Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Meldung kam ja bei allen. Es gibt schon viele dumme Leute, aber sicher nicht alle.ich habe gestern mal meine alten Geräte entfernt. dabei kam immer die Meldung, dass es 48 Std. dauern kann, bis sie tatsächlich gelöscht sind.
vielleicht waren einige einfach zu ungeduldig und wollten nicht warten.
Bis 48 Std. Wenn ich aber 10 Tage warte und es immer noch nicht geht, ist das Deutlich länger als bis 48 Std.ich habe gestern mal meine alten Geräte entfernt. dabei kam immer die Meldung, dass es 48 Std. dauern kann, bis sie tatsächlich gelöscht sind.
vielleicht waren einige einfach zu ungeduldig und wollten nicht warten.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ich mache wohl wieder einmal einen Anlauf, wenn ich Zeit habe. Wer hat es bei denen gelöst, bei denen das Problem gelöst wurde? 2nd Level? Wie habt ihr den 1st Level davon überzeugt, dass es diese Funktion überhaupt gibt? Bei mir haben sie nach minutenlangen Abklärungen jeweils behauptet, das gäbe es gar nicht.
Nervt mich auch total. Ist das eigentlich gewollt so? War in den Ferien immer sehr praktisch.Schade lassen sich die Teleclub Sport Sender nicht mehr via Airplay auf den Apple TV streamen![]()
Ja, das ist definitiv Sack schwach.Jetzt habe ich vor drei Tagen über Facebook versucht, habe bis keine Antwort erhalten. Einfach Sack schwach.
Nervt mich auch total. Ist das eigentlich gewollt so? War in den Ferien immer sehr praktisch.
Jedoch gibt es einen leichten Workaround. Man kann einfach den ganzen Bildschirm spiegeln, das ist jedoch halt nicht ganz so qualitativ hochwertig.
Swisscom muss doch sparen! Das ist erst der Anfang - die Auswirkungen werden sich mittel- / langfristig richtig zeigen!Die Meldung kam ja bei allen. Es gibt schon viele dumme Leute, aber sicher nicht alle.
Bei mir sind es wohl schon über 1'500 Stunden und ignorante Telefonsupporter. Mir scheint es so, als ob grundsätzlich niemand, der über den Support erreichbar ist, auch nur ansatzweise etwas über das Thema geschweige denn über das entsprechende Problem bescheid weiss.
Ich mache wohl wieder einmal einen Anlauf, wenn ich Zeit habe. Wer hat es bei denen gelöst, bei denen das Problem gelöst wurde? 2nd Level? Wie habt ihr den 1st Level davon überzeugt, dass es diese Funktion überhaupt gibt? Bei mir haben sie nach minutenlangen Abklärungen jeweils behauptet, das gäbe es gar nicht.
Hat der Swisscom-Support abgegeben oder hatte ich die letzten paar Male nur Pech? Da kam jetzt wirklich nichts mehr Gescheites raus und die waren völlig planlos. Auch bei anderen Themen. Jetzt sind sie dann bald wieder so schlecht wie der Support von anderen Telcos.