Aufgenommene TC Filme jetzt auf SCTV Mobile abspielbar

Über Facebook oder Twitter gehen die Anfragen in ein dediziertes Team, die wiederum direkt - meistens jedenfalls - den Case an einen Spezialisten weitergeben. Oder zumindest an einen Agent, der was auf der Gitarre hat. Wenn du auf die Hotline anrufst, hast du meist einen schnellgebleichten Agent aus Tägerwilen am Draht. Nicht selten pochen die auf ihre Selbsterledigung, da es der Chef so will.
Über Twitter wurde ich schlussendlich gebeten, per PM meine Kontaktdaten anzugeben. Im erfolgten Rückruf wurde mir mitgeteilt, dass sie tatsächlich eine generelle Störung hätten. Seit Dezember. Es sei noch nicht bekannt, wann das Problem gelöst werden kann.

Hat es jemand kürzlich geschafft, dass die Geräte vom TV Air Team manuell entfernt wurden? Und wann war das?

Mir wurde im letzten Gespräch,dass demnächst eine neue Software auf die Swisscom Air Plattform gibt, die dass Problem lösen sollte. Bin ja gespannt, wann das passieren wird, sonst geht der Spass im Juni oder Juli wieder los.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Ja roman70 ich hatte vor ca 12 Tagen Kontakt mit dem Swisscom Air Team, sie könnten die Geräte nicht manuell entfernen, sie mussten alles zurücksetzten. Nach ca 2 Tagen, habe ich ein SMS erhalten, dass ich den Service wieder nutzen kann. Nach neuen einloggen ging es wieder.

Habe auch das gleiche Problem...klappt einen Monat, dann wieder die selbe Fehlermeldung...Kontakt mit dem Kundencenter und nach 2-3 Tagen klappts dann wieder...für die nächsten 4 Wochen!

Leider etwas unbefriedigend, finde ich!!!

Zurück
Oben