Aufnahme mit Bluewin TV
30 Antworten9'319 AufrufeGestartet von blogo ·
The Dude908 Beiträge
Nein, alles komplett beantwortet. Supi /emoticons/default_biggrin.pngWenn du Bluewin TV abonnierst bekommst du kostenlos (Leihweise) einen VDSL-Router (WLAN) inkl. WLAN-MemStick. Brauchst dann also gar nichts zu kaufen. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Bin derzeit CC-Kunde (neuerdings "in Kündigung"). Habe keinen Router. Modem geht an CC zurück. SC bietet ja ab Sommer 07 Internet über VDSL an. Dann fahre ich wohl am besten, wenn ich bis dahin ein stinknormales ADSL-Modem nehme, anstatt Wireless ADSL-Router? By the way. Was kostet die HW für VDSL so zirka?
Thanxx
Warren1'339 Beiträge
VOD sollte auch aufnehmbar sein? /emoticons/default_confused.png Ich hab beim ersten VOD-Film aus reiner Neugier versucht diesen Film (8 Millimeter) auf den externen HDD-Recorder aufzunehmen... Der Recorder hat sich beim Filmanfang wieder ausgeschaltet, mit der Meldung, dass Signale für Kopierschutz empfangen wurden... /emoticons/default_sad.pngSorry, falsch, mein Fehler, die Müdigkeit des langen Tages wohl, VOD selbstverständlich nicht, wär ja noch schöner ;-)
Hat sich dies nun geändert, oder sind nur einzelne mit dem Kopierschutz versehen?
Gruss
Warren1'339 Beiträge
Wenn du Bluewin TV abonnierst bekommst du kostenlos (Leihweise) einen VDSL-Router (WLAN) inkl. WLAN-MemStick. Brauchst dann also gar nichts zu kaufen. /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Bingo, schon ists beantwortet, bestell Dir Bluewin TV mit ADSL, Du erhältst einen Router mit Stick und Kabel, somit funktioniert schonmal dein Internet, danach kontaktiert Dich der Techniker für den Installationstermin, bei welchem er (in den meisten Fällen) neue Telkabel in die Wände zieht und deine Installation BW TV tauglich macht und Dir die TV-Box anschliesst und vorführt!
absolutjoy496 Beiträge
Sorry, falsch, mein Fehler, die Müdigkeit des langen Tages wohl, VOD selbstverständlich nicht, wär ja noch schöner ;-)Habs noch nicht getestet, aber über die analogen Ausgänge wirds wohl doch gehen. Nur die Digitalen sind gesperrt. Bei VoD und Canal+.
Mani187 Beiträge
Habs noch nicht getestet, aber über die analogen Ausgänge wirds wohl doch gehen. Nur die Digitalen sind gesperrt. Bei VoD und Canal+.Nein. Sollte logisch sein dass es analog ist /emoticons/default_wink.png Oder hast du einen HDD-Recorder mit digitalem EINGANG? /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
Canal+ und VoD werden mit Macrovision gegen analoges Überspielen geschützt. Alle anderen Signale gehen ungeschützt über die Schnittstelle.
Dem Vernehmen nach /emoticons/default_wink.png gibt es aber illegale Methoden die durch den Kopierschutz hervorgerufenen Bildverzerrungen zu korrigieren.
Robi
Dem Vernehmen nach /emoticons/default_wink.png gibt es aber illegale Methoden die durch den Kopierschutz hervorgerufenen Bildverzerrungen zu korrigieren.
Robi
smid12'144 Beiträge
In der Schweiz darf man einen Kopierschutz zum persönlichen Gebrauch umgehen.
roman709'245 Beiträge
In der Schweiz darf man einen Kopierschutz zum persönlichen Gebrauch umgehen.Ich denke auch, dass es in der Schweiz im Gegensatz zu Deutschland und der EU noch so ist.
So was hier:
http://www.video-magazin.de/d/21896
robi6'764 Beiträge
Ich habe etwas im Hinterkopf, dass das in der Schweiz neu auch so sei... vielleicht ist es aber auch erst angedacht - ist nur so eine vage Erinnerung an einen Bericht, den ich mal gelesen habe und ich finde die Quelle nicht mehr...
...also ich korrigiere mich: "in der Schweiz nicht illegale Methoden" /emoticons/default_biggrin.png
Robi
...also ich korrigiere mich: "in der Schweiz nicht illegale Methoden" /emoticons/default_biggrin.png
Robi
blue_chip389 Beiträge
ist definitiv (noch) erlaubt: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/55460&words=Kopierschutz%20Schweiz
regt mich immer auch so auf wie "illegale mp3downloads" --> gibt es in der schweiz nicht
regt mich immer auch so auf wie "illegale mp3downloads" --> gibt es in der schweiz nicht
smid12'144 Beiträge
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema