Bewegungen im Kundencenter: Neue Angebote bei Vivo Casa

@tosci

Hochdeutsch...Afghanistan...wo führt das alles hin /emoticons/default_confused.png

fehler können immer passieren was mich aber stört ist das dann noch der kunde als depp hingstellt wird.

"meinen sie wir versenden eine million emails" oder "möchten sie sich jetzt beschweren" waren aussagen

der freundlichen dame

gut ist noch nicht september und ich muss mich noch nicht mit tc befassen mit dem thema wiso ich ab herbst

für hd sport zusätzlich bezahlen muss....so genug frust abgelassen /emoticons/default_tongue.png

culbut

Man lernt den Kundendienst - und hier meine ich den Sunrise-Kundendienst - erst richtig hassen wenn man als NICHT schwindelfreier Informatiker auf einem 20m-Kran oben ist weil eine Webcam urplötzlich nicht mehr funktioniert und einem die Tante sagt: Och, wir haben auf Ihrem Datenabo den Datendienst abgeschaltet, kann bis zu sechs Tage dauern bis es wieder läuft!

Nene, nicht ICH habe das Abo gemacht sondern der Lieferant der Cam - und der hasst diese Firma inzwischen ebenfalls abgrundtief. Den Rest könnt ihr Euch vorstellen: Man hat mich wahrscheinlich im Umkreis von 500m gehört!

Ähem, was will ich damit sagen: Hotlines sind oftmals die Hölle - im direkten Vergleich befindet man sich aber bei der Swisscom-Hotline im HIMMEL! Und noch ein Tipp: Den Agent erst anschreien wenn alles andere nichts mehr bringt! /emoticons/default_smile.png

Gruss

Tosci

INAKTIV

Auch bei mir war auf der 2. Box die Aufnahmefunktion auf inaktiv gesetzt. Und wir, meine Frau und ich als "Hardcore-User" (Aufnahmen auf beiden Boxen aufnehmen, schauen, mit Live-Pause, Replay etc...) hätten uns wohl dumm und dämmlich gesucht, geärgert, telefoniert usw.../emoticons/default_sad.png Zum Glück lese ich dieses Forum. Man kann der Swisscom zu Gute halten, dass Sie damit auf 5.- pro TVplus-Kunden im Voraus verzichtet. Aber die Information habe ich nirgendwo gefunden, weder per E-Mail, SMS, Homepage.

Schlussendlich alles halb so schlimm. Aber die Krux steckt wie immer im Detail...

Ja, jetzt werde ich mein gutes altes Casa Trio aufgeben zugunsten des 5*.
Robi
Das würde ich auch gerne aber das aktuelle 5* Angebot ist immer noch zuwenig interessant für mich.

Ich habe aktuell Casa Trio auf einem ISDN Anschluss mit einer TV Zusatzbox und dem 9.- HD Paket. Das kostet mich aktuell mit Casa Trio 149.50.

Die selbe Kostellation mit dem 5* kostet mich dann 176.-/Monat . Das heisst ich müsste jeden Monat für mindestens 26.- ins Handynetztelefonieren damit ein Wechsel interessant wäre.

Das heisst ich müsste jeden Monat für mindestens 26.- ins Handynetztelefonieren damit ein Wechsel interessant wäre.
Du vergisst TVair für 9.- (wenn du es denn nutzt) und vor allem, dass das 5* Paket ab sofort nun nur noch 159.- kostet.

Robi

Du vergisst TVair für 9.- (wenn du es denn nutzt) und vor allem, dass das 5* Paket ab sofort nun nur noch 159.- kostet.
Robi
etwas OT: aber würde mich schon wundern wieviel % der SCTV User Air wirklich regelmässig brauchen.

Solange Air nicht 1:1 mit SCTV gekoppelt ist (Sender, Recording, etc...) finde ich es persönlich nur ein Goodie, welches keine 9,- / Monat Wert ist.

Solange Air nicht 1:1 mit SCTV gekoppelt ist (Sender, Recording, etc...) finde ich es persönlich nur ein Goodie, welches keine 9,- / Monat Wert ist.
Ich glaube, dass das auch nur noch eine Frage der Zeit ist.

Beim aktuellen Stand ist es aber auch noch so, dass TV-Streaming recht viel Datenvolumen benötigt. Und da du das hier inklusive hast, ist es sicher für einige eine Option. Sicher würden mich Zahlen auch interessieren, aber solche Firmengeheimnisse werden sie wohl nicht so einfach ausplappern.

Ja, das Datenvolumen ist ein gutes Argument, wenn man das Produkt auch wirklich mobil nutzt.

Die 9.- sind ja auch nicht für die Funktionalität, sondern für den Mobile-Traffic :-)

Wenn du nur auf dem Compi TV schauen möchtest, dann gibt es das TVair Easy für 0.-

Robi

Robi
Das habe ich schon mit den 159 gerechnet. Ich habe aber isdn und dann komme ich auf die 178.- Tv air nutze ich nie. Irgendwann muss man auch mal arbeiten. :-)

Stimmt es das mit Vivo Casa und ISDN nicht mehr als 3 Nummern gehen? Wir haben ISDM mit 5 Nummern. Ich habe Vivo Casa 3 Stern bestellt und es wurde mir nichts gesagt am Telefon das es nicht geht. Aber später hat jemand von Swisscom angerufen und gesagt für Vivo Casa müssten wir 2 Nummern abgeben. Ich war nicht selber am Telefon.

Gruss

Edy

Zurück
Oben