Aufgenommene TC Filme jetzt auf SCTV Mobile abspielbar

Schau meinen 5.letzten Beitrag.

Techniker hat schon zurückgerufen, hat aber zu nix geführt.

Lauf FB eben ein generelles Problem

Sie können mit der Zurücksetzung der Geräteliste wenigstens eine vorläufige Lösung geben, wie gesagt musste 6 mal anrufen, bis jemand den Fall ans Swisscom Air Team weitergeleitet hat.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Nur wollen oder können die das bei mir nicht.

Hatte mehrere Gespräche und FB Kontakte

Mir ein Rätsel, wieso das Problem bei den einen gelöst werden kann und bei anderen scheinbar nicht
...

Das Problem ist das die von der Hotline keine Ahnung haben, zugleich sehr schlecht geschult sind. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du jetzt. Was ich am Ostersamstag erlebt habe, von aus der Hotline werfen, bis mit einer Arroganten " wir können leider ihnen nicht helfen ist ein allgemeines Problem", oder Gipfel mit der Kündigung der Zusatzbox. Nicht aufhören anzurufen, bist du jemand hast der den Fall weiterleitet. So habe ich es im Februar und am Ostersamstag gemacht, hätte ich es nicht so gemacht würde ich wahrscheinlich heute noch nicht über das Ipad Teleclub Tv schauen. Leider traurige Wahrheit.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Swisscom Hotline nutze ich schon lange nicht mehr. Ich hab über Twitter DM gute Erfahrungen gemacht. Dort eine konkrete Frage platzieren mit bitte auf Rückruf klappt meistens. Ohne 1. Level Call Center...

Ist leider so. Du musst die sozusagen verarschen. Über Facebook oder Twitter gehen die Anfragen in ein dediziertes Team, die wiederum direkt - meistens jedenfalls - den Case an einen Spezialisten weitergeben. Oder zumindest an einen Agent, der was auf der Gitarre hat. Wenn du auf die Hotline anrufst, hast du meist einen schnellgebleichten Agent aus Tägerwilen am Draht. Nicht selten pochen die auf ihre Selbsterledigung, da es der Chef so will.

Bim gestern von den Ferien zurückgekommen,musste meine drei Boxen neu installieren, da sie so ein Depp an der Hotline gekündigt hat. Was zurzeit an dieser Hotline abläuft ist ein Skandal. Trotzdem würde ich es weiter versuchen, es gibt auch gute Supporter. Wenn auch ganz wenige.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Habe heute das Teleclub Magazin durchgelesen, da wird gross Werbung gemacht, "Teleclub auf allen Endgeräten ", dabei läuft das alles nicht stabil und bei vielen überhaupt nicht.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Zurück
Oben