ARD HD und ZDF HD ab 2.2.10 bei CC
167 Antworten25'868 AufrufeGestartet von syndicate77 ·
BloodMagic1'089 Beiträge
Funktioniert Perfekt. Ab 12. Februar gibts dann das volle ARD/ZDF Programm auf den Sendern...
Gelöschtes Mitglied 1349
37 Servus TV68 ARD HDServus TV wird bei CC auch aufgeschaltet?
69 ZDF HD
Enjoy
Snowman410'415 Beiträge
Servus TV wird bei CC auch aufgeschaltet?Ist schon, aber in SD und nicht in HD und das sieht man dem Bild an.
CHfish3'690 Beiträge
was war eigentlich zuvor auf 37?
Das Vierte!
Was haben die dann wieder gebastelt
Das Vierte!
anykey5'528 Beiträge
Das Vierte ist in der NIT nun auf 51.
CHfish3'690 Beiträge
bearbeitet #86
Das Vierte ist in der NIT nun auf 51.51 ist/war Phoenix?
Ich habs, das Vierte ist nun auf 64 - man hat cc wieder mal gut gearbeitet^^
anykey5'528 Beiträge
Phoenix ist in der NIT (Service-ID!) nun #68.
Asteroid46 Beiträge
was war eigentlich zuvor auf 37?Das Vierte!Wahrscheinlich weiss Cablecom etwas mehr als wir.
Wird Das Vierte den Sendebetrieb bald einstellen?
CHfish3'690 Beiträge
das ist unwahrscheinlich
@anykey sorry du hast ja von NITs geredet, ich von den Senderplätzen
@anykey sorry du hast ja von NITs geredet, ich von den Senderplätzen
smid12'144 Beiträge
Oh, ARD erwähnt in der Schlaufe die Vorteile von Digital TV. Hat SF das jemals gemacht?
Noel3'777 Beiträge
Ja natürlich, als die Werbeschlaufe bei HD suisse lief wurde man auch zu getextet damals und auch jetzt noch läuft die Schlaufe wo darauf hingewiesen wird " bis zu 4 Sprach Kanäle in dolby digital.... bla bla bla".
Turicum04315 Beiträge
Wann kommen SF1 & 2 in HD?
olifaessler4'260 Beiträge
Wann kommen SF1 & 2 in HD?Geplant für 2012, laut FAQ von HD Suisse, zusammen mit der Abschaltung von HD Suisse
smid12'144 Beiträge
Geplant für 2012, laut FAQ von HD Suisse, zusammen mit der Abschaltung von HD SuisseUnd dann skaliert CC die HD-Sender auf PAL runter...
Anubis875 Beiträge
Und dann skaliert CC die HD-Sender auf PAL runter...sinvoll wäre es, wenn cc dann nur noch hd boxen rausgibt, anstatt sf1/2 HD runter zu skalieren
hansii45 Beiträge
soeben gesehen als ich rumgezapt habe.finde es super umso mehr HD sender umso besser
smid12'144 Beiträge
sinvoll wäre es, wenn cc dann nur noch hd boxen rausgibt, anstatt sf1/2 HD runter zu skalierenUnd was machen Herr und Frau Analog? /emoticons/default_smile.png
Anubis875 Beiträge
Und was machen Herr und Frau Analog? /emoticons/default_smile.pnges skaliert/wandelt ja sowieso heute schon lange jedes kabelnetz runter.
meine aussage bezog sich auf digi tv.
ausserdem wärs ein grund analog abzuschalten...
Icetiger877 Beiträge
Oh, ARD erwähnt in der Schlaufe die Vorteile von Digital TV. Hat SF das jemals gemacht?Diese Infoschlaufe läuft schon seit August 2009. Seit Dezember 2009 lässt mein KNB (intergga) diesen Trailer auf dem Infokanal der intergga laufen. Ok auf dem analogen Infokanal sehen die Vorteile von digitalen/HDTV-Fernsehen nicht so ganz toll aus....
Soviel ich in Erfahrung bringen konnte, wurde die SRG (HDsuisse) angefragt, ob man einen Infotrailer zeigen könnte. Anscheinend bestand aber bei der SRG kein Interesse....
Snowman410'415 Beiträge
Und was machen Herr und Frau Analog? /emoticons/default_smile.pngSolange die HDBox noch einen Scartausgang hat, ist das kein Problem.
Seite 5 von 9 · 168 Beiträge in diesem Thema