Die Cablecom / UPC schickt mir seit mehreren Monaten Rechnungen per uralter @hispeed.ch E-Mail Adresse, welche schon lange gelöscht sein sollte, weil ich vor 9 Jahren umgezogen und bei CC/UPC weg bin!
Einfach nur, weil der andere Herr (mir völlig unbekannt) denselben Nachnahmen hat wie ich, obschon er in einem komplett anderen Ort wohnt. Zum Glück wohne ich jetzt in einer Quickline Gemeinde, wo CC/UPC ihre Dienste gar nicht anbieten können.
Jeden Monat schicke ich denen das zurück, mit der Bitte den Fehler zu korrigieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Evtl. klappt es ja diesen Monat... ?
bearbeitet vor 8 Minuten von frantic
Seit neun Jahren schreibst du also UPC jeden Monat, sie sollen dir bitte keine Rechnungen mehr schicken, bzw. , dass ein anderer Kunde damit gemeint ist...das bedeutet, du hast der UPC (wie sie jetzt heisst) 9 x 12 = 108 mal geschrieben, sie sollten die Rechnungen der anderen Person schicken. UPC schickt die Rechnungen immer noch an dir... - die Schlussfolgerung daraus kann sich jede / r für sich selbst ableiten....