbone vom "Joggeli" nach Leutschenbach sowieso schon bestand.Ich nehme mal an, dass bei Spielen in AT bzw. in Wien nur ORF eine direkte Leitung legen darf und SF auch nicht, oder?
Die Erklärung dürfte einfach sein: Im ZDF-Sendezentrum wird 3Sat produziert. Und die SRG trägt regelmässig Sendungen zu diesem Programm bei, die über Satellit übernohmen werden. So z.B. täglich 10 vor 10 (allerdings zeitversetzt).löl, haben die etwa ne viacess Karte /emoticons/default_wink.png?
Das ZDF-Sendezentrum ist auch für 3Sat verantwortlich und 3Sat übernimmt fast täglich Sendungen von der SRG.Wie kommt denn das ZDF zu einer SRG-Karte?????
Eher nicht, der Aufbau von Eurovisions-Signalen ist nicht so eine einfache Sache, dass man innerhalb einiger Minuten online gehen könnte. Man muss zuerst Kapazitäten buchen .....Wie über nehmen die denn jeweils die Signale der Eurovisionssendungen? Ich nehme mal an, die haben etablierte Verbindungen (Satellitenkanäle, Datenleitungen, Richtfunkverbindungen oder was auch immer) die sie schnell aufschalten/nutzen können und sind nicht auf das SF-Satellitensignal angewiesen.