ARD HD und ZDF HD ab 2.2.10 bei CC

Es ist ja toll das es für euch passt. Aber für die meisten Nutzer eben nicht.

Wenn ihr das gut findet das man analog Tv nie abstellen kann. Dann unterstützt doch die Cablecom.

Analog abstellen ist viel leichter als alles andere. Du hast z.B. keinen 12 Monatsvertrag. Wieso kommt eigentlich dieses alte Thema (ARD, ZDF HD) wieder? Dachte schon das es etwas neues bei der cc gibt. Ihr dt. schweizer könnt euch nicht beschweren. Die CC bietet wirklich viele Sender im Comfort-Paket an, was bei uns in der Romandie nicht der Fall ist. In der dt. Schweiz wäre ich bei cc geblieben, doch jetzt habe ich für Ende Februar gekündigt (Analog und cc in einem).

Auch ich bin darauf reingefallen und habe zuerst gedacht, WOW! Super! Endlich sind die HD Sender im Grundangebot. Aber da war doch von der Olympiade die Rede /emoticons/default_confused.png

Nun ja, die Euphorie ist verflogen und der Frust auf CC wieder so gross wie vorher.

Das Leute mit dem Angebot der CC zufrieden sind leuchtet mir überhaupt nicht ein. Wenn man bedenkt wie die Angebote früher waren. Die heutigen Packages sind für mich(!) überhaupt nicht zu gebrauchen. Die Rabattaktion 1 Jahr zum halben Preis fand ich eine gute Idee, nur gilt diese ausschliesslich für Neukunden. Schade, denn ich hätte ich ein Abo abgeschlossen. Nun heisst es weiter warten, bis sich am Angebot etwas ändert.

Und noch etwas. Mit der Grundgebühr ist für mich die Dienstleistung der Senderzulieferung schon abgegolten. Also warum sollte ich denn für die öffentlichen Sender wie ARD HD und ZDF HD nochmals bezahlen? Aber da gehen Meinungen auseinander...

Mit der Grundgebühr ist für mich die Dienstleistung der Senderzulieferung schon abgegolten. Also warum sollte ich denn für die öffentlichen Sender wie ARD HD und ZDF HD nochmals bezahlen? Aber da gehen Meinungen auseinander...
In genau die Richtung zielt meine Frage ab /emoticons/default_wink.png

Ich denke, dass eben die mehrheit der potentiellen zukünftigen digi-tv schauer so denken, den die interessieren sich nicht für Pay-tv...

Zurück
Oben